Sex and the City

  • Zitat

    Ach ihr, sagt doch nicht solche Sachen...


    Warum?


    Ich finde es klasse, dass es verschiedene Meinungen gibt.


    Vor allem, dass es Menschen gibt, die nicht mit dem Mainstream gehen und kritisch jede Sendung einzeln bewerten.


    Für meinen Tel gibt es jetzt kaum mehr Fernsehsendungen, die es wert sind, seine Zeit zu vergeuden.


    Außer Phönix und nun bald wieder Harald Schmidt bleibt bei mir der Fernseher aus. ;-)


    Gruß

  • @his und ihr alle da draussen


    Ich gebs ja zu es gibt in der Vergangenheit Serien und Filme die man sich hätte sparen können aber SATC ist die absolute ABARTIGKEIT die ich kenne.


    Es gibt für mich noch interessante Serien die mir gut gefallen und wo ich möglichst keine verpassen will
    z. B. CSI - Dem Täter auf der Spur
    CSI Miami


    Ich meine lass mal die Mädels die das gerne gesehen haben man hat sonst fast nichts mehr vom Leben man muß auch mal SCHNULZmüll gucken.
    Jedem Tierchen sein Plessierchen.
    Gruss oemchenli
    :lache :wave :lache :wave :lache :wave
    :wave :lache :wave :lache :wave :lache

  • hinterwäldlerin
    Warum du das lieber siehst weiß ich nicht, aber ist doch okay.
    Du wirst lachen die beiden Hauptprotakonisten Gil und Horatio sind doch sehr verschieden vom Charakter und vom Aussehen aber ich mag sie beide. Ich freu mich schon auf den 3.Januar da gibt es von CSI Miami neue Folgen.
    Gruss oemchenli
    :wave :wave

  • Hi!


    Faszinierend, diese heftigen Reaktionen auf eine harmlose Serie! Ist schon interessant, sobald irgendetwas extrem gehypt wird - wie "Sex & City" zuletzt - tauchen automatisch von allen Seiten Kritiker auf, und zwar sehr heftige. Ist keine Kritik von an den Kritikern, nur eine Beobachtung.


    Ich bin kein Hardcore-Fan der Serie, habe sie mir aber immer wieder ganz gerne angeschaut, weil ich sie nett, witzig und unterhaltsam fand. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Daß es gelegentlich etwas überdreht war und unrealistisch ist keine Frage, aber welche Serie ist denn schon realistisch? Unterhalten sollen sie, mehr nicht in meinen Augen.


    Bye,


    Grisel

  • Och, hinterwäldlerin, ich wollte dich weder kränken noch beleidigen.


    Ich denke nur, dass man in so einem Thread auch mal negativ kritisieren darf. Aber ich hab doch nicht dich gemeint, sondern die Serie.


    Dem einen gefällt halt das eine, der anderen was anderes.


    Weihnachtsfriede? :knuddel

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde


  • Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Das "Gehype" ging mir auch fürchterlich auf den Keks, ich mag die Serie, weil sie mir Spaß macht und nicht weil sie gepusht worden ist.

  • So, jetzt hol ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, passend zur ersten Staffel, die jetzt wieder täglich um 18:00 (dämliche Zeit) auf Pro7 läuft.
    Gott wie liebe ich diese Serie, ich bin absolut süchtig nach Carrie und Co.
    Ihre Sprüche sind einfach die besten! Allerdings sind meiner Meinung nach die mittleren Staffeln die coolsten!
    Go CARRIE!!!!

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    So, jetzt hol ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, passend zur ersten Staffel, die jetzt wieder täglich um 18:00 (dämliche Zeit) auf Pro7 läuft.


    Daher werde ich sie auch NIE anschauen können... :cry

  • Zitat

    Original von bogart
    ich dächt, da geht es um sex - und das um 18 uhr?


    bo


    ja das hab ich auch gedacht, um die uhrzeit warten doch noch kinder auf die simpsons, weil sie denken, das wäre eine kinderserie

  • Bei mir ist es genau andersrum: Die ersten beiden Staffeln fand ich nicht so doll, ab der dritten wurde es dann richtig interessant. Und die Abschlußstaffel war auch toll! Die Serie mag Vielen von Euch nicht gefallen, aber ich fand sie unterhaltsam. Und dabei frag ich nicht nach Männer-Frauenbild usw., weil ich das in den meisten Serien nicht so ernst nehme. Welche US-Serie bringt das schon realistisch rüber? :rolleyes

  • Ich liebe die Serie auch, allerdings bin ich erst viiieeel später Fan geworden , erst ab der dritten Staffel. die hinteren sind eh die besten!
    Die Dialoge die die immer führen....Wahnsinn, ich schmeiß mich immer weg vor lachen! :lache

  • Ich hätte gerne alle 6 Staffeln in der Schuhbox, aber leider hab ich schon die ersten drei Staffeln und da lohnt es sicht nicht wirklich!


    Danke für den Tip Lilli... :wave

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen