Kennt jemand von euch medimops.de?

  • Hab gerade gesehen, das medimops jetzt auch einen Shop bei ebay hat. Hier ist der Versand kosten frei auch unter 20 €, die Bücher waren zum Teil auch billiger als bei medimops selbst..aber nur zum Teil.
    Es gibt auch nicht das ganze Sortiment.

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Ich habe letztens zwei Bücher über Ebay bei medimops gekauft. Sie waren okay, aber leider waren bei einem einige Seiten unten zu kurz geschnitten. Fr den Zustand gut, fand ich es nicht sehr angemessen.

  • Ich hatte während der 1 Euro-Aktion 20 Bücher gekauft. Es hat ein paar Tage gedauert, bis sie die Bestellung bearbeitet haben, und sie kam leider in drei Tranchen (einmal 18 Stück in einem großen Paket, dann zweimal je ein Buch, seltsam.)
    Die Qualität aller 20 war aber einwandfrei, manche wie neu, die meisten ohne jede sichtbare Macke. Da bin ich bei medimops noch nie enttäuscht worden. Die zwei Aufkleber je Buch nerven allerdings...

  • Ich hab bei Medimops schon öfter bestellt und die Aufkleber gingen, bis auf das letzte Mal, immer gut ab... Ich glaube, das lag einfach daran, dass die Bücher zum Teil wirklich alt waren.
    Bei einem steht zum Beispiel hinter nur der DM-Preis drauf :grin

  • Bei Medimops ist das immer so eine Sache.
    Manchmal hat man Göück und die Bücher/Manga sind auch wirklich so, wie der beschriebene Zustand. Manchmal hat man als Käufer leider Pech und der Zustand ist eben nicht so beschrieben.


    Wenn ich bei rebuy.de die Bücher/Manga finde, die ich will, dann schlag ich eher da zu, als bei medimops.de obwohl dieser Händler sie auch hätte.
    Rebuy.de ist, was die Qualität angeht, einfach besser. Dafür hat medimops das bessere Angebot und ab 20€ keine Versandkosten. Beiden haben so ihre Vor-und Nachteile.

  • Mittlerweile habe ich das Gefühl, bei medimops kostet alles 2,99 Euro - und sehr gut ist... eher gut. Ich bestelle dort so gut wie nicht mehr.


    Bei rebuy ist gut... eher sehr gut :-)
    Und die Bücher, die ich von meinen Wunschlisten bestelle, liegen oft preislich unter einem Euro.
    Es lohnt sich also, auch bei rebuy mal einen Blick reinzuwerfen.


    Obwohl... vielleicht sollte ich mir dort keine Eulen-Konkurrenz wünschen... :gruebel :grin

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Mit meinen letzten Lieferungen von Medimops war ich nicht zufrieden. Die gelieferte Ware weicht doch sehr stark von der Zustandsbeschreibung ab. Ich werde bei Medimops nichts mehr bestellen.


    Bei rebuy gibt es dagegen keinerlei Probleme. Die Zustandsbeschreibung stimmt dort einfach.

  • Ich bin bei rebuy habe ich bisher mehr verkauft als gekauft, aber die Bücher für die Uni, die ich gekauft habe, waren echt im prima Zustand und für den Preis einfach unschlagbar. Verkaufen tu ich meine Sachen allerdings häufiger bei momox, weil die einfach mehr Bücher annehmen als rebuy. Bei medimops habe ich bisher immer nur über Amazon bestellt, neben Büchern allerdings häufiger CDs und die waren immer in Ordnung.
    Die Sticker nerven mich allerdings auch ziemlich, denn meist hätte ich die nicht abbekommen ohne den Einband irgendwie zu beschädigen. Und ein Buch roch auch sehr muffig nach Keller. wer weiß, wo das gelagert wurde oder ob das wirklich vom Vorbesitzer noch war, aber da es ein Grammatikbuch ist, hab ich es eh selten in der Hand :grin

  • Meine letzte Lieferung von Medimops kam wirklich sehr spät an. Auf freundliches Nachfragen hieß es nur warten sie das kommt noch.


    Zum Glück habe ich bis jetzt immer über Amazon bestellt. Meine letzte Beurteilung hat das auch zu spüren bekommen. Denn für sehr gut ging das Buch wirklich nicht durch.


    Ich für mich habe beschlossen nichts mehr von Medimops zu holen, denn da reut mich dann doch das Geld was ich dafür ausgegeben habe.

  • Ich habe meine beiden letzten Lieferungen von Medimpos über Amazon heute bzgl. des Zustands der Bücher reklamiert.


    Medimops hat sofort reagiert und mir die Kosten der Bücher stattet ohne eine Rücksendung der Ware zu fordern.


    Hat mich schon sehr erstaunt.

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal bei rebuy bestellt. Mich haben da immer die 4 Euro Versandkosten abgeschreckt, aber medimops war bei den letzten Bestellungen wirklich schlampig was die Zustandsbeschreibungen anging. Mal sehen, wie es jetzt hier ist, ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich habe jetzt zum ersten Mal bei rebuy bestellt. Mich haben da immer die 4 Euro Versandkosten abgeschreckt, aber medimops war bei den letzten Bestellungen wirklich schlampig was die Zustandsbeschreibungen anging. Mal sehen, wie es jetzt hier ist, ich bin gespannt.


    Also mit rebuy bin ich sehr zufrieden, nur die Versandkosten finde ich auch scheiße und auch viel zu hoch.