Kurzzeitig dachte ich, ich wäre auf der falschen Seite gelandet, als ich las: "Lust & Spiel-Erfahrungen?"
Ok, doch nicht: Lies & Spiel-Erfahrungen ?
Was Sigmund Freud wohl sagen würde
Kurzzeitig dachte ich, ich wäre auf der falschen Seite gelandet, als ich las: "Lust & Spiel-Erfahrungen?"
ZitatOriginal von Gummibärchen
Der hätte echt seine Freude mit dir.
In der Fernsehzeitschrift stand etwas von einer Oper und ich habe stattdessen ,,Opfer" gelesen :grin.
Beruhigend, das habe ich auch gelesen.
ZitatOriginal von Grisel
Beruhigend, das habe ich auch gelesen.
Ja, beruhigt mich dann doch. Zu allem Übel ist dort auch noch der "Buchdoktor" jetzt unterwegs. Ich geh jetzt endlich mal ins Bad, vielleicht kann ich diese Gedanken gleich mit-abwaschen
[Ja, beruhigt mich dann doch. Zu allem Übel ist dort auch noch der "Buchdoktor" jetzt unterwegs. Ich geh jetzt endlich mal ins Bad, vielleicht kann ich diese Gedanken gleich mit-abwaschen
Kalt duschen?
Sorry, der war aufgelegt.
War vor zwei Abenden sehr verwirrt, als ich in der TV-Überschrift beim umschalten immer las : Die Fleischfresser
Verdammt, warum zeigten die nur was über Tunnelbau :gruebel.
Nach mehrmaligem zappen kam die Erleuchtung :wow: das hieß:
Die Felsenfresser :help.
Wo war Fielmann noch ...
ZitatOriginal von Bouquineur
Ein Buch mit vielen Titeln
Irrfahrt mit Dürrenmatt
Dienstfahrt mit Dürrenmatt
Ausfahrt mit Dürrenmatt
...
Überfahrt mit Dürrenmatt
Dönerfahrt mit Dürrenmatt
Könnte bitte einer dafür sorgen, dass der Fred von der Portalseite verschwindet *g*
Grad im Tattoo-thread gelesen:
Ich habe im linken Ohr einen Obelix
Dabei stand da tatsächlich:
Ich habe im linken Ohr einen Helix
Anregungen für eine exorzistische Publizierung
Man, dachte ich gerade, was ist das denn für ein Thread.......aber dann war es bei genauerem Hinsehen doch nur dies:
Anregungen für eine exoztische Publizierung
[SIZE=7]..und jetzt muss ich erst mal rausfinden, was das ist[/SIZE]
Gestern im Real:
Rotes Curry Huhn mit Paprika Stückchen
was lese ich ?
Totes Murry Huhn mit Paprika...
ich weiss nicht wie ich auf sowas komme aber es war lustig
Nun ja, ich denke mal, daß es besser ist, wenn das rote Huhn, daß Du essen möchtest, auch ein totes Huhn ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Piefi
Anregungen für eine exorzistische Publizierung
Man, dachte ich gerade, was ist das denn für ein Thread.......aber dann war es bei genauerem Hinsehen doch nur dies:
Anregungen für eine exoztische Publizierung
[SIZE=7]..und jetzt muss ich erst mal rausfinden, was das ist[/SIZE]
exoztische war es aber auch nicht. Ich verstehe sehr, dass man bei dem Wetter mit der Exotik Probleme hat...
ZitatOriginal von beowulf
exoztische war es aber auch nicht. Ich verstehe sehr, dass man bei dem Wetter mit der Exotik Probleme hat...
Doch, war es. Der Threadtitel wurde inzwischen korrigiert.
Spiegel Online meldet heute "Deutschland leidet unter Rezi-Armut". Ja, dann schreib ich mal wieder paar Rezis, wat?
(War dann doch "Reiz-Armut")
"Pferde der Liebe"
Beim lesen des Threads "was habt Ihr im Februar gelesen"
bin ich auf einen interessanten Titel gestoßen. Unsere Miteule CatherineBlake hat das Buch "Die Silberfische" gelesen...
Naja - nach einen Bruchteil der Verwunderung bin ich dann noch auf den richtigen Titel gekommen: Ines Thorn; Die Silberschmiedin
Liest hier noch jemand ständig "Lieder über Bohlen" statt "Lier über Bohlen"?
Wer würde sich sowas anhören wollen?
ZitatOriginal von Grisel
Liest hier noch jemand ständig "Lieder über Bohlen" statt "Lier über Bohlen"?
Wer würde sich sowas anhören wollen?
meine Mutter... sie ist zwar kein riesen Fan...aber doch etwas Modern Talking geschädigt