juchu, ich habs auch raus
21. Gewinnspiel: 06.-10.02.2006
-
-
das meint ihr jetzt nicht ernst, oder?
(die erste Eule, die sich meldet, kann meine Lösung kriegen - ich mach nicht mit, weil ich die Leserunde nicht mitlesen werde)
-
Das letzte hatte ich nicht richtig rausbekommen, aber dieses hier ging echt schnell! Kann leider wahrscheinlich nicht beim Ziehen des Gewinners am 13. dabei sein, aber das macht nichts
-
Ich dachte erst, ich bin zu blöd, aber dann hatte ich es. War doch einfach :lache, wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, so wie ich beim Bergzeiger...
-
Ich und meine GGin haben es auch sofort herausbekommen!
Wenn wir es gewinnen sollten, werden wir es an den nächsten in der Liste weiter geben, da wir ja die Leserunde schon mitmachen. -
Tomatenscheiben von den Augen wisch
beim ersten Versuch, das Ding abzuschicken, hat meine @-Taste geklemmt. Ihr seht das dann schon.
-
Hab's auch raus; mein erster Gedanke war allerdings: "das kann es doch nicht sein, oder?".
Vielleicht lieg ich ja doch falsch und es gibt noch eine andere Lösung ... -
@ Sanne
So gings mir auch - es sprang mir förmlich ins Auge, aber irgendwie habe ich der Sache nicht so recht getraut und noch eine Weile rum gerätselt.Ich bin aber immer wieder beim selben Wort gelandet und hab´s jetzt abgeschickt. Schau´n wir mal!
-
Ein Blick hat gereicht - und ich denke, die Antwort ist richtig. Jetzt nur noch gewinnen *hibbel*.
Grüße von
Relaxo -
@ Relaxo: Du müsstest dann aber schon schauen, dass du deine 50 Beiträge zusammen hast. So wird das leider nichts mit dem gewinnen.
-
mönsch, ich glaub ich habs auch...und diesmal ist KEIN Buchstabe übriggeblieben
-
juhuuu....ich habs auch endlich raus.
War ja gar nicht so einfach - hab mich echt schwer getan..... -
Stellt euch vor, jetzt hab ichs auch raus. Aber ob das sein kann...?
-
Ich glaub ich hab's
-
Selbst auf den Bergzeiger bin ich ja letztes mal nicht gekommen. Dafür habe ich es diesmal um so schneller geschafft - ich hoffe auf jeden Fall, daß ich das richtige Lösungswort gefunden habe. Aber so schwer war es ja nun wirklich nicht!
-
ich habs immer noch nicht
-
Zitat
Original von Emilia
ich habs immer noch nichtProbiers noch einmal, du wirst sehen das es eigentlich nicht sooo schwer ist, habs nämlich gestern erraten!
-
Juhu, ich habe es auch raus. Ich hoffe nur, dass ich es richtig geschrieben habe. Es war eigentlich ziemlich leicht.
-
Ich habe gegrübelt und probiert, dannkam mir plötzlich ein Geistesblitz und jetzt nachdem ich es abgeschickt habe, habe ich Zweifel, ob es das auch wirklich war
-
Hatte eben auch den Geistesblitz schlechthin.
Vielleicht gewinne ich ja mal trotz Chat-Abstinenz!? Das Buch hört sich jedenfalls sehr, sehr interessant an. Ich werde es so oder so mal im Auge behalten.