Ich bin genervt, weil ...

  • ... das Goldstück heute mittag vorgeschlagen hat, noch spazieren zu gehen. Ich bin nicht wirklich so der Spazierer, dachte aber "Gut, was solls, ein bisschen Seeluft schnuppern und dann noch einen Kaffee trinken ist ja doch ganz nett."
    Nach dem Joggen habe ich mich mit duschen und stylen dementsprechend beeilt, da hatte der Herr aber schon beschlossen, dass er jetzt doch bloß auf dem Sofa rumliegen will :rolleyes
    Ich hasse es irgendwie wie die Pest, wenn ich mich auf irgendwas eingestellt hab und es dann doch anders kommt *grrrr*

  • ... weil ich einfach keine passende bezahlbare Wohung finde und meine Mutte sich jetzt in Kopf gesetzt hat, das ich mich da gefälligt allein drum zu kümmern hab und nicht mehr morgens bei den Vermietern für mich anruft.
    Super mögliche Vermieter werden bestimmt begeistert sein wenn ich mich morgens um halb sieben nach einer Wohnung erkundige, denn Abends ist man ja meist schon zu spät. :bonk

  • Cara Also wir haben auch eine Wohnung gefunden in dem wir gegcutk haben wo Wohnungen frei sind und haben dann Mieter nach der Telefonnr des Vermieters gefragt. Ging dann total schnell.

  • ich vor kurzem den ersten und zweiten band der francasca cahill reihe von brenda joyce gelesen habe jetzt völlig süchtig danach bin und gerade festgestellt habe das drei der acht bücher aus der reihe nicht mehr erhältlich sind UND gebraucht derart teuer sind ( gebrauchtes TB über 30 euro) das ich keine ahnung habe woher ich band drei, sieben und acht bekommen soll.


    das nervt mich heute unheimlich !!! :schlaeger

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    ich vor kurzem den ersten und zweiten band der francasca cahill reihe von brenda joyce gelesen habe jetzt völlig süchtig danach bin und gerade festgestellt habe das drei der acht bücher aus der reihe nicht mehr erhältlich sind UND gebraucht derart teuer sind ( gebrauchtes TB über 30 euro) das ich keine ahnung habe woher ich band drei, sieben und acht bekommen soll.


    das nervt mich heute unheimlich !!! :schlaeger


    :knuddel1 Genauso geht es mir auch mit der Mark Anthony -die letzte Rune- reihe. Mir fehlt nur noch Band 9 und 10 (von 12), sind aber auch nur mit Horrorpreisen irgentwo zu finden.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich liebe Mathe (ich werde jetzt lieber verschweigen, dass ich gestern unter Alkoholeinfluss meiner Freundin erklärt habe, wie man ganz leicht mit binomischen Formeln auch größere Quadratzahlen ganz einfach ausrechnen kann und ich werde auch nicht sagen, dass mein letzter Gedanke vorm Einschlafen das Ausrechnen von 99² war :lache). Und Latein fand ich auch nicht schlecht, lag aber an meinem Lehrer, der uns alle wirklich mochte und nett zu uns war, was die Notengebung angeht. Wobei ich Latein von Anfang an mochte :lache (Jetzt kann ich kaum noch was...)


    @Sigrid: Ich hatte tatsächlich überlegt, das auszuschreiben, aber wer es nicht versteht und neugierig ist, kann auch nachfragen. Wird ja auch nciht jedes einzelne Wort hier erklärt, was man nicht kennt und LK wird BunteWelt schon kennen :-]


    @ Gummi: Missverständnis: ich --> LK Latein, Mathe, Physik (wir brauchten noch drei). Dafür halten mich immer alle für bekloppt :chen (hat aber gut gefunzt ;-)).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von beowulf
    Der Mythos von "Wir können doch Freunde bleiben" hat im wirklichen LEben so gut wie keine Chance. Das ist Bücherfantasie oder Filmschmonzette und funktioniert eigentlich nur in den Fällen, in denen die Beziehung ein Irrtum war und Freundschaft das tragende Element- da wäre es dann besser gewesen sich nie näher gekommen zu sein.


    Hui, da sind wir hier wohl die berühmte Ausnahme der Regel. Ich bin mit der Ex-Frau meines Mannes gut befreundet und sie hütet öfter auch mal die Kinder für uns. Am Anfang war es auch etwas seltsam, allerdings lag zwischen ihr und mir noch ne andere Beziehung, daher ging das mit dem selsamen Gefühl recht schnell vorbei. Mittlerweile machen wir auch zusammen Urlaub.
    Allerdings haben mein Mann und sie auch das gleiche Hobby, daher war ein miteinander auskommen bei Wettbewerben schon wichtig. Und er ist ein Typ, bei dem am Ende der Beziehung auch wirklich schluss ist und nichts wieder aufgewärmt wird. Das hat mir auch immer Sicherheit gegeben.

  • Bei unserem Corsa die Batterie jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat, der Drucker nicht mehr funktioniert, der Bildschirm auch nicht mehr will und immer mal wieder schwarz wird und der Staubsauer auch noch Sperenzchen macht.
    Den Albtraum Waschmaschine hatten wir auch vor 2 Monaten.


    --Schusselchen--

  • ... gestern beim Möbelaufbauen wohl zu 'grob' gewesen bin, dass zwei der Regalböden von dem Expedit kleine Ecken abgeplatzt sind. Ärgert mich sehr, zumal es nicht meine Möbel sind. Natürlich hab ich die Makel gezeigt und sie ganz unten im Regal eingebaut, würde sie aber dennoch wechseln wollen. War ja mein Fehler...


    Weiß jemand, ob ich bei Ikea auch einzelne Böden der Expedit Reihe bekomme? Kennt sich da jemand aus?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    @ Gummi: Missverständnis: ich --> LK Latein, Mathe, Physik (wir brauchten noch drei). Dafür halten mich immer alle für bekloppt :chen (hat aber gut gefunzt ;-)).


    Ach, jetzt versteh ich dein "Es geht wieder los" oder wie das war :wow :grin


    Hätte ich ein drittes nehmen müssen, wäre ich tatsächlich am Überlegen, Physik zu nehmen. Langsam wird es unheimlich :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... meine Mutter grade am Durchdrehen ist, nur weil sie umzieht (Ich hab doch nur vergessen, meinem Freund die Schlüssel für ihre Wohnung mitzugeben!)
    ... meine Lachgummi sauer alle sind. :cry :cry :cry

  • Zitat

    Original von Dori
    ... meine Lachgummi sauer alle sind. :cry :cry :cry


    Zeit fürs Bett (für mich) - ich dachte gerade "'...weil meine Lachgummis alle sauer sind' - warum sollen Lachgummis (auf sie) sauer sein? Hä?" :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Zeit fürs Bett (für mich) - ich dachte gerade "'...weil meine Lachgummis alle sauer sind' - warum sollen Lachgummis (auf sie) sauer sein? Hä?" :rofl


    Ojeee, genau das hab ich auch grad gedacht :rofl