Ich bin genervt, weil ...

  • Ich bin heute meiner früheren besten Freundi begegnet die mir ins Gesicht geschlagen hatte. Tja heute konnte sie mir kaum in die Augen blicken, das war ein richtig schönes Gefühl

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Wenn sie Dir kaum in die Augen blicken konnte, hast Du sie ihr vorher zugeschlagen?


    :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ...ich gerade beim Arbeitsplan-Angucken gemerkt habe, dass ich nächste Woche für einen Tag eingetragen worden bin, an dem ich mich - im Beisein meiner Chefin und mit Absprache - ausgetragen habe, weil ich da auf keinem Fall arbeiten kann. Wer mich da wieder eingetragen hat, ohne mich mal darauf hinzuweisen, würd ich schon gern wissen. Denen werd ich heute was erzählen :fetch

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich bin heute meiner früheren besten Freundi begegnet die mir ins Gesicht geschlagen hatte. Tja heute konnte sie mir kaum in die Augen blicken, das war ein richtig schönes Gefühl


    Warum hat sie dich denn geschlagen????? :wow

  • ...weil ich Leitungswasser trinken muss, da wir nichts anderes da haben. Was holen fahren kann ich auch nicht, da unsere Einfahrt komplett neu gepflastert wird und überall diese "Steinpakete" rumstehen" :cry. Da komme ich mit dem Auto nicht durch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Vorhin beim Spülen hate ich auf einmal den Griff meiner Küchemaschinenschüssel in der Hand - während die Schüssel noch im Wasser lag.
    Jetzt brauche ich eine neue Küchenmaschine. Seit Jahren träume ich ja von einem Thermomix, leider träumt mein geldbeutel eher mal von einer beseeren Füllung!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune
    Vorhin beim Spülen hate ich auf einmal den Griff meiner Küchemaschinenschüssel in der Hand - während die Schüssel noch im Wasser lag.
    Jetzt brauche ich eine neue Küchenmaschine. Seit Jahren träume ich ja von einem Thermomix, leider träumt mein geldbeutel eher mal von einer beseeren Füllung!


    Jaune


    Kannst Du den Griff nicht wieder anbringen mit Superkleber vielleicht?


    On Topic: Ich habe keine Lust zum Putzen... :cry

  • Lilli :
    Ich fürchte nicht, denn das ist zugleich ein Kontaktschalter, der somit einiger Belastung ausgesetzt ist. (Maschine geht nur, wenn Griff eingerastet...)
    Ich könnte aber mal probieren, ob es die Schüssel als Ersatzteil gibt.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    ...weil ich Leitungswasser trinken muss, da wir nichts anderes da haben. Was holen fahren kann ich auch nicht, da unsere Einfahrt komplett neu gepflastert wird und überall diese "Steinpakete" rumstehen" :cry. Da komme ich mit dem Auto nicht durch.


    Bei uns wird eigentlich grundsätzlich fast nur Leitungswasser getrunken. Mineralwasser ist ja auch nicht mehr wirklich viel besser, oft ist das Gegenteil der Fall. Hin und wieder kauf ich mir was Anderes, aber meist trinke ich Tee oder Leitungswasser mit Schuss Zitrone. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil meine Eltern aus dem Urlaub gekommen sind und meinen, mein Mann und ich müßten uns bei Ihnen 'anmelden' (wir wohnen im gleichen Haus).. Ja, geht's noch??? Und dann großes Geheule bei meiner Mutter, daß es keiner schätzt, wenn sie aus dem Urlaub kommt... HÄ????

  • Zitat

    Original von tasi1204
    ...weil meine Eltern aus dem Urlaub gekommen sind und meinen, mein Mann und ich müßten uns bei Ihnen 'anmelden' (wir wohnen im gleichen Haus).. Ja, geht's noch??? Und dann großes Geheule bei meiner Mutter, daß es keiner schätzt, wenn sie aus dem Urlaub kommt... HÄ????


    Das ist das Los aller bei den Eltern wohnenden... :grin


    *ironiean* In Deinem Fall würde ich nun Salzstangen, saure Gürkchen und Schnittchen machen und mich 20.15 Uhr zum Samstagabend-TV-Schauen einladen. *ironieaus*