Versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild

  • Zitat

    Original von Lilli
    Mir gefällt die Website von Weltbild gar nicht, ich stöbere da nur im äußersten Notfall, weil man da viel Zeit braucht um etwas zu finden.


    Ich mag die Seite auch nicht wirklich, aber ich kauf eh nur Bücher, die ich vorher schon auf der Wunschliste hatte. Ich brauch also nicht lange suchen. Aber billig sind die schon.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von Lilli
    Mir gefällt die Website von Weltbild gar nicht, ich stöbere da nur im äußersten Notfall, weil man da viel Zeit braucht um etwas zu finden.



    :write



    Ich geh auch nur auf die Weltbild-Seite wenn ich ganz genau weiß was ich will. Find die total blöd und irgendwie unübersichtlich gestaltet. Glaub wenn man da mehr nach Genre oder ähnliches suchen könnte würden die noch mehr verkaufen.

  • Ja...


    dafür hab ich was bei Amazon bestellt. ^^;;; oemchenli hat mich drauf gebracht, da hab ich HP vorbestellt (ist bei amazon noch 5 Cent billiger als bei Weltbild *g*), eine Doppel-DVD über die alten Ägypter und ... ... [SIZE=7]ein Buuuch[/SIZE]. *hauch*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich hab zugeschlagen bei Weltbild!
    Lauter Sachen für Weihnachten, die keine Bücher sind... :weihnachtsbaum
    Und noch ein paar CDs für 1 Euro... :P

    Liebe Grüßle
    Mondi :groehl


    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

  • Ich habe bis jetzt doch nichts bei Weltbild bestellt.


    Wollte eigentlich "Die Kaufmannstochter" von Ines Thorn bestellen aber irgendwann wird es das Buch doch eh als TB geben und das kostet dann noch weniger als 10,95 €...


    und meinen 10€-Gutschein kann ich auch nicht verwenden, weil der nur per Post versendet werden kann :fetch

  • Zitat

    Original von Lilli
    Mir gefällt die Website von Weltbild gar nicht, ich stöbere da nur im äußersten Notfall, weil man da viel Zeit braucht um etwas zu finden.



    Das stimmt allerdings!


    Und diesmal werde ich wohl nichts bestellen. Ist doch nichts für mich dabei.

  • Ich gebe es zu :schaem, ich war wieder mal schwach und habe [SIZE=7]fünf winzigkleine Büchlein[/SIZE] bestellt.


    Äähh...braucht jemand eine :lupe?

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    CDs für 1 Eu? Welche denn?


    Ich hatte gestern auch gestöbert, aber nachdem dreimal mein Einkaufswagen leer war :fetch, hab ich glatt die Lust verloren :-(


    Die CDs waren z.B. die Filmmusik zu Ghostbusters, dann eine von Apocalyptica und eine von HIM.
    Hatte ich irgendwie durch Zufall entdeckt. :grin
    Wie schon erwähnt wurde, ist die Seite ja etwas unübersichtlich - und das sich der Warenkorb so schnell wieder löscht, ärgert mich auch wieder jedes Mal! :pille

    Liebe Grüßle
    Mondi :groehl


    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Seltsam, bei mir löscht sich der Warenkorb nie von alleine. Seit Ihr zu dem Zeitpunkt bei Weltbild eingeloggt?


    Teilweise ja, teilweise nein.
    Aber mir gehts so, dass ich meistens länger stöbere, WENN ich denn da bestellen will, weils mal versandkostenfrei ist. Und wenn ich länger nix in den Korb gelegt oder reingeschaut habe, ist das, was schon drin war, gelöscht. :-(

    Liebe Grüßle
    Mondi :groehl


    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~