Ich habe heute gelernt, dass...

  • Zitat

    Original von Esther-Beth
    3 Tage Uni und 4 Tage frei nicht gut für mich sind
    Um 5.30klingelt der Wecker und ich bin alles nur nicht müde :wow


    Ich saß gerade mächtig auf dem Schlauch. Ich hab so überlegt "Um 5:30 klingelt der Wecker und sie dann gar nicht müde? Ist doch toll." und hab mich gefragt, wo das Problem ist.
    Bis mir klar wurde - oh, sie ist noch wach, muss ins Bett und der Wecker klingelt um 5:30 :wow


    Hast du morgen Uni, Esther-Beth? Dann ab ins Bett. Hast gute Chancen, 4 Stunden Schlaf sind noch ok.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gewand? :lache Klingt nach den Römern.


    So...jetzt bin ich völlig genervt. Mehr geht nicht mehr. Genervt von mir selbst, aber ich habs ja nicht anders verdient.


    Ich hab mich ja vor einiger Zeit gefreut in 'nem anderen Thread:

    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich freue mich, weil ich eine ganz ansprechende Stellenanzeige für Trier gefunden habe. Ist zwar nur Teilzeit, aber immerhin könnte ich wenigstens ein Jahr noch hierbleiben. Bewerben werd ich mich auf jeden Fall, mal gucken.


    Tja...bewerben werd ich mich auf jeden Fall, schrieb ich. Die Frage ist nur, wann. Vielleicht am besten, bevor der gespeicherte Link inaktiv wird, die Anzeige nirgends mehr zu finden ist und die Stelle wahrscheinlich weg ist. Wäre sinnvoller gewesen, Gummi :bonk :pille :bonk


    Natürlich hat meine DA gerade Vorrang und Bewerbungen brauchen bisschen Zeit, aber wenn sich schon etwas findet, was mich erstens anspricht und zweitens auch in Trier selbst ist und ich die Bewerbung rausschiebe, bis es zu spät ist, ist mir einfach nicht mehr zu helfen. Habe ich gestern nicht geschimpft, dass ich aus meinen Fehlern nicht lerne? Bezog sich auf etwas ganz Anderes, aber man sieht es ja mal wieder - ich lerne einfach nicht draus. Ich glaube, ich muss mein "Halt den Mund..."-Buch wieder rauskramen und mir selbst einen mächtigen Arschtritt verpassen.
    Wahrscheinlich war genau so ein Erlebnis nötig, damit ich mal begreife, dass das so nicht geht. Was bin ich auf mich wütend! Aber ging wohl nicht anders. Wer nicht hören will, muss fühlen :rolleyes


    Jetzt ist echt Schluss mit dem blöden Aufschieben!


    Irgendwo hab ich vor Ewigkeiten - also bestimmt 5 Jahre her oder so - gelesen, dass es im Endeffekt nur einen Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger elfogreichen Menschen gibt - beide "Sorten" wissen, was zu tun ist. Aber die Erfolgreichen tun es dann auch....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    @Gummi:
    Ich lerne auch nicht aus meinen Fehlern. :knuddel1 Aber ich weiß sogar warum :grin
    Ich bin so optimistisch, dass ich mir denke, dass es beim nächsten Mal ja doch klappen könnte :lache


    Seh ich anders, aber solange du gut damit fährst, bitte ;-)
    Für mich war's der finale Arschtritt, hoffe ich doch.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • ... es nicht zwingend heisst, dass neue Mitarbeiter auch zur Arbeit erscheinen,
    wenn sie einen Vertrag unterschrieben haben...
    Verträge kann man ja viele unterschreiben, und morgens schaut man mal,
    welcher Arbeitgeber heute zum Make-up passt :bonk.
    (Die kann froh sein, dass sie weit weg war, ich hätte sie am liebsten
    gekillt !!!)

  • @ Melkat: Es gibt schon komische Leute!
    Wir hatten mal einen neuen Mitarbeiter bei uns, der nach einer Stunde (!!) Arbeit gemerkt hat, dass das nichts für ihn ist!
    Ich sollte aber noch erwähnen, dass er vorher eine viereinhalbtägige Schulung gemacht hat! :rolleyes

  • ... daß ich doch trotz meiner Kinder von zu Hause aus arbeiten kann.


    Und daß die Einnahme von Antibiotikum scheinbar nicht verhindert, daß man zusätzlich noch Mittelohrentzündung bekommen kann....

  • .. dass die diesjährige meine erste und letzte Grippeschutzimpfung war.


    Sag nicht, ich fühl mich ganz normal gesund, lass mich impfen, damit ich vielleicht nur mit Erkältungen über den Winter komme statt Fieber etc. und zwei Tage später gehen die Erkältungssymptome los - und wehe die werden zu 'ner Grippe.. :bonk

  • Zitat

    Original von neelelundi
    .. dass die diesjährige meine erste und letzte Grippeschutzimpfung war.


    Sag nicht, ich fühl mich ganz normal gesund, lass mich impfen, damit ich vielleicht nur mit Erkältungen über den Winter komme statt Fieber etc. und zwei Tage später gehen die Erkältungssymptome los - und wehe die werden zu 'ner Grippe.. :bonk


    Typische Erkältungsanzeichen sprechen doch nicht für eine Grippe?! Und Grippeimpfung hilft natürlich nicht gegen grippale Infekte, also Erkältungen.