Was machen die Eulen gerade?

• Ich war gerade mit meiner Freundin, ihrem Verlobten und deren kleinen Tochter bei unserer ehemaligen Chefin auf der Alm.
    Beim Runterfahren musste ich dem Baby meinen Finger zum Nukeln geben und die kleine hat ganz schön fest an mir gesaugt :wow

• Zitat

Original von churchill
    Ruhe bewahren ...

.....das ist doch mal ein sinnvolles Tun. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Voltaire

.....das ist doch mal ein sinnvolles Tun. :grin

Eben. Darf mich ja nicht zu früh über die Pokalspielergebnisse freuen :grin Fürth führt in München ;-) ...

Außerdem war es gleichzeitig eine Tätigkeitsbeschreibung und ein Tipp für jemand anders ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Eben. Darf mich ja nicht zu früh über die Pokalspielergebnisse freuen :grin Fürth führt in München ;-) ...

Außerdem war es gleichzeitig eine Tätigkeitsbeschreibung und ein Tipp für jemand anders ;-)

Nö, nicht mehr. Es steht 1:1. Aber Augsburg führt gegen Köln :-)

• Zitat

Original von bleeding

Ich dreh duuuuuuurch. Hilfe! -.-'

:help

Hui, ist wohl wer wichtiges?
    Also bei manchen Anrufen bin ich auch super ungeduldig. Weiß leider auch keinen Geheimtipp dagegen, das einzige, was mir ein bisschen hilft, ist, anderen Leuten damit auf den Keks zu gehen, dass ich warte. :rolleyes

• Zitat

Original von Gwendy
    Ja, an solchen Tagen komme ich auch in Versuchung. Aber nee, das ist mir dann doch zu teuer für ein bißchen Fußball.

Das ist dann ja das Komplettpaket ... also inklusive Filme und Serien und andere Sportarten etc. ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Das ist dann ja das Komplettpaket ... also inklusive Filme und Serien und andere Sportarten etc. ...

Wenn ich mal mit meinem Mr. zusammenziehe, werde wir uns das evtl. auch mal zulegen. Da wir beide große Fußballfans sind, rentiert sich das schon :-)

@ Topic: Ich werde jetzt dann mal langsam den TV anmachen und die Hausfrauen einschalten.

• Zitat

Original von Glass
    [quote]Original von bleeding
    Hui, ist wohl wer wichtiges?
    Also bei manchen Anrufen bin ich auch super ungeduldig. Weiß leider auch keinen Geheimtipp dagegen, das einzige, was mir ein bisschen hilft, ist, anderen Leuten damit auf den Keks zu gehen, dass ich warte. :rolleyes

Hab ich schon versucht. :lache
    1 mal angerufen und 2 Sms, sofern ich mich erinnern kann. Erfolglos, leider. Ansage war um kurz nach vier: Wir müssen später telefonieren.
    Wann ist denn später? Wüsst ich ne Uhrzeit, würd ich nicht so mit den Hufen scharren.

edit: Jepp, wichtig.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Mh, naja, ich meinte jetzt nicht vorrangig, dass du der Person auf den Keks gehst, mit der du reden willst (so hab ich dich jetzt verstanden), sondern anderen, unbeteiligten Personen. ;-) Zum Beispiel uns im Forum, Freunden im ICQ...die Möglichkeiten sind vielfältig. :grin

Die Methode, dem- oder derjenigen auf den Keks zu gehen, mit dem/der man reden will, funktioniert nicht immer, sondern wirkt sich manchmal sogar eher negativ aus. :rolleyes

• Zitat

Original von churchill

Jetzt lese ich im Videotext gerade die Aufstellung. Wo sind denn Van Buyten und Schweini? Lell spielt, warum das denn?

Komplettpaket: Ja, das wäre schon nicht schlecht. Aber ich komme ja nicht mal dazu, meine DVDs zu schauen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend

Ich höre

SuB: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Gwendy

Jetzt lese ich im Videotext gerade die Aufstellung. Wo sind denn Van Buyten und Schweini? Lell spielt, warum das denn?
    .

Elfmeter für Bayern ... Robben - Tor... und jetzt 3:2 durch Ribery

• Zitat

Original von Glass
    Mh, naja, ich meinte jetzt nicht vorrangig, dass du der Person auf den Keks gehst, mit der du reden willst (so hab ich dich jetzt verstanden), sondern anderen, unbeteiligten Personen. ;-) Zum Beispiel uns im Forum, Freunden im ICQ...die Möglichkeiten sind vielfältig. :grin

Die Methode, dem- oder derjenigen auf den Keks zu gehen, mit dem/der man reden will, funktioniert nicht immer, sondern wirkt sich manchmal sogar eher negativ aus. :rolleyes

War mir schon fast klar. Aber beides tu ich ja bereits. Das, was du meintest und das, was ich verstanden habe. :grin
    Allerdings ist mein gefühltes Limit an Sms erreicht. Die Ungeduld schlägt dann halt in Sorge um. Beim letzten Mal als er nicht anrief, hat er nen Unfall gebaut...
    Das macht das Warten nicht unbedingt erträglicher.

Aber danke für deine Hilfe. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul