Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Nikana


    Welche Packstation das ist, müsste auf der Benachrichtigungskarte stehen. Wahrscheinlich steht die neben der nächsten Post-Filiale.


    Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte erhalten.
    Egal, ich habe bei Amazon angerufen (sehr netter Mitarbeiter!) und morgen falte ich den Briefträger zusammen. Ich bin so richtig schön in Stimmung! :lache

  • ... weil web.de zur Zeit echt das allerletzte ist!
    Beim vierten Anlauf konnte ich jetzt doch tatsächlich mal eine mail verschicken, nachdem sich die Seite ständig aufgehängt hat und Stunden braucht, um ein banales Word-Dokument hochzuladen.
    20 Minuten, um eine einzige E-Mail zu verschicken, das nenne ich mal effektiv :fetch

  • Nein, ich sag nicht, von wem ich genervt bin, nein, ich sag es nicht, nein, nein, nein....


    Ich bin von meiner Ex-Mibewo (und von ihrem Vater :rolleyes) genervt. Uups, jetzt hab ich es doch gesagt :lache


    Mann, ich geb freiwillig was von meinem Hirn ab *böse bin*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin von einer Amsel (oder ist es ein Star?) genervt, die sich den gesamten Tag (wenn auch mit Unterbrechungen) direkt neben meinem Fenster postiert hat und vor sich hinkrakelt. Bekanntermaßen singen Großstadtsingvögel lauter als andere. Aber das hier hört sich schon nach Amsel mit Megaphon an.
    Und dabei bin ich schon müde genug und kann mich nicht gut konzentrieren. :cry

  • ... meine Mama schon wieder mit ihrem Freund gestritten hat.
    Dabei hab ich mich so auf einen schönen Kinoabend am Freitag gefreut. Jetzt gehen beide bestimmt wieder nicht mit :rolleyes


    ... meine Mama gerade ins Bad geht und schimpft, weil keine Waschlappen mehr da sind.
    Aber das ich grad alles auf Hochglanz poliert/geputzt habe, merkt sie nicht.

  • ....weil hier einiges quer gelaufen ist im Büro und ich dann in einer email als Lügerin betitelt wurde, diese ging an meine beiden Chefs. Dabei haben andere hier gelogen und nicht ich! Ich bin soooo wütend! :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Aber es gab erstmal an alle eine freundliche aber saftige mail zurück. :fetch



    Edit: mal wieder Wörter verwechselt :engel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... meine Mama schon wieder mit ihrem Freund gestritten hat.
    Dabei hab ich mich so auf einen schönen Kinoabend am Freitag gefreut. Jetzt gehen beide bestimmt wieder nicht mit :rolleyes


    ... meine Mama gerade ins Bad geht und schimpft, weil keine Waschlappen mehr da sind.
    Aber das ich grad alles auf Hochglanz poliert/geputzt habe, merkt sie nicht.


    :knuddel1


    ...weil ich morgen auch net mitgehen kann :-(

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat


  • Ui, das kenn ich!
    Ich hab mal eine Mail bekommen, in der ich beschuldigt wurde, was vergessen zu haben. Die Geschäftsführung wurde auf CC gesetzt!
    Kurze Zeit später ist wieder eine Mail gekommen, in der die Dame sich entschuldigt hat, es war ihr Fehler.
    Diese Mail ging aber nur an mich! :rolleyes

  • ... weil wir Besuch haben und die alle ganz laut sind.
    Ich fühle miche ein bissi verarscht, da ich meiner Mitbewohnerin heute in der Früh noch gesagt habe, dass ich morgen Klausur hab und das bei mir noch eine lange Nacht wird und ich noch viel zu viel lernen muss. :rolleyes


    Na ja, bis elf mach ich jetzt Pause und dann sind sie hoffentlich weg.

  • ...weil ich mal wieder hören musste, was andere Leute (die, im übrigen, keine Ahnung haben) von Mangas halten... und wie DUMM die doch sind und LÄCHERLICH und... ARRRRRRRRRRGH (nein ich bin nicht mehr Pubertär aber ich höre mcih gerne so an :lache ) Meinen Adern sehen gerade aus als wären es Bauarbeiter mit Presslufthämmer (richtiges deutsch?! ?( )


    Mensch ich könnte durchdrehen...bin eh empfindlich, wenn irgendwas, was mit mir zu tun hat, für Andere lächerlich und nicht ernst zu nehmen ist :vorsicht



    ich geh mich ne Runde beruhigen :chen