Ich bin genervt, weil....

  • Jasmin .
    Jasmin ich kann dich verstehen. - Geht mir mitunter auch so. Erkenntnis ist bei solcher lAune immer das schlimmste.
    Kann mich gerade auch nicht emhr ausstehen, da es mit meienr Freundin nu an mir lag, weil ich wohl nie zeit hatte. Dabei war ich bis auf ein treffen, die einzige, die etwas geplant hatte, aber wegen wetter einmal absagen musste und sylvester mies gelaufen war, wegen einen streit vorher zu hause. Nun ja. Aber ich hatte ja nie zeit, bekomme ich nun zu hören. Es liegt halt alles an einem selbst.

  • Weil irgendwelche Nachbarn (rechts oder links oder oben oder unten ist mir wurscht) ihre Kinder nicht im Griff haben und das schon seit Stunden. Und auf megalautes Kindergeplärr habe ich jetzt sicher keine Lust und wenn das die nächste halbe Stunde nicht besser wird, steh ich da mal dezent vor der Tür. Jetzt reicht's mir echt! :fetch

  • Zitat

    Original von Seestern
    Weil irgendwelche Nachbarn (rechts oder links oder oben oder unten ist mir wurscht) ihre Kinder nicht im Griff haben und das schon seit Stunden. Und auf megalautes Kindergeplärr habe ich jetzt sicher keine Lust und wenn das die nächste halbe Stunde nicht besser wird, steh ich da mal dezent vor der Tür. Jetzt reicht's mir echt! :fetch


    Ab nächster Woche hab ich keine Nachbarn mehr direkt neben mir, nur noch Wand, dann viel Luft, dann neues Haus *schwelgundfreuundschnellwegrennt*

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • ...weil ich nach 3 Stunden Schlaf wieder wach bin und nicht mehr einschlafen kann :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Ach, du Arme Vielleicht kannst du dich ja heute Nachmittag noch mal ein bisschen hinlegen


    Das ist lieb von dir, aber nur kein falsches Mitleid - ich bin ja selbst schuld :lache
    Nervt nur ein wenig, weil ich noch zu faul müde, um wieder aufzustehen (und zu duschen :lache), aber doch viel zu wach bin und nachdenken muss - und das tut mir nicht gut :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • mein kater im moment so aufdringlich ist und ausgerechnet dann, wenn ich am Laptop sitze, urplötzlich schmusebedürftig wird.


    Der gibt keine Ruhe.... außerdem fusselt er mir gerade die Tastaur hier voll...


    Trotzdem mag ich mein Katerchen ganz doll...

  • ... weil meine Haustiere mir sehr viel kosten- vorallem wenns ums Tierarzt geht :rolleyes
    Diesmal meine Katze Paula. Kaum in neue Whg, dann schon fast 2Tage verschwunden. Gestern in der früh brachte mir jemand sie verletzt wieder (Gott sei dank Marke um Hals, sonst hätte er nicht gewusst wohin sie gehört). Aufgefunden irgentwo im Loche, wo ein Hund drum herum Schlwinert ist. Kann den Hinterteil nicht heben und Geschlechtsteile waren so Kotverschmiert, das man gar nichts gesehen hat. Über nacht hat sie sich da sauber gemacht, aber sieht trotzdem nicht so gut aus. Gut das ich noch Schmerzmittel von der anderen Katze übrig hatte und ihr etwas davon geben konnte. Ausgerechnet am WE, wo ich noch Krankgeschrieben bin. :rolleyes


    ... weil meine Eltern schon Freitag fahren mussten, statt heute, da bei ihnen die Heizungsrohre geplatzt sind in ihrer abwesenheit (in den 2 Tagen noch einmal) und ein großer teil die Lehmdecke und Panellen runter kam. Einiges ist da hinüber. Arme Fische, denn das Aquarium war auch betroffen gewesen.
    Ich glaub das ist Albtraum, jeden der wegfährt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • @ Bella
    Wie lange bist du denn in der neuen Wohnung?
    Eigentlich sollte man bei Umzügen die Tierchen 2-4 Wochen drinnen behalten, damit sie das neue Heim auch wirklich als solches sehen und wieder kommen, bzw. sich nicht verirren.


    @ Topic
    Weil ich mich grad beim Öffnen meines Senftöpfchens so ratzendämich angestellt habe, daß ich mir den Fingernagel und ein Stück der Fingerkuppe des rechten Zeigefinger angesäbelt hab.
    Das Töpfchen ist so ein irdener Topf verschlossen mit einem Korken. Dieser Korken ging nun nicht wirklich ab, also hab ich mit dem Messerchen reingepiekst und gehebelt, woraufhin der Korken in zig kleine Teile zersprang und ich mir das Messerchen in den Finger hämmerte. Das Senftöpfchen schoß zu Boden und platze ebenfalls in tausend Teile.... SCHEISSE!
    Was kauf ich auch immer so Feinschmeckergedrisse, ein Schraubverschluß hätte es ja auch getan. :bonk


  • oder Senf aus der Tube... :grin
    Ist es die Hand, an der letzte Woche der Daumen blau war? :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Bella
    Wie lange bist du denn in der neuen Wohnung?
    Eigentlich sollte man bei Umzügen die Tierchen 2-4 Wochen drinnen behalten, damit sie das neue Heim auch wirklich als solches sehen und wieder kommen, bzw. sich nicht verirren.


    Erst seit einer Woche.
    Wenn man noch einige Sachen in die Whg bringt, dann war die offene Tür für sie einladend gewesen.
    Bin so eine, die jeden abend draussen steht und nach den Katzen schreit (wenn draussen), so das sie brav über nacht da sind. Sonst kratzen sie an der Terrassen Tür, wenn die wieder rein wollen. Ne Katzenklappe wäre nicht schecht :chen


    Da eh schon 4 Katzen in laufe der Jahre verschwunden sind, hat sich mittlerweile so ne Marke von Tasso bewährt.


    Bei meinen 2 jungs, brauch ich mir noch keine Gedanken machen. Die sind mehr drin und wenn draussen, dann kurz, da Futter und schlafen bei Frauchen doch besser ist und sie zurück treibt. ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Eine tolle Senfseite. Ich liebe Senf in allen Variationen. Schade, dass das Töpfchen kaputt gegangen ist.


    Ich hatte früher von meiner Oma auch mal einen etwas zweifelhaften Senftopf. Das Ding war ein klitzekleines Mini-WC mit Holzdeckel. Das Teil wirkte allerdings bei manchen Gästen appetitzügelnd. :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich glaub, es war der andere Daumen, aber ich bin nicht mehr komplett sicher, was ja eigentlich bedeutet, die Verletzung am Daumen kann so schlimm nicht gewesen sein.... aber ich leide halt so gerne.
    :chen


    :keks

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • @ Idgie
    Die Seite hab ich mir gar nicht angeguckt, ich wollte nur das Töpfchen zeigen und hatte mich bei der Googlebildersuche bedient.
    Da mein Bruder ja am Arsche der Welt noch hinter Monschau wohnt, decke ich mich bei Besuchen da immer mit Senf und Elz ein. Sehr lecker, beides. :-]


    @ Caia
    Danke... aber Keks mit Senf schmeckt nicht so gut.
    Ich bastel jetzt grad an dem Fingernagel rum. Tut zwar nicht weh, aber ich hab tatsächlich mitten im Nagel nen Schnitt, damit bleib ich überall hängen... *nerv*

  • ... mein Magen zuviel Magensäure hat.


    Das ist so unangenehm. Gerade wenn ich liege, wird es besonders schlimm - die Säure steigt dann hoch bis zur Kehle.


    Milch soll ja angeblich neutralisieren. Ich mag nicht deswegen wieder zum Arzt, sonst kommt der wohlmöglich auf die Idee eine Magenspiegelung zu machen.


    so, ich hoffe, dass Thema war jetzt nicht zu eklig... :-(


    cu Nikki