Fragen an Kerstin Gier

  • Der ist ja süß! Ich muss Evalotta da auch zustimmen, er sieht wirklich wie eine Katze aus. ...Wie meine kleine, wenn sie angriffslustig ist. :grin


    Eine Plüschtierversion würde ich auch toll finden. :wave

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Dany, danke. Jetzt habe ich gerade doofes Programm runtergeladen. Das deinstalliere ich wieder und versuch es so.


    Hier aber erst mal wenigstens ein kleiner Xemerius.


    Da sagt er gerade: Kaufst du mir eine Katze???


    Mein Mann sagt gerade: "Cooles Tattoomotiv!" *räusper*
    Da hat er nicht unrecht.... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Freut mich, dass ihr den kleinen Xemi mögt. Wir versuchen, einen Weg zu finden, ihn zu vervielfältigen. Er sitzt hier auf meinem Schreibtisch und quasselt die ganze Zeit.


    Übrigens fänd ich ihn als Plüschtier auch nicht schlecht. :grin


    Der Mann, der deinen gemacht hat, will ihn nicht zufällig in Serie produzieren?

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Der ist ja süß! Ich muss Evalotta da auch zustimmen, er sieht wirklich wie eine Katze aus. ...Wie meine kleine, wenn sie angriffslustig ist. :grin


    Eine Plüschtierversion würde ich auch toll finden. :wave


    Da wäre ich auch dafür.... so was süßes! :-)

  • Hallo zusammen, :wave


    hier bin ich! Ich bin auf dieser Seite zwar regelmäßig um mir Anregungen für neuen Lesestoff zu besorgen, aber einen Grund zur Anmeldung im Forum hatte ich nie.


    Bis Kerstin Gier mit Saphirblau und Xemi ankam. Ich musste ihn einfach sehn....


    Gruß


    ein treuer Fan


    Birnbaum : Ich hab ALLE deine Bücher daheim.. Einfach super! (Also zumindest die, die unter Kerstin Gier rausgekommen sind)

  • Zitat

    Original von evalotta
    Auf "Rubinrotlesen" ist jetzt die Lesung am 9.3. in Düsseldorf bestätigt!!! :freude :freude :freude


    Toll, da komme ich hin! :freude :freude :freude

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Sammy - klar, das hätte sie sogar sehr wundern müssen. Aber rate mal, wer den Vorgang des "offiziellen" Einlesens damals übernommen hat? Yes, Lucas himself. Und er war der Großmeister der Loge.

  • Liebe Birnbaum,


    wenn "Smaragdgrün" rauskommt, musst Du bitte unbedingt wieder nach Braunschweig kommen, ja? Am besten dann aber zu meiner Stammbuchhandlung "Graff". *ganz lieb guckt* *Augenaufschlag macht* *Köpfchen schräg hält* :grin


    Lieben Gruß
    von Schwefelfell
    (Xemerius-Team) :lache

  • Ich hoffe ja auf eine Smaragdgrün Lesung bei uns heir in WIpperfürth ;)
    In Welcher Buchhandlung warst du eigentlich beim letzten mal? im Colibri oder im RGA (jetzt bergische Buchhandlung)? ;)


    Ich glaube ich hätte bei so einer Trilogie läängst den Überblick verloren, Hut ab Kerstin und danke für die ganzen Hintergrundinfos (:

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Schwefelfell : Schrieb ich schon, dass ich gerade erst in Braunschweig war????


    Oh, aber das weiß ich doch. Büchersally und ich waren auch bei Thalia und haben uns sehr über die netten Worte gefreut, die Du für die Büchereule übrig hattest. Aber Du warst natürlich auch so umzingelt von Menschen, dass man sich unmöglich an jeden erinnern kann.


    Ich war leider so aufgeregt, dass ich vergessen habe, mir noch den süßen Eulenstempel ins Buch stempeln zu lassen :cry... aber der glitzernde Chronograf und die silberfarbene Widmung sind eine echte Augenweide. :-]


    Zitat

    Habe eine nette Freundin da wohnen, die ich gern öfter sehen würde.


    Nette Freundinnen sollte man sehr oft besuchen... :grin


    Übrigens würde ich mich über jeden egal-aus-welchem-Material-Xemerius freuen. Hauptsache, er kommt bald in den Handel.