Lesegewohnheiten

  • Ohja, ich beiß auch immer auf meinen Lippen rum...
    Ganz, ganz schlimm. Je spannender das Buch ist, desto schlimmer sehe ich aus:-D


    Mein Freund schimpft dann immer über mich...
    Ich selber finde das natürlich auch nicht so toll, aber was soll ich denn bitte machen? Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Bücher immer so spannend sind:-D

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    :rofl Das mache ich auch! :grin


    Nein echt? Das freut mich jetzt richtig. :knuddel1
    Ich streich auch sonst immer über meine Nägel, ich finde das einfach so beruhigend. (:

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    EDIT: Mir ist gestern Abend im Bett aufgefallen, als ich gelesen habe und im Bett saß, dass ich immer mit dem Fuß oder Bein wackel, so als ob ich nervös wäre.... Versteht ihr was ich meine? Eigentlich doch ganz schön :pille



    Hey mach dir da keinen Kopf wenn ein Buch zu spannend ist rede ich mit den Buch da ist das Wippen nicht so:pille wie das reden.

    :lesend Codey MCFadyen-Die Blut Linie



    Das Leben ist ein Kampf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Basti11989 ()

  • Zitat

    Original von Basti11989
    Hey mach dir da keinen Kopf wenn ein Buch zu spannend ist rede ich mit den Buch da ist das Wippen nicht so:pille wie das reden.


    :wow Wow das ist natürlich auch nicht schlecht :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Basti11989



    Hey mach dir da keinen Kopf wenn ein Buch zu spannend ist rede ich mit den Buch da ist das Wippen nicht so:pille wie das reden.


    Wenn mich etwas bewegt rede ich auch mit dem Buch. Aber das passiert mir auch am Rechner und vor allem auch beim Fernseh schauen :rolleyes

    „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ Oscar Wilde


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carina2100 ()

  • Zitat

    Original von carina2100
    Wenn mich etwas bewegt rede ich auch mit dem Buch. Aber das passiert mit auch am rechner und vor allem auch beim Fernseh schauen :rolleyes


    Mit Büchern hab ich bislang noch nicht geredet :grin Aber wenn ich wütend bin schreie ich schon mal den Pc an :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich rede auch ganz oft mit meinen Büchern, deswegen geht mein Freund auch immer Stifften, wenn ich am Lesen bin, der fühlt sich nämlich sonst immer angesprochen.


    Ich habe mal ein Buch gelesen, da habe ich dann angefangen zu schreien und der arme hat gedacht ich meine ihn. Abends im Bett hat er mich dann gefragt ob ich noch sauer auf ihn sei. Ich musste so los lachen. Da war er dann noch mehr verwirrt. Ich habe die Situation dann aufgeklärt und nachhher haben wir beide sehr laut und lange darüber gelacht:-)

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

  • Zitat

    Original von carina2100
    Aber das passiert mir auch am Rechner und vor allem auch beim Fernseh schauen :rolleyes


    Gibt es denn auch Leute, die nicht mit mit PC und TV reden? Also mein TV und ich, was wir schon für Diskussionen geführt haben... (;


    Mit Büchern hab ich noch nie geredet... aber schon mit ihnen "gekuschelt", na das ist doch auch ein bisschen :pille, oder nicht? (:

  • Das mit dem Kuscheln ist ja süüüß. :grin
    Mit Büchern rede ich nicht...aber dass viele Leute mit ihrern Rechnern reden, glaube ich auch. Nämlich dann, wenn sie nicht das machen, was man will. Zumindest werde ich in diesen Situationen redselig. Anscheißen bringt aber meistens nix...

    In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

  • Zitat

    Original von Basti11989
    Hey mach dir da keinen Kopf wenn ein Buch zu spannend ist rede ich mit den Buch da ist das Wippen nicht so:pille wie das reden.


    Kommt mir bekannt vor... :grin Wenn das Buch zu spannend ist, sage ich nichts, um die Spannung nicht zu zerstören. Aber wenn mein Lieblingscharaktere gerade gestorben ist, dann sitze ich schon mal schniefend da und mache das Buch für den Tod meines Lieblings verantwortlich. Als ob das Buch etwas dafür könnte... :grin


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Wenn mcih beim lesen jemand stört neige ich leider dazu, danach schlecht gelaunt zu sein.... :-(

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin