Was machen die Eulen gerade?

  • Ich hab bis eben geschlafen, dann mit dem Zeitvertreib telefoniert, mir bestätigen lassen, daß ich ausgesprochen klug und wissend bin und eigentlich nicht lernen muß.
    Nun werde ich meinen Gesetzestext, welcher aus unerfindlichen Gründen in der Klausur erlaubt ist*, ausreichend mit Quickfindern und Textmarkern präparieren und dann mal kurz das Prüfungsschema für Grundrechtseingriffe in meinen Kopf zimmern und anschließend fein schlafen.
    Der Dozent hat zwar bereits zwei Leute durchsegeln lassen, aber ich mach mich deshlab doch nicht jeck....nööööööö *gähnt*



    *Find ich den Hammer in meiner ersten Ausbildung mußte ich den ganzen Krempel auswendig hersagen und jetzt, im Studium? Da hab ich das Gesetz dabei und brauch nur ablesen....selig sei der, der Gesetzetexte lesen und deuten kann, der braucht nämlich auch nicht lernen. :grin

  • Ich drücke mich davor, BBP zu machen, indem ich noch ein bisschen eule. Es ist mal wieder so weit. Zum gefühlt 70sten Mal in den letzten Monaten, fange ich genau heute damit an, wieder in shape zu kommen :rolleyes
    Diesmal aber wirklich! :lache

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich drücke mich davor, BBP zu machen, indem ich noch ein bisschen eule. Es ist mal wieder so weit. Zum gefühlt 70sten Mal in den letzten Monaten, fange ich genau heute damit an, wieder in shape zu kommen :rolleyes
    Diesmal aber wirklich! :lache


    Pft, du bist in shape. Es sei denn du hast in den letzten 3 Monaten 20 kg zugenommen. :lache
    Ich rede mir mein gutes Gewissen dadurch ein, daß ich mich mit anderen Menschen meiner Größe und Altersklasse vergleiche, da bin ich im Vergleich UNHEIMLICH UND VERY TOTAL IN SHAPE...


    Spocht ist Mocht!


    EDIT:
    1. Hier ist ja mal gar nichts los
    2. Am ICQ steppt auch nicht der Bär
    3. Zocken hab ich keine Lust
    4. Lernen mag ich auch nicht mehr
    5. Gegessen hab ich schon
    5.Geh ich jetzt ins Bett und les dieses doofe No one belongs here more than you zuende.... :beleidigt *stapft ins Schlafzimmer*

  • Ja, schon ... Aber angesichts dessen, dass bald wieder die Bikini-Saison ansteht und in Anbetracht der kleinen Problemzönchen da und dort und überhaupt, quäle ich mich jetzt einfach wieder mal ein bisschen und kann dann so ca. 2 Wochen lang ein total gutes Gefühl haben um dann mangels Motivation alles wieder hinzuschmeißen, so dass es im Endeffekt grad für'n A.... war :rolleyes
    Wenn man nix besseres zu tun hat ... :lache

  • Ich glaub, ich geh jetzt duschen und dann zieh ich mir "TV Total" rein. Ich würde eigentlich am liebsten hier sitzen bleiben und bisschen schmollen, aber das bringt mich auch nicht weiter :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Werde mir mein Buch schnappen und lesen. Bißchen abspannen nach putzen, einkaufen, Bewerbungen schreiben.
    Und dann kriech ich in mein Bett.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Hey sternchen komm mit mir ins Fitnessstudio hab den Vertrag von meinem Pubi übernommen, der allerdings davon noch nichts weiß :chen


    Fitnessstudio?! :yikes
    Never ever! :nono
    Da behalte ich dann doch lieber meine Problemzönchen :grin

  • Kurze Lesepause, gleich eine Rauchen und noch nen Käffchen trinken, dann wieder die Nase ins Buch halten (gut das Cheffe bei Gericht ist)! Der Seelenbreche hat mich in seinen Bann gezogen...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Schaue grad mit meiem Papa Slalom und eule daneben ein bisschen.


    edit:
    Überlegen, ob es zu spät ist, noch meine Schwester anzurufen :gruebel
    Werde jetzt ein Buch suchen (ach, wüsst ich bloß, worauf ich Lust hab) und dann schlaaaafen :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()