Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von Glass
    Ne, ich mach das ganz freiwillig. ;-) Ich hab scheinbar einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Eigentlich müsste man dich nun auch irgendwie bestrafen - muss mir nur noch eine möglichst drakonische Strafe ausdenken. :grin


    Huh, ich bin sehr gespannt :grin
    Aber wähle bedacht - nicht, daß es mir am Ende noch spaß macht :rofl

  • Zitat

    Original von Glass
    Gut. Ich verfolge das gerne weiter mit. *jetzt auch mal Popcorn holen geh* :grin


    Sei vorsichtig...sonst stülpt er dir den Eimer auch noch über den Kopf :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Damit mein Freund und ich mehr Zeit miteinader verbringen muss er mir jetzt ein Lied auf der akkustik gitarre beibringen.


    Hehe, das kenn ich. Was dabei rauskam? Er zeigte mir, wie man "Los" und "Waidmanns heil" von Rammstein spielt, beides Lieder, bei denen man einfach nur die E-Seite an verschiedenen Bünden greifen muss... Aber hey, ich kann jetzt zwei Lieder! :lache

  • ... die Wände unseres Wohnzimmer jetzt sooo toll aussehen und demnächst auch die Bücher in diesen Raum umziehen.
    ... das Pesto von Mr Brittany einfach himmlich geworden ist.
    ... heute einfach ein schöner Tag ist! :-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ...ich vorher auf der Straße 5 Cent gefunden habe :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    :rofl


    Unglaublich....ist man über Kleinigkeiten genervt, wird man angemotzt. Freut man sich über ne Kleinigkeit, wird man ausgelacht :grin ;-) :kiss


    Ich musste da an nen Freund denken, der hat neulich am Bahnsteig 2Cent gesehen, stand kurz davor und murmelte vor sich hin: "2Cent? Lohnt sich das?" :lache


    Ich freue mich, weil ich einen schönen und lustigen Abend mit meinen Freunden hatte und weil ich mich endlich wieder paar Knuddeleinheiten abgeholt habe :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen



    Ich musste da an nen Freund denken, der hat neulich am Bahnsteig 2Cent gesehen, stand kurz davor und murmelte vor sich hin: "2Cent? Lohnt sich das?" :lache


    Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert ;-)
    Ich war mal in einem Lokal und da waren am Boden total viele Centstücke, weil die den Leuten beim Bezahlen aus dem Geldtascherl gefallen sind. Ich hab mich gebückt und alle eingesammelt. Ja, ich wurde blöd angeschaut, aber Kleinvieh macht auch Mist :grin (außerdem hatte ich mich gelangweilt).