Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Wir sind auch wieder zu Hause und haben unseren Bewegungsdrang schon einmal im Sonnenschein ausgelebt. (Eulentreffen sind ja sporteulenunfreundlich wie ich gelernt habe.)


    Vielen Dank den spendenfreudigen Eulen, dass ich nun gleich sieben Bücher kennenlernen darf. Eintragen werden ich diese Zugänge aber erst, wenn ich meine angefangenen Bücher ausgelesen habe. Sonst übersteigt der SuB die 199-er Grenze. :grin


    Es war ein tolles Wochenende, an dem wieder alles gepasst hat und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.


    Den Eulen, die noch auf dem Heimweg sind, weiterhin eine gute Fahrt. :wave

  • Bin gerade angekommen und absolut begeistert. Liebe Grüße an alle, mit denen ich super schöne und anregende Stunden verbracht habe und auch an diejenigen, für die die Zeit trotz des langen Abends nicht gereicht hat.


    Danke natürlich an Wolke und Elbereth :wave


    Bis nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von beowulf
    Immerhin bin ich jetz schon in Magdeburg, wehalb der Kontakt auch mal wieder steht. Aber in der Zeit hättest du ja nach Hause laufen können...


    Aber ich sag doch, dass ich bereits joggen war ...

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Wir sind auch wieder zu Hause und haben unseren Bewegungsdrang schon einmal im Sonnenschein ausgelebt. (Eulentreffen sind ja sporteulenunfreundlich wie ich gelernt habe.)


    Ihr fahrt nicht zufällig einen weißen Benz und habt während einer Baustelle im Kofferraum eines silbernen Golfs gesessen? :gruebel

  • So, bin dank Water Pixie auch wieder sicher zu Haus gelandet. :knuddel1


    Es war einfach phänomenal, super und eigentlich viiiel zu kurz - vor allem die Nacht :grin


    Dank an alle, die das möglich gemacht haben und alle die teilgenommen haben das Ereignis zu dem zu machen , was es war. Einfach nur saugut.
    Ich warte jetzt schon ungeduldig auf das nächste Treffen.


    Und nu geh ich glaub ich erst mal ins Bett - wenn ich es schaffe, mich von den Bildern und vor allem Filmchen zu lösen :grin

  • Ich bin auch wieder heil gelandet, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ganz herzlichen Dank an Wolke und Churchill und alle anderen, die durch ihre Mithilfe bei der Organisation das Wochenende erst möglich gemacht haben. Danke auch an alle Autoren, die uns mit Lesungen erfreut haben und danke an alle für die tollen Gespräche (und die Büchet, mein Koffer hatte 2,8 kg mehr als auf dem Hinflug!).

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • So nun sind wir auch wieder daheim. Es war einfach nur super und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
    2010 werden wir versuchen auch schon am Freitag zu fahren, es ist sonst viel zu wenig Zeit. Hätten fast den Zug verpasst, weil es beim Frühstücken sooo schön war und wir uns nur schweren Herzens von den Eulen los reissen konnten. :lache


    Schnuckerle

  • Bei Wolke und Churchill möchte ich mich für die tolle Organisation auch bedanken- und bei allen die geholfen haben, dass mein Koffer auf dem Rückweg 15 Kilo leichter ist. Ich hoffe die, die meinen gewesenen Bücher haben bei Euch eine gute neue Heimat gefunden:wave

  • Es war ein phantastisches Wochenende. Ein ganz großes Dankeschön an alle die etwas dazu beigetragen haben.


    Ein spezielles Dankeschön an ELBERETH für den tollen "Spanier-Abend" und


    ein supermega Dankeschön an WOLKE für die mehr als perfekte Organisation und an CHURCHILL für die wirklich einmalige Moderation. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Bei Wolke und Churchill möchte ich mich für die tolle Organisation auch bedanken- und bei allen die geholfen haben, dass mein Koffer auf dem Rückweg 15 Kilo leichter ist. Ich hoffe die, die meinen gewesenen Bücher haben bei Euch eine gute neue Heimat gefunden:wave


    Dem schließe ich mich an. Danke auch an Churchill für die Moderation.
    Ich bin ebenfalls froh, dass ich mit einer prall gefüllten IKEA Tüte hingefahren - und mit einem einzigen Buch zurückgekommen bin. Im Grunde hätten Eskalina, Elbereth & ich die Sache unter uns ausmachen können ,o)

  • So ... meine Fotos sind drin und ich kann mich endlich den neuen Büchern widmen und mir überlegen, mit welchem ich anfange ... seufz ... danke ... ihr edlen Spender :anbet

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • auch wir sind endlich zu Hause, hatten ja einen späten Zug gebucht und dafür aber den herrlichen Sonnenschein noch im World Cafe am Hauptbahnhof genossen (wer hätte gedacht, dass man beim Eulentreffen sogar braun wird!)


    ich fand's toll und es ist jetzt vor allem ein geniales Gefühl, den Nicks endlich Gesichter zuordnen zu können. so viele tolle Menschen lernt man nur selten an einem Abend kennen!


    den Dankeschön's an Wolke für die Orga, Churchill für die geniale Moderation und den Autoren für tolle Lesungen können wir uns nur anschließen!




    nur noch eine Frage:
    wann treffen wir uns nächstes Jahr?

  • Ich bin auch gut zuhause angekommen. Die Autbahn war erfreulich frei, sodass Vorleser mit dem Smart ordentlich Gummi geben konnte :grin


    Vielen Dank auch von mir für die tolle Organisation. Es war ein rundherum gelungenes Wochenende!


    Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr (wenn auch das einwöchige Bildungsurlaub-Eulentreffen wohl nicht realisierbar werden wird *g*)