Hancock - ab 3. Juli im Kino

  • mir hat der Film wirklich gut gefallen - der erste "Superhelden"-Film den ich mochte - und das will was heißen, sonst find ich die nämlich immer nur lächerlich.


    die Story ist witzig und tragisch zu gleich, Will Smith spielt großartig - Charlize Theron, naja - ok. da gefiel mir ihr Mann, der PR-Berater schon besser.


    Der Film hat keine Längen und war eigentlich viel zu schnell vorbei.



    Fazit: Good Job!
    (kleiner Insider...)

  • Auch mir hat der Film sehr gut gefallen, habe ihn gestern gesehen. Der nackte, rußverschmierte Hintern von Will, "gut gemacht" und die Drohung, des einen Bösewichts Kopf in des anderen Gesäß zu stecken und das auch noch umzusetzen *g* waren wirklich klasse.
    Dass es zum Schluss hin noch ein wenig X-men-mäßig wurde fand ich auch gut, ich dachte aber gegen Ende, dass der Regisseur mich ärgern möchte. Hat er aber nicht getan, zum Glück, und als zum Schluss noch (wenn ich mich nicht verguckt habe) der Filmpartner von Will Smith aus Bad Boys als Ganove auftauchte, war der Filmabend gerettet.
    Ich kann Hancock nur empfehlen! :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CorinaB ()

  • Zitat

    Original von Queedin
    Fazit: Good Job!
    (kleiner Insider...)


    Die Stelle fand ich auch klasse. Fand es so süß, wie er langsam angefangen hat, sich zu öffnen. :kiss


    Aber die


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Wir haben ihn gestern Nacht gesehen, war toll.
    Hat mir überraschenderweise wirklich gut gefallen.
    Bißchen seicht, aber zur Unterhaltung wirklich in Ordnung. :-]

  • Mir hat er auch gut gefallen :lache
    Am Anfang fand ich ihn noch etwas komisch, weil er so miesepetrig war, aber dann fand ich ihn irgendwann nur noch toll :lache
    Vor allem das mit dem "Good Job" :rofl

  • Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass ich mich richtig gut unterhalten habe. Stellenweise wirklich lustig (nicht nur die Szenen aus dem Trailer), manchmal sogar ein bisschen traurig (hatte ich nicht erwartet), nicht allzu vorhersehbar und ausnahmsweise wieder mal ein Film ohne Überlänge. Anspruch darf man natürlich keinen erwarten, aber wer tut das schon bei der Story?!


    :rofl Am besten gefiel mir die Szene ..


  • Ich habe ihn heute endlich angeschaut und find ih toll. Gut, stellenweise fand ich ihn etwas merkwürdig, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich darüber, dass ich ihn gesehen habe.


    Will ist einfach toll :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Will ist einfach toll:rofl:rofl


    Charlize Theron fand ich auch klasse. Wie die beiden da in der Küche stehen und er sie mit allen möglichen Sachen piekt und schlägt.:rofl


    Das die beiden sich nicht haben können/dürfen war schon ganz schön traurig:cry .


    Das war mal wieder ein richtig guter Film von Will Smith.

  • Ich fand ihn lustig und nett, aber die letzten 15 min waren "pathetic", erst beim Abspann hat es Will Smith wieder herausgerissen.
    Aber einmal sehen reicht.


    Dafür gab es gute Trailer von Batman (der hier diese Woche anläuft), den X-Files und Quantum of Solace (wobei mich die Boxer-Penner-Visage des "Hauptdarstellers" immer noch nervt).

  • Ich habe den Film am Freitag gesehen und fand ihn sehr okeh. Die Story schwächelt hier und da, und nicht alles ist wirklich logisch, aber Wilhelm Schmidt ist endcool, und einige Szenen sind enorm amüsant. Solide Unterhaltung mit verblüffenden und lustigen Effekten, Story mit einigen Schwächen, spaßige Hauptdarsteller, kühne Dialoge. Popcornkino mit Niveau.

  • Wir gucken den Film gerade. Davon hatte ich vorher noch nie gehört.
    Mein Mann duscht gerade, dann geht es weiter.


    Bisher finde ich den Film total gut.
    Ich liebe Will Smith!


    Ich bin mal gespannt, wohin er sich noch entwickelt.... :-)


    Edit: Hab mir gerade den Trailer angeguckt. Der ist total anders als der Film. Der Junge sagt im Trailer "Vollidiot" und im Film "Arschloch" (sorry). Liegt das an der extended Version? Die gucken wir nämlich...