Euer Buch-Flop des Jahres 2009

• Zitat

Original von Lucy1987
    Ich muss leider zustimmen, dass Jodi Picoult mit ihrem letzten Buch sehr nachgelassen hat. 19 Minuten hingegen hatte mir noch sehr gut gefallen.

Mir hat "Das Herz ihrer Tochter" nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr gut gefallen. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Mir hat "Das Herz ihrer Tochter" nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr gut gefallen. :-)

Sie lässt meiner Meinung nach mit jedem Buch mehr nach. 19 Minuten war ihr erstes Buch von ihr, danach kamen mir die Bücher immer konstruierter vor.

• Zitat

Original von woelfchen

Sie lässt meiner Meinung nach mit jedem Buch mehr nach. 19 Minuten war ihr erstes Buch von ihr, danach kamen mir die Bücher immer konstruierter vor.

19 Minuten war ihr erstes Buch? :gruebel
    Ich fand es zwar gut, aber nicht das Beste. Und wie schon gesagt - ich finde keineswegs, dass "Das Herz ihrer Tochter" schlecht ist. Mir hat es sehr gut gefallen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe lange überlegt und mich für dieses entschieden. Ich ging mit einer Erwartungshaltung heran, die es bei weitem nicht erfüllen konnte, so daß Flop am besten passt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Rosenstolz
    "19 Minuten" war nicht ihr erstes Buch.
    Ich denke, woelfchen meint, ab diesem Buch wurde sie immer schlechter oder so ähnlich. :gruebel

Hätte mich auch gewundert. Vielleicht meinte woelfchen, dass es woelfchens erstes Buch von ihr war :gruebel

• Zitat

Original von woelfchen

Naja, 19 Minuten ist ja das vorletzte Buch von ihr, also meinst du, dass nur Das Herz ihrer Tochter konstruiert war oder sprichst du von deiner eigenen Lesereihenfolge?

• Zitat

Original von wirbelwind
    Ich lese hier soviel schlechtes über den neuen Picoult - hoffe, ich mag ihn :rolleyes

Ich muss mal die Rezis lesen, was den anderen nicht so gefallen hat. Ich fand zwar das Religiöse am Anfang recht nervig, aber das hat sich gelegt, weil ich die Handlung dann doch super fand.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich muss mal die Rezis lesen, was den anderen nicht so gefallen hat. Ich fand zwar das Religiöse am Anfang recht nervig, aber das hat sich gelegt, weil ich die Handlung dann doch super fand.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich ein Buch von ihr schlecht finden könnte :chen

• Naja, direkt als schlecht würde ich das Buch auch nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu vielen anderen Büchern von Picoult eben eher nachlassend. Und wenn ich lese, dass 19 Minuten bei manchen auch nicht gut ankam, erkennt man wieder deutliche Geschmacksunterschiede, denn 19 Minuten gefiel mir verdammt gut.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Naja, direkt als schlecht würde ich das Buch auch nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu vielen anderen Büchern von Picoult eben eher nachlassend.

Hm...da fand ich "In einer regnerischen Nacht" schlechter.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    "19 Minuten" war nicht ihr erstes Buch.
    Ich denke, woelfchen meint, ab diesem Buch wurde sie immer schlechter oder so ähnlich. :gruebel

Es war mein erstes Buch von ihr, das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel schnell noch war schreiben möchte :-( .

• Als erstes Buch von Jodi Picoult habe ich "DIe Wahrheit meines Vaters" gelesen und bin mit dem Buch überhaupt nicht zurecht gekommen... Habe dann irgendwann abgebrochen... Aber ich habe hier noch eines von ihr stehen und zwar "Beim Leben meiner Schwester"... Ich hoffe, dass wird besser...