Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Soll es doch bald werden. Obwohl die Bild :grin heute geschrieben hat, dass es dieses Jahr keinen Sommer gibt.


    Das haben die vorige Woche bei unserem regionalen Wetterbericht auch gesagt, das der Sommer praktisch ins Wasser fällt.


    Naja lassen wir uns überraschen. :wave

  • Ich bin müde, mir ist kalt, ich bin unglaublich genervt und habe nicht die geringste Lust, gleich zur Arbeit zu fahren. Wenn der Tag bloß endlich vorbei wäre :cry :vergrab

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Wittelsbach
    ...mich freie Tage so schrecklich faul und unproduktiv machen. :fetch


    Ok dann tauschen wir. Du gehst für mich arbeiten und ich nehme deine freien Tage (und das mit Kusshand) :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Weil ich nach nur wenigen Stunden Schlaf mit dem Zug um halb acht zu meinen Eltern fahren musste und eigentlich geplant gewesen wäre, dass ich im Zug weiter schlafe (hab extra eine Decke mitgenommen!) und dann sind fast bis ganz nach Hause zwei solche Quasselweiber genau hinter mir gesessen, gegen die nicht mal meine Ohropax was ausgerichtet haben :cry

  • .wollte mir heute eigentlich ne Wii kaufen gehen. Hab meine ps3 verkauft, geld soll auch schon überwiesen worden sein nur ist es noch nicht auf meinem Konto.... kann daher nicht wie geplant einen Tag durch die Stadt laufen Ohrringe, Bücher, Schuhe und Wii kaufen wie geplant...

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Das haben die vorige Woche bei unserem regionalen Wetterbericht auch gesagt, das der Sommer praktisch ins Wasser fällt.


    Naja lassen wir uns überraschen. :wave


    Ach, ich glaub das irgendwie nicht. Beeinflussen können wir es eh nicht, daher ist es auch egal, ob ich es glaube oder nicht ;-)

  • heute alles doof ist. Wetter schrott, TV Programm schrott.. abgesehn davon, dass der Bär läuft, ich aber ned weiß, ob ich den Kanal drinne hab.
    Alles doof.
    Naja, muss eh mein Referat zu Ende schreiben und die HA auch ........ <- doof

  • ...mir jemand, den ich eigentlich mag, gerade gewaltig auf den Geist geht. Ich hasse es, wenn ein anderer meint, meine Abende für mich planen zu müssen :rolleyes :bonk
    Sollte jemand vor 20:30 an meiner Tür klingeln, stelle ich mich tot.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich (schon wieder) eine Nagelbettentzündung habe und das so fürchterlich weh tut und ich kaum laufen kann :rolleyes
    (das ist natürlich besonders lustig, wen man sie mitten auf einer Hochzeit bekommt :rolleyes )

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Von der Suche nach einem neuen Auto :rolleyes


    So was kann nur eine Frau von sich geben....es gibt eben doch noch Unterschiede zwischen den Geschlechtern,

  • Zitat

    Original von beowulf


    So was kann nur eine Frau von sich geben....es gibt eben doch noch Unterschiede zwischen den Geschlechtern,


    :hau :grin gar nicht, mein Mann ist auch genervt.Er will Tempomat, ich Sitzheizung, für ihn kommt nur Silber infrage, ich könnte mich auch mit blau anfreunden, Schiebedach muß sein, Anhängerkupplung wäre schön. Und der Preis muß natürlich passen :rolleyes. Heute morgen haben wir einen gefunden in der Nähe von Fulda, vielleicht fahren wir am Dienstag hin :-]

  • ... weil ich heute irgendwie so faul bin, dass es mich selber nervt. :rolleyes Naja, um 16 Uhr schmeiss ich mich in die Wanne, weiche etwas auf und les nebenher weiter in "Moby Dick" (also wenn das nicht passt :lache). Vielleicht kann man danach mehr mit mir anfangen...

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda