Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Liebe Eulen,


    in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen haben wir ein Gewinnspiel zum Buch "Der Trakt" von Arno Strobel ins Leben gerufen.


    Wenn ihr mitmachen und einen tollen Preis gewinnen möchtet, müßt ihr folgendes machen: Lest das Buch "Der Trakt" und hinterlaßt hinterher eure Rezension nicht nur hier im Forum, sondern gebt sie im Formular auf der Gewinnspielseite der Fischerverlage ein und hofft auf euer Losglück. Es geht hier nicht um die beste Rezension, sondern bewußt einfach nur um eine Rezension. Gewinnen kann jeder, auch wenn euch das Buch nicht gefallen hat, ihr müßt es nur schriftlich begründen. Ihr habt bis zum 31. August 2010 Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.


    Gewinnen könnt ihr folgende 10 Preise:


    1. Preis: Eine Privatlesung von Arno Strobel bei der Gewinnerin/beim Gewinner zu Hause!


    2. - 6. Preis: signierte Bücher von Arno Strobel plus Krimipaket aus dem Hause Fischer


    7. - 10. Preis: Hörbücher vom Argon Verlag


    Der Link zum Gewinnspiel, klick.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

  • Wow, das sind ja tolle Preise! Ich habe selten so viel Werbung für ein Buch gesehen, aber das Lesen lohnt sich auch auf jeden Fall! :-]

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • *push*


    Haben auch alle fleißig beim Gewinnspiel mitgemacht? :-)


    Ich würd mich wirklich rießig freuen, sollte eine Eule den 1. Platz gewinnen (Privatlesung mit Arno). Natürlich lade ich mich dann selbst ein. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Gut, daß Ihr noch mal dran erinnert.
    Ich dachte erst, man könne das Buch gewinneb, das ich ja schon habe und mich daher bisher nicht drum bemüht habe.
    Aber als ich gesehen habe, daß Arno uns dann zu Hause vorlesen könnte, da hab ich natürlich auch gleich teilgenommen :grin

  • Ich habe auch teilgenommen. :-)


    Ich bin schon gespannt, ob unter den Gewinnern auch Eulen zu finden sind...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich habe auch teilgenommen. :-)


    Ich bin schon gespannt, ob unter den Gewinnern auch Eulen zu finden sind...


    Oh..Arno liest zuhause vor? bleeding, ich drück dir die Daumen. :lache :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hoffe der erste Platz ist dann auch übertragbar, denn ich habe keine Lust auf eine Lesung in meiner Wohnung :grin
    Ihr könnte Euch auch schon jetzt melden falls es nur Platz 2 - 6 wird, denn es ist mir ziemlich Wumpe wer da auf den Büchern herum krickelt, Hauptsache sie sind spannend.
    Und für Platz 7 - 10 suche ich auch noch Abnehmer, denn Höhrbücher interessieren mich nicht die Bohne :lache


    Wieso habe ich eigentlich teilgenommen??? :gruebel

  • Zitat

    Original von Arno


    Hm ... Wieso nur komme ich mir so ... benutzt vor?? :lache :lache


    Da musst Du mit Deinem Verlag sprechen :lache


    ...außerdem bin ich doch nur nett zu Dir, denn bis zu Jasmin ist es von Dir aus nicht so weit als zu mir nach Oberhausen :-]


    Siehste, soooo selbstlos bin ich zu Dir!!!

  • Zitat

    Original von Arno


    Na, ihr seid mir ja vielleicht mal Marken. Aber schickt mich nur in der Gegend herum. Ich mach ja alles mit. :-]


    echt?
    Cooool
    Hamburg ist ja die schönste Stadt der Welt und ich finde, Du solltest dann auch die Chance haben, sie zu besuchen - Du wirst begeistert sein :chen

  • Zitat

    Original von Johanna


    echt?
    Cooool
    Hamburg ist ja die schönste Stadt der Welt und ich finde, Du solltest dann auch die Chance haben, sie zu besuchen - Du wirst begeistert sein :chen


    Hamburg ist schon sehr cool, aber schau Dir lieber Barcelona an, oder London, London ist noch geiler!!!