Ich bin genervt, weil ...

• .....von der männlichen Empfindlichkeit....Ich musste heut ein Date, was f. naechsten Mittwoch geplant war, verschieben, weil ich arbeiten muss und jetzt ist der werte Herr angepieselt.... Ich weiss ja warum dieser Datingkram momentan nix f. mich ist :pille :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Wieso musst du denn dein Date absagen, wenn du arbeiten musst? Oder wart ihr tagsüber verabredet?

Ich arbeite nebenbei bei einem Cateringunternehmen und die Veranstaltung am Mittwoch ist am Abend :-)

• ... ich mich gerade wieder seit geschlagenen 4 Stunden (!) für die nur-noch-Mitschülerin wie blöde zum Affen gemacht habe, und die nicht mal den Nerv hat sich zu bedanken oder auch NUR TSCHÜSS zu sagen, sondern wütend auf mich wird und einfach offline geht. Warum, warum, ich peils nicht!
    Was bitte soll ich wieder gemacht haben?!
    Das wars, letztes mal hab ich mir geschworen, dass ich sie links liegen lass sobald sie nur falsch hustet. Und sie hat gerade sogar sehr laut gehustet.
    Die kriegt morgen nichts von mir zu hören.
    Und überhaupt nie wieder.

Toll, jetzt bin ich wieder wütend auf mich selbst. :rolleyes

edit: wow, jetzt, wo ich drüber nachgedacht habe, bin ich WIRKLICH wütend, sogar noch mehr als beim letzten mal. :fetch Ich bin aber nicht nur entnervt und böse. Die ganze Sache wird langsam richtig traurig.

[Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

• Mal wieder genervt von Menschen, die alles besser wissen. Oder es zumindest glauben. Googeln kann ich auch :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich angesprochen habe, das ich Freitag gerne einen Tag Urlaub hätte (Resturlaub). Nun möchte meine Kollegin aber auch Urlaub haben. Wenn ich keinen Urlaub kriege, dann schaffe ich es nicht zu der Lesung nach Braunschweig. :-(

...ich mit meiner Tante Samstag oder Sonntag ins Kino wollte, sie jedoch abgesagt hat, weil sie ihr Badezimmer neu renovieren muss... wußte gar nicht das man das auch abends macht oder Sonntags... :fetch

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• ...weil ich morgen das erste Mal zum Allergiespritzen wollte, mir aber meine Apotheke heute sagt, dass es 14 Tage braucht, das Zeug zu mischen. Hätte mir das meine liebe Ärztin bzw. die Sprechstundenhilfen nicht vorher sagen können, dass es länger dauern könnte, das Zeug ´ranzukriegen?! Dann hätte ich das doch längst veranlaßt und nicht erst letzte Woche. *grrr*
    Jetzt muß ich wieder 14 Tage auf einen Termin warten und wie ich 6 Wochen durchgängig Spritzen bekommen soll, wenn ich nach der 3. Woche wieder in die Berufsschule 200km weiter weg muß, hat mir auch noch keiner verraten... :bonk

• ...wir heute in der Schule angefangen haben einen Film zu schauen (das ist positiv), aber mein Lehrer hatte Probleme mit dem Ton und darum hat er dann versucht den Ton wieder hinzubekommen. Nach einer weile hat er dann Lautsprecherboxen geholt und die angeschlossen. Dann ging der Ton, aber der Film war schon 10 Minuten weitergelaufen und er hat sich geweigert, denn Film zurückzuspulen :fetch.

...meine Klassenkameradin mich mit einem Satz genervt hat. Ich lese oft in den Pausen und sie hat dann gemeint, dass ich ja gar keine Freizeit hätte, wenn ich nur lesen würde.

• ... weil ich nach Stunden der Arbeit und Mühe, die ich mir für die Klausurvorbereitung gemacht habe, versehentlich irgendwo hinklicke und das aufpoppende Fenster einfach geschlossen habe. MAAAAAAAAAN. Mein Word Dokument ist F U T S C H !!!!

:fetch

Nein, ich hab natürlich nicht vorher abgespeichert und kann nicht wiederherstellen. Verfl***ter M**t

:bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...wir jetzt unter den Spätfolgen der Schneeverwehungen leiden. Jede Menge Schmelzwasser, das durchs Dach ins Haus gesickert ist. Ich wunder mich nur, welche Mengen da zusammenkommen. Wahrscheinlich braucht es ein paar Tage, bis alles wieder trocken ist. Ein Zimmer haben wir jetzt jedenfalls erst mal halb ausgeräumt.

• So was ist mehr als ärgerlich! Aber diesen Fehler machst du nur einmal! :knuddel1

• :keks

• Jasmin
    Dieses Abspeichern ist wohl immer ein Problem. Das erste Mal war es leider auch nicht... aber immerhin hab ich gelernt, dass es Einstellungen gibt, bei denen word auch automatisch (regelmäßig) abspeichert.

Ich bin aber an einer viel eleganteren Lösung am Basteln. :-)

Nala
    Danke *Keksindenmundschieb*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• weil bei uns neben an wohl die wohnung saniert wird und die in einer tour bohren. Die wände und der boden wackelt bei uns in der ganzen wohnung. Und als sie aufgehört haben habe ich Linda hingelegt und als sie gerade eingeschlafen ist haben sie natürlich wieder angefangen :bonk Naja jetz schläft sie wieder trotz lärm. Mich stört es dennoch.