GNTM

  • Ich finde, Alisar wirkt total dumm. Sie redet immer so seltsam und dann dieser breite Akzent... Der lässt sie total bäurisch wirken. In irgendner Zeitung stand ja, dass die Heidis Favoritin wäre und so, und wenn man sich die Sendungen anguckt, stimmt das auch. Die wird ja immer voll gepusht und total oft interviewt und so. Im Gegensatz zu anderen, wie dieser Polin zum Beispiel, deren Namen ich grade vergessen habe, die kaum mal interviewt wird.
    Ansonsten finde ich Hannah total süß, und ihre neue Haarfarbe ist echt klasse. ich würde es ihr gönnen, dass sie gewinnt.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich bin froh das Miriam raus ist. Jetzt ist sie wieder in "ihrer Welt".


    :write
    Für sie ist das nur gut. So muss sie sich nicht für diesen Zirkus verbiegen lassen. Eigentlich passte sie da auch nie hin, sie war viel zu gefestigt, mit eigener Meinung etc.
    Man hat gemerkt, dass Heidi das überhaupt nicht passte. Daher wurde da schon drauf hingearbeitet, dass sie fliegt. Sie soll weiblich sein, muss bei den Shootings, aber so einen Aerobicmist machen. Ja ne, ist klar. :rolleyes :bonk


    Naja, jetzt habe ich erst recht keinen Grund mehr zu schauen. Die anderen zehn Schlaftabletten brauch ich nicht. Hab ohnehin das Gefühl, dass es sich zwischen der Heultrulla Hanna und dem wandelnden Valium entscheiden könnte. Muss ich nicht sehen.

  • Nö, nö, nö. :beleidigt Ich fand' Miriam hätte nicht gehen müssen. Die war mir ziemlich sympathisch.
    Ich bin ebenfalls dafür, dass Jaquline demnächst mal raus soll. An ihr finde ich irgendwie nichts interessant. ?(
    Nele hat mir sehr gefallen und auch das Bild von Pauline fand' ich sehr schön. :-)

  • HILFE - war das ne mega Spinne :yikes Da wär ich davon gelaufen!!


    Dass Miriam raus ist kann ich schon verstehen. Sie war schon nett, hat eine tolle Figur, aber das Gesicht fand ich nicht so hübsch. Auch nicht auf den Bildern.


    Die Bilder von Alisar finde ich immer klasse, auch von Louisa, aber irgendwie nerven die beiden, wenn sie interviewt werden. Und bei Louisa muss ich immer an Claudia Schiffer denken :lache


    Schakkeline soll raus!! Da bin ich gaaanz eurer Meinung. Favoritin ist für mich bis jetzt glaub ich Pauline.
    Laura find ich furchtbar...und eig. auch nicht wirklich hübsch...schon gar nicht mit der Frisur! Aber die Heidi sieht ja jetzt auch so schrecklich aus :rofl Angela-Merkel-Style!!



    Kann mir jemand sagen, wer und wie viele letzte Woche die Show verlassen musste(n)? Mir hat gestern keine Dame gefehlt, also war sie wohl recht unscheinbar :gruebel ?(

  • Ich fand das bei Miriam nur so absurd in der vorletzten Folge (?), wo sie sich so über ihren Job mit den Sportschuhen gefreut hat, weil sie da wieder in "ihrer" Welt war. In knapper Unterwäsche und aufreizenden Posen, halt in Sportschuhen, klar. Sexistischer geht Werbung ja kaum. :rolleyes


    Und gestern hat man wieder schön gesehen, daß die Jury ihr Verhalten schon sehr dem Mädchen anpasst, weil sie Lauras Schlangenverweigerung nicht mal kommentiert haben. Aber Hanna wurde gerügt, weil sie von der Spinne so geflasht war, daß sie nicht mal Blödsinn reden konnte.


    I think I spider. :rofl

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich fand das bei Miriam nur so absurd in der vorletzten Folge (?), wo sie sich so über ihren Job mit den Sportschuhen gefreut hat, weil sie da wieder in "ihrer" Welt war. In knapper Unterwäsche und aufreizenden Posen, halt in Sportschuhen, klar. Sexistischer geht Werbung ja kaum. :rolleyes


    Ja, das dachte ich mir auch... :rolleyes

  • Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass Miriam gewinnt, aber ich hatte gehofft sie würde noch ein paar Wochen drin bleiben, denn es gibt wirklich einige Mädels, die sich blöder angestellt haben.


    Alisar ist mir eigentlich sympathisch, aber sie fängt an mir mit ihrem "ach, ich war immer schüchtern und weiß nicht wie ich aus mir rauskommen soll" auf die Nerven zu gehen. Als Model muss man einfach aus sich rausgehen können - meine Güte, allein das Nixen-Shooting bei ihr. :rolleyes


    Pauline finde ich super und Lousia ist auch toll (bin ich die einzige, die ihr Spinnenfoto super-toll fand? :grin ). Hanna ist auch sehr süß, aber leider noch etwas unreif (die Sache mit der Spinne - hilfe!) ...


    Hach, ich hätt so gern die Spinne promotet! :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Na ja, bis jetzt war nur die Rede davon, dass sein Vertrag für eine mögliche nächste Staffel nicht verlängert wird. Spekulationen über einen Ersatz schon in der Finalshow gibt es allerdings.



    Tja, ich sag nur, never change a winning team. Da hat sich Frau Klum diese Staffel gekonnt ein Eigentor reingeknallt.

  • Ja, ich finds auch schade, dass die Wioleta raus ist. Sie war meiner Meinung nach die Hübscheste dort und total sympathisch!


    Rolfes Kommentar zu Q ist ja treffend: Wenn ich ihn ansehe, schlafen mir die Füße ein :lache

  • Wer ist denn Schakkeline?


    Ich finde die ganze Staffel ein einziges Trauerspiel. Keine Spannung, nichts interessantes... und dann soll auch noch Q gehen... viell sollte man darüber nachdenken die Heidi auszuwechseln :lache
    Ich fand bisher alle Jury-Mitglieder gut und verstehe diese ständige auswechseln einfach nicht...

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ja, ich finds auch schade, dass die Wioleta raus ist. Sie war meiner Meinung nach die Hübscheste dort und total sympathisch!


    Rolfes Kommentar zu Q ist ja treffend: Wenn ich ihn ansehe, schlafen mir die Füße ein :lache


    deshalb macht er sich jetzt auch in der Tanzshow da zum Lurch, was? :[

  • Zitat

    Original von carina2100
    Wer ist denn Schakkeline?


    Ich finde die ganze Staffel ein einziges Trauerspiel. Keine Spannung, nichts interessantes... und dann soll auch noch Q gehen... viell sollte man darüber nachdenken die Heidi auszuwechseln :lache
    Ich fand bisher alle Jury-Mitglieder gut und verstehe diese ständige auswechseln einfach nicht...


    nix ich will den Kommpitischön Bruce wieder haben :lache