ZitatOriginal von Paradise Lost
Das frag ich mich auch. Ich an Wilsons Stelle hätte ihm schon längst einen richtig fetten Tritt in den Ar*** gegeben.
Einen?? Spätestens bei der Folge, als der Cop hinter House herwar und Wilsons Vermögen eingefroren hatte wäre bei mir Schluß mit lustig gewesen...
Hach, was schön...
Cuddy heißt übrigens Lisa mit Vornamen, falls es nochjemand wissen mag.

Und hatte mir schon überlegt, was sie in der nächsten Staffel machen bzw. wie sie ihn am Leben erhalten wollen.
 Und hatte mir schon überlegt, was sie in der nächsten Staffel machen bzw. wie sie ihn am Leben erhalten wollen. 
 Endlich wieder was gutes zu schauen am Dienstag.
 Endlich wieder was gutes zu schauen am Dienstag.
 14 bisher gesendete plus 7 neue Folgen ergibt 21... dann fehlen aber immer noch 3 damit Staffel 3 komplett gesendet ist. So ein Sch...
 14 bisher gesendete plus 7 neue Folgen ergibt 21... dann fehlen aber immer noch 3 damit Staffel 3 komplett gesendet ist. So ein Sch...  
 Mir war nicht klar, wie lange diese "Zwangspause" dauert, so musste ich jede Woche wieder von neuen in die Fernsehzeitschrift schauen, ob nicht doch eine neue Folge kommt.
 Mir war nicht klar, wie lange diese "Zwangspause" dauert, so musste ich jede Woche wieder von neuen in die Fernsehzeitschrift schauen, ob nicht doch eine neue Folge kommt.  
						![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
 Was sagt er dann dazu?
 Was sagt er dann dazu?