bin ich froh dass ich mit einem RuB von ca. 70-100 hier noch voll im Trend liege !
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
Oh, nieeemand hier ist buchsüchtig... papier ist der beste isolierstoff für die wände und absolut notwendig... weil die bösen wände strahlen so dinger ab wie äh... radon und noch schlimmer... aäh, wie... äh kahlheit, und kahlheit gehört besonders bekämpft, denn kahlheit verhindert, dass das auge irgendwo rasten kann, es irrt unbefriedigt und ziellos weiter, während es sich an einem schönen buchrücken besonders erfreut, und von einem zum nächsten gleiten kann, jawoll!!!...darauf ein Amen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Gummi, ich gehöre auch zu den "Minisubbern"Willkommen im Club
-
Na toll... wieder zwei neue Bücher Eins hab ich hier im Forum gewonnen und eins von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen... so wird der SuB aber nicht kleiner. Ich freu mich trotzdem drüber.
-
Ich hab doch tatsächlich vergessen 5 Bücher einzutragen - mein SuB steht also bei 275
-
Und schon ist er wieder größer....
-
Zitat
Original von Ramona
Und schon ist er wieder größer....... und meiner wieder kleiner
Ich habe ein paar Bücher zum Verkaufen hier reingesetzt, von denen ich weiß, dass ich sie nie lesen werde. -
Aber wech sind se noch nich.....
-
Zitat
Original von Ramona
Aber wech sind se noch nich.....Da hast du auch wieder Recht!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Aber im Ernst: Ich würde dich gern im Club der Mini-SUBber begrüßen. Wer ist da eigentlich außer mir noch Mitglied?Bin auch dabei! Im Moment ist es bei mir nichtmal mehr ein Stapel, nur noch ein UB ... ich muss Bücher kaufen gehen!
-
Also ich glaube, ich gehöre auch zu den Minisubbern, wenn ihr mich im Club mitaufnehmt.
Aber wisst ihr, was ich merkwürdig finde; ich habe ein paar meinen Freunden begeistert von dem Eulenforum erzählt und auch das mit dem SUB und RUB. Die Erschütterung und die Frage: "Wieso brauchen die Leute so viele Bücher, ist das nur Show?" fand ich ätzend. Manchmal ist die Welt da draußen echt merkwürdig; aber Gott Sei Dank habe ich das Eulenforum entdeckt, in dem ich mit meinem SUB von ca. 20 Büchern echt normal bin und mich nicht rechtfertigen muss, wieso, warum, weshalb ich mehr Bücher kaufe und habe als ich eigentlich lesen kann.So ich hoffe, ich habe mich meinem wirren Zeug nicht zu sehr gelangweilt.
-
Willkommen, Wetterhexe82, bist nicht wirr, hier bist du richtig, und ja, man kann sogar so ermattet wie ich noch 60 bücher im jahr lesen, und in 20 jahren stapeln sich dann die 60/Jahr bücher auch in regalen, und da man aber pro jahr zwischen 40-80 kauft, die man nicht liest, stapeln die sich auch, das ist ein ganz gewöhnlicher vorgang...
Edith sagte: no, mach ma a l ins stapen
-
Mein SUB ist momentan bei 22, aber ich habe vor 2 Wochen 4 Bücher bestellt und die sind schon bei der Frau vom Neffen angekommen, aber ich habe sie noch nicht und deshalb scheinen sie auch noch nicht auf.
Die Lieferung erfolgt ja leider nur innerhalb von Deutschland und wir kommen in ca. 2 Wochen zum Neffen, dann werde ich sie in meiner Liste aufnehmen. -
Allmählich gerate ich wieder in die Nähe des "Oh-Gott-es-werden-immer-mehr-Bücher"-Gefühls ...
232 ungelesene Bücher ... Ich sollte vielleicht wirklich weniger Zeit im Internet verbringen, dann kann ich auch mehr lesen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Allmählich gerate ich wieder in die Nähe des "Oh-Gott-es-werden-immer-mehr-Bücher"-Gefühls ...232 ungelesene Bücher ... Ich sollte vielleicht wirklich weniger Zeit im Internet verbringen, dann kann ich auch mehr lesen.
2 weitere Alternativen:
- Keine Bücher mehr kaufen
- Schneller lesen
-
Zitat
Original von LeseMann
2 weitere Alternativen:
- Keine Bücher mehr kaufen
- Schneller lesen
Alternative 1: Gute Idee - aber ich habe laufende Sammlereditionen, auf die ich sehr ungerne verzichten möchte.
Alternative 2: Wenn ich schneller lese, kann ich mir nur die Hälfte merken. Ich lese lieber gemütlich, blättere auch gerne mal zurück ...
Also bleibe ich beim "Mehr Zeit mit Büchern verbringen".
Aber danke für deine Vorschläge.
-
Ich helfe wo ich kann ....
Und jetzt setz Dich hin und lese -
Ja, ja, ich gehe ja schon ...
Nein, wirklich. Ich werde jetzt gehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder lese.
-
Also ich habe nur Spaß gemacht!
Lies immer nur wenn Du die Lust verspürst und nicht wenn Du von Deinem SuB (oder sonst etwas) dazu gezwungen wirst .. ist nicht gut -
Zitat
Original von wetterhexe82
Also ich glaube, ich gehöre auch zu den Minisubbern, wenn ihr mich im Club mitaufnehmt.
Aber wisst ihr, was ich merkwürdig finde; ich habe ein paar meinen Freunden begeistert von dem Eulenforum erzählt und auch das mit dem SUB und RUB. Die Erschütterung und die Frage: "Wieso brauchen die Leute so viele Bücher, ist das nur Show?" fand ich ätzend. Manchmal ist die Welt da draußen echt merkwürdig; aber Gott Sei Dank habe ich das Eulenforum entdeckt, in dem ich mit meinem SUB von ca. 20 Büchern echt normal bin und mich nicht rechtfertigen muss, wieso, warum, weshalb ich mehr Bücher kaufe und habe als ich eigentlich lesen kann.So ich hoffe, ich habe mich meinem wirren Zeug nicht zu sehr gelangweilt.
MAch dir nix draus mein SUB ist auch nciht größer, kleiner wird er aber wundersamerweise seit ich bei den Eulen bin auch nicht mehr!