Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Nun ja, ich bewerte und bewerte und nichts passiert. Dass sich alles so kommentarlos über Monate in die Länge zieht, gefällt mir gar nicht. Da lobe ich mir Vorablesen, da weiß man nach wenigen Tagen, woran man ist. Ich glaube, wenn Ende August die Verlosung durch ist, werde ich mich da abmelden.


    Schön für die Gewinner, dass sich wenigstens ab und zu was tut. Gratulation! Da sind tolle Bücher dabei!!!

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Nun ja, ich bewerte und bewerte und nichts passiert. Dass sich alles so kommentarlos über Monate in die Länge zieht, gefällt mir gar nicht. Da lobe ich mir Vorablesen, da weiß man nach wenigen Tagen, woran man ist.


    Geht mir ganz genau so - das ermüdet einfach!!!


    Aber schön zu hören, DASS etwas passiert - Euch allen einen Glückwunsch!!!


    GRÜSSE
    savanna

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Die Bücher waren heute in der Post. Eine Gewinnbenachrichtigung habe ich nicht bekommen. Auch nach Abgabe der Rezi erschien kein Hinweis, das ich ein Buchpaket gewonnen habe.


    Bei mir liegt auch ein Paket bei der Post. Ich war heute nicht zuhause. Vllt. ist es ja auch ein Paket von der Lesejury. :gruebel Allerdings habe ich was bei Buch.de bestellt. Das wirds wahrscheinlich sein...

  • Zitat

    Original von buchratte
    kann es sein, dass die Bücher alle doppelt verschickt wurden? ist schon komisch bei TT sind schon sehr viele eingestellt und die meisten schreiben, dass sie das Buch doppelt vom Verlag gekriegt haben... seltsam ..
    ich dachte dabei handelt es sich um einen einmaligen Fehler... komisch...


    Also jetzt wirds immer merkwürdiger ... es macht ja fast den Eindruck, als würde die Lesejury nur noch oberflächlich und ohne großes Interesse betrieben. Macht das jetzt ein Schüler-Praktikant? :yikes Bevor alle Bücher doppelt verschickt werden, sollte doch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit investiert werden. Überlegt mal, für das Geld könnte man doppelt so viele Lesejurymitglieder "glücklich machen"!

  • Ich nehme schwer an, dass die doppelten Thriller ein Versehen sind. Würde sonst ja auch keinen Sinn machen!


    Was mich interessieren würde: es haben ja scheins sehr viele das Thrillerpaket bekommen. Habt ihr euch das gewünscht (welche Reihung) oder kam das ganz unerwartet?

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Werden die Pakete mit DHL verschickt?
    Ich hab heute eine Benachrichtigung für ein Postpaket im Briefkasten gehabt, die ich dann Montag abholen kann. Eigentlich erwarte ich noch ein Päckchen vom meiner Bank, aber da ich das erst gestern in Auftrag gegeben habe, habe ich noch Hoffnung vielleicht auch zu den glücklichen Gewinner zu gehören. :grin

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ Steena
    Welche Bücher waren es denn?


    Welt aus Stein von Chris Wooding und Gefährten des Zwielichts von Alexander Lohmann.


    Und ja, das Paket ist mit der Post gekommen.

  • Hey, ich habe heute auch mein Paket erhalten. Zwei verschiedene Bücher sogar :lache. Ist nicht mein Genre, aber vielleicht sollte ich das als Fügung nehmen und auch mal andere Sachen lesen.


    Engelspfade - Alice Peterson und
    Solange es Wunder gibt - Ben Bennett.


    Freu mich.


    Gruss tweedy


  • Diese beiden Bücher sind heute auch unverhofft bei mir angekommen, der DHL-Mann hat sie gebracht. :freude Solche Überraschungen liebe ich. :-)