Keine Ahnung... Gibt es vielleicht irgendwo im Netz eine Übersicht, welche Tatorte noch bis zur Sommerpause gesendet werden???
LG, Bella
EDIT sagt, dass nächsten Sonntag jedenfalls erstmal wieder Frau Thomalla dran ist - bäh!
Keine Ahnung... Gibt es vielleicht irgendwo im Netz eine Übersicht, welche Tatorte noch bis zur Sommerpause gesendet werden???
LG, Bella
EDIT sagt, dass nächsten Sonntag jedenfalls erstmal wieder Frau Thomalla dran ist - bäh!
Klar gibt's das - auf www.tatort-fundus.de
Da gibt's rechts ne Übersicht mit den nächsten Wiederholungen und man kann auch die nächsten Erstausstrahlungen auf der Seite finden. Und nein, ich arbeite nicht für die Seite oder prophitiere sonstwie von dieser Aussage. Aber für mich als TATORT-Fan ist sie unverzichtbar geworden.
ZitatOriginal von Susannah
Klar gibt's das - auf www.tatort-fundus.de
Da gibt's rechts ne Übersicht mit den nächsten Wiederholungen und man kann auch die nächsten Erstausstrahlungen auf der Seite finden. Und nein, ich arbeite nicht für die Seite oder prophitiere sonstwie von dieser Aussage. Aber für mich als TATORT-Fan ist sie unverzichtbar geworden.
Danke!
Übernächsten Sonntag
Auf dieser Seite steht auch alles Wissenswerte über die TATORT-Folgen:
Danke, die beiden Seiten werde ich mir gleich mal abspeichern!
LG, Bella
ZitatOriginal von Voltaire
Jepp - Arthur Abraham in einer Nebenrolle.
Danke, war mir nicht sicher, macht doch aber eine gute Figur der Kerl.
Soo, heute Abend die grosse Frage, was schauen?
Ich möchte ja Tatort ansehen, weil ich Boerne/Thiel einfach super finde. Die mag mein Mann auch sehr gerne und wir haben auch keinen einzigen von denen verpasst, aber heute möchte er Ice Age schauen. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Da gibt's nur eins: Ice Age heute und morgen Abend den TATORT in der Mediathek
Wenn ihr einsfestival empfangen könnt.
Tatort- Summ, Summ, Summ
So 24.03. um 21.45 Uhr
Heute mein Lieblingstatort - Münster
Heute ganz eindeutig Tatort aus Münster.
ZitatOriginal von oemchenli
Wenn ihr einsfestival empfangen könnt.
Tatort- Summ, Summ, Summ
So 24.03. um 21.45 Uhr
Genau dann werden wir auch zuschalten Bin ja echt mal auf den Kaiser gespannt...
Bin vor allem gespannt, ob es wieder ein bisschen mehr Krimi oder nur noch Klamauk ist ...
ZitatOriginal von churchill
Bin vor allem gespannt, ob es wieder ein bisschen mehr Krimi oder nur noch Klamauk ist ...
Das ist KEIN Klamauk - das nennt man Humor
Ja, in früheren Folgen war das toller Humor. Die letzte Folge aber sah danach aus, dass Komik um jeden Preis verordnet worden war. - und das tat der Folge nicht gut ...
Ok, dann werd ich heut abend mal genauer gucken und drauf achten.
Für mich sinds eben einfach meine beiden Lieblingsermittler - die haben viel gut, sozusagen
Ja, in früheren Folgen war das toller Humor. Die letzte Folge aber sah danach aus, dass Komik um jeden Preis verordnet worden war. - und das tat der Folge nicht gut ...
Und?
Deine Meinung?
Mir hats gefallen - ich hab tatsächlich oft laut loslachen müssen (Soll ja gesund sein, vor allem wenn man eh angeschlagen ist)
*Notiz* Boerne & Thiel machen Kranke mobil
Ich liebe ja die Sprüche - vor allem Thiels Sarkasmus und seine unnachahmlich knurrige Art, die totzdem etwas knuffeliges hat, den man knuddeln möchte - ok, da spielt auch sein Outfit eine Rolle. Wer kann schon einem Mann im St.Pauli Shirt widerstehen
Boerne als personifizierten Egomanen, der dadurch ein absolutes Charisma ausstrahlt - auch wenn ich so eine Person in echt nur vor die Tür setzen würde, mittels Fuß hinauskatapultiert
Mit der Staatsanwältin würd ich gern mal ein Bier trinken gehen - die mag ich.
Hmm, eigentlich mag ich alle Münsteraner Figuren, sogar Thiels Vater
Ach ja - da war noch was - der Fall.
Ok, ich gestehe - bei den Münsteraner Fällen sind mir die Fälle eigentlich ziemlich wurscht - und das sag ich als Krimifan. Aber bei denen ist mir das drumherum eben einfach wichtiger.
Mir hat's heute auch wieder gut gefallen.
Roland Kaiser als verkappter Kachelmann war ein interessanter Einfall. Schauspielen kann er allerdings ebenso wenig wie singen ...
"Boernepedia" ist ne nette Wortschöpfung.
"Man kann mir einiges nachsagen, aber eines bin ich ganz gewiss nicht - ein Snob!"
Nee, gewiss nicht
Die Stalkerin war niedlich ...
Die Stalkerin war niedlich ...
Wie heißt denn die Schauspielerin??
ZitatOriginal von chiclana
Wie heißt denn die Schauspielerin??
Fritzi Haberlandt