In die Diskussion, wer den Längsten hat, kann ich mangels anatomischen Körperteils nicht einsteigen.
Mann, haben wir Frauen Glück! Wir bleiben dann doch bei den Lippenstiftfarben :grin. Manchmal braucht Frau halt ein seichtes Niveau :wave.
Die neueste Lippenstiftfarbe
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
In die Diskussion, wer den Längsten hat, kann ich mangels anatomischer Unzulänglichkeiten nicht einsteigen.Ich sag's ja, ihr Weiber habt echt keine Ahnung, was da wirklich diskutiert wird.
*was zu beweisen war*
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich sag's ja, ihr Weiber habt echt keine Ahnung, was da wirklich diskutiert wird.
*was zu beweisen war*
Ich weiß, dass ich das nicht wissen will. Lasst uns doch noch ein paar lausige Illusionen.
-
Zitat
Original von Idgie
Lasst uns doch noch ein paar lausige Illusionen.Wie die, daß es auch noch anständige Männer auf dieser Welt gibt?
Gruss,
Doc
-
Na logisch gibt´s die. Kennst du etwa keine?
-
Zitat
Wie die, daß es auch noch anständige Männer auf dieser Welt gibt? Grinsen
Erzähl uns aber bitte kein Märchen darüber, dass du zu diesen anständigen Kerlen gehörst :knuddel1.
-
Ein Paradebeispiel des Thread-Drifting...
-
@Josephine
Eigentlich nicht, denn Lippenstifte, Slipeinlagen, Ohrenstäbchen und letztlich "anständige" Männer gehören, wenn auch nicht auf den ersten Blick erkennbar vielleicht doch irgendwie zusammen.Aber das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung. (Ha! Totschlagargument! )
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Salonlöwin
In die Diskussion, wer den Längsten hat, kann ich mangels anatomischen Körperteils nicht einsteigen.
.DAS Thema war vor zwei Tagen in einer hiesigen Zeitung Schlagzeile. Und es beteiligten sich beiderlei Geschlecht mit Fotos.
[SIZE=7]Aber da gings nur um Eiszapfen.[/SIZE]
-
Erzähl
-
Zitat
Aber das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung.
Doc. Das ist Kindergarten. Geh spielen.