Ich war gerade mit meiner Freundin, ihrem Verlobten und deren kleinen Tochter bei unserer ehemaligen Chefin auf der Alm.
Beim Runterfahren musste ich dem Baby meinen Finger zum Nukeln geben und die kleine hat ganz schön fest an mir gesaugt

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von churchill
Ruhe bewahren ........das ist doch mal ein sinnvolles Tun.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....das ist doch mal ein sinnvolles Tun.
Eben. Darf mich ja nicht zu früh über die Pokalspielergebnisse freuen
Fürth führt in München
...
Außerdem war es gleichzeitig eine Tätigkeitsbeschreibung und ein Tipp für jemand anders
-
Leichter gesagt als getan.
-
Zitat
Original von churchill
Eben. Darf mich ja nicht zu früh über die Pokalspielergebnisse freuen
Fürth führt in München
...
Außerdem war es gleichzeitig eine Tätigkeitsbeschreibung und ein Tipp für jemand anders
Nö, nicht mehr. Es steht 1:1. Aber Augsburg führt gegen Köln
-
Du bist nicht auf dem neuesten Stand
Ich schaue es doch live
-
Okay, hab gerade den aktuellen Stand über "Kicker online" bekommen, die hinken immer ein bißchen hinterher. Ich will das auch live sehen.
-
Ab und zu müssen sich diese 50 Euro pro Monat doch auszahlen
-
Ja, an solchen Tagen komme ich auch in Versuchung. Aber nee, das ist mir dann doch zu teuer für ein bißchen Fußball.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich dreh duuuuuuurch. Hilfe! -.-'
Hui, ist wohl wer wichtiges?
Also bei manchen Anrufen bin ich auch super ungeduldig. Weiß leider auch keinen Geheimtipp dagegen, das einzige, was mir ein bisschen hilft, ist, anderen Leuten damit auf den Keks zu gehen, dass ich warte. -
Zitat
Original von Gwendy
Ja, an solchen Tagen komme ich auch in Versuchung. Aber nee, das ist mir dann doch zu teuer für ein bißchen Fußball.Das ist dann ja das Komplettpaket ... also inklusive Filme und Serien und andere Sportarten etc. ...
-
Zitat
Original von churchill
Das ist dann ja das Komplettpaket ... also inklusive Filme und Serien und andere Sportarten etc. ...
Wenn ich mal mit meinem Mr. zusammenziehe, werde wir uns das evtl. auch mal zulegen. Da wir beide große Fußballfans sind, rentiert sich das schon
@ Topic: Ich werde jetzt dann mal langsam den TV anmachen und die Hausfrauen einschalten.
-
Zitat
Original von Glass
[quote]Original von bleeding
Hui, ist wohl wer wichtiges?
Also bei manchen Anrufen bin ich auch super ungeduldig. Weiß leider auch keinen Geheimtipp dagegen, das einzige, was mir ein bisschen hilft, ist, anderen Leuten damit auf den Keks zu gehen, dass ich warte.Hab ich schon versucht.
1 mal angerufen und 2 Sms, sofern ich mich erinnern kann. Erfolglos, leider. Ansage war um kurz nach vier: Wir müssen später telefonieren.
Wann ist denn später? Wüsst ich ne Uhrzeit, würd ich nicht so mit den Hufen scharren.edit: Jepp, wichtig.
-
Zitat
Original von bleeding
Hab ich schon versucht.
1 mal angerufen und 2 Sms, sofern ich mich erinnern kann. Erfolglos, leider. Ansage war um kurz nach vier: Wir müssen später telefonieren.
Wann ist denn später? Wüsst ich ne Uhrzeit, würd ich nicht so mit den Hufen scharren.edit: Jepp, wichtig.
Mh, naja, ich meinte jetzt nicht vorrangig, dass du der Person auf den Keks gehst, mit der du reden willst (so hab ich dich jetzt verstanden), sondern anderen, unbeteiligten Personen.
Zum Beispiel uns im Forum, Freunden im ICQ...die Möglichkeiten sind vielfältig.
Die Methode, dem- oder derjenigen auf den Keks zu gehen, mit dem/der man reden will, funktioniert nicht immer, sondern wirkt sich manchmal sogar eher negativ aus.
-
Zitat
Original von churchill
Das ist dann ja das Komplettpaket ... also inklusive Filme und Serien und andere Sportarten etc. ...
Jetzt lese ich im Videotext gerade die Aufstellung. Wo sind denn Van Buyten und Schweini? Lell spielt, warum das denn?
Komplettpaket: Ja, das wäre schon nicht schlecht. Aber ich komme ja nicht mal dazu, meine DVDs zu schauen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Jetzt lese ich im Videotext gerade die Aufstellung. Wo sind denn Van Buyten und Schweini? Lell spielt, warum das denn?
.Elfmeter für Bayern ... Robben - Tor... und jetzt 3:2 durch Ribery
-
Hey, das ist ja ein Service
Danke, Churchill! Ist das Spiel gut, also Tore gibt es ja genug!
-
Zitat
Original von Glass
Mh, naja, ich meinte jetzt nicht vorrangig, dass du der Person auf den Keks gehst, mit der du reden willst (so hab ich dich jetzt verstanden), sondern anderen, unbeteiligten Personen.Zum Beispiel uns im Forum, Freunden im ICQ...die Möglichkeiten sind vielfältig.
Die Methode, dem- oder derjenigen auf den Keks zu gehen, mit dem/der man reden will, funktioniert nicht immer, sondern wirkt sich manchmal sogar eher negativ aus.
War mir schon fast klar. Aber beides tu ich ja bereits. Das, was du meintest und das, was ich verstanden habe.
Allerdings ist mein gefühltes Limit an Sms erreicht. Die Ungeduld schlägt dann halt in Sorge um. Beim letzten Mal als er nicht anrief, hat er nen Unfall gebaut...
Das macht das Warten nicht unbedingt erträglicher.Aber danke für deine Hilfe.
-
Planänderung: Schwesterchen erinnert mich gerade daran, dass "Robin Hood - König der Diebe" auf Kabel1 läuft ...
Auch wenn ich den Film schon hundert Mal gesehen habe, ich gucke ihn auch noch weitere hundert Male ...
-
Zitat
Original von churchill
Elfmeter für Bayern ... Robben - Tor... und jetzt 3:2 durch Ribery