Ich freue mich einfach, weil ...

  • ... meine Schwester und ich einen schönen langen Spaziergang mit Sonnenschein hinter uns haben - ich habe zwar jetzt leichte Kopfschmerzen, aber damit kann ich leben ... :-]


    ... ich hoffentlich alle Ameisen in meinem Zimmer eliminieren konnte. Ich weiß wirklich nicht, wo diese Viecher hereinkommen. :rolleyes

  • ... mir eine liebe Eule bei meiner Titelsuche helfen konnte :wave


    Edit meint ich hab vergessen zu erwähnen dass ich mich auch freu weil es heute Abend endlich wieder einen neuen Tatort aus Münster gibt - ich find das Duo Thiel/Boerne einfach nur genial! :-]

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beaglechen ()

  • Zitat

    Original von Queedin
    ui, erzähl mal, was für einen. Die Entscheidung steht bei uns nämlich auch an und ich find es einfach nur sauschwierig! wir waren gestern bei Media-markt, nur mal so zum gucken. und ganz ehrlich, ich seh einfach keinen Unterschied.
    Plasma, LCD, LED... sieht irgendwie alles gut aus.


    Tjaaa... ich hab mich vorher informiert und Testberichte und Zeugs durchgesehen und mir einen ausgesucht nur um dann in den einschlägigen Elektronikmärkten zu hören: Der is doch uralt, den können wir schon gar nicht mehr bestellen. Also... erneut einen ausgesucht... wieder fast das gleiche Spiel, den hatten sie zwar noch beim MediaMarkt allerdings nur die Vorführmodelle die schon seit 3 Monaten durchlaufen und das muss ja nun auch nicht sein.


    Letzten Endes ist es ein Samsung LE 40 B 653 geworden. Ohne Vorberichte und Tests zum Tevi, beraten lassen, die ganze Wand miteinander verglichen, und der hatte für mein Budget das beste Bild mit den kräftigsten Kontrasten. An den Einstellungen bin ich noch etwas am rumpfriemeln. Das mit den 100Hz ist schon toll, aber in den Standardeinstellungen zieht das Bild gaaanz minimale Kästchenschlieren nach, wenn jemand schnell läuft. Ich denke mittlerweile hab ich was gefunden das ausgewogen ein sauberes Bild hat UND den 100Hz-Effekt trotzdem gut zur Geltung bringt. Und das nicht nur bei BluRays sondern auch bei normalen DVDs. Hab gestern mal Herr der Ringe zum Test rein, da merkt man einen ganz schönen Unterschied, auch übers ganz normale Scart-Kabel. :wow

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Wo hast du die denn bekommen?
    Auf der Bayern-Hp steht nur immer was von "bekannte Vorverkaufsstellen".


    Die wurden am Freitag in allen FC Bayern Fanshops,in der Allianz Arena und in ausgewählten Hypovereinsbanken verteilt.Halt kostenlos und pro Person bis zu 4 Stück!Waren aber auch ewig lange Schlangen und ich hatte Glück noch welche abzubekommen.

  • na ja ich freue mich nicht...sondern ich amüsiere mich gerade über dieses Video hier... :rofl 3x dürft Ihr raten wer der Kerl rechts ist :lache
    Unser Wohnzimmer wurde komplett umgeräumt für das Video...Sofa stand quer..die Katzen haben total komisch geguckt... und ich hab mich über die Kopfverkleidung kaputt gelacht...


    http://www.auris-hybrid.de/#/videogallery/WTCDGKHAWRRA


    Falls Ihr Euch fragt was ihn dazu getrieben hat... nun ja es ist ein Gewinnspiel...
    Würde mich freuen wenn Ihr Euch das Video ansehen und es bewerten würdet.. Viel Spaß beim gucken :rofl

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Tjaaa... ich hab mich vorher informiert und Testberichte und Zeugs durchgesehen und mir einen ausgesucht nur um dann in den einschlägigen Elektronikmärkten zu hören: Der is doch uralt, den können wir schon gar nicht mehr bestellen. Also... erneut einen ausgesucht... wieder fast das gleiche Spiel, den hatten sie zwar noch beim MediaMarkt allerdings nur die Vorführmodelle die schon seit 3 Monaten durchlaufen und das muss ja nun auch nicht sein.


    Letzten Endes ist es ein Samsung LE 40 B 653 geworden. Ohne Vorberichte und Tests zum Tevi, beraten lassen, die ganze Wand miteinander verglichen, und der hatte für mein Budget das beste Bild mit den kräftigsten Kontrasten. An den Einstellungen bin ich noch etwas am rumpfriemeln. Das mit den 100Hz ist schon toll, aber in den Standardeinstellungen zieht das Bild gaaanz minimale Kästchenschlieren nach, wenn jemand schnell läuft. Ich denke mittlerweile hab ich was gefunden das ausgewogen ein sauberes Bild hat UND den 100Hz-Effekt trotzdem gut zur Geltung bringt. Und das nicht nur bei BluRays sondern auch bei normalen DVDs. Hab gestern mal Herr der Ringe zum Test rein, da merkt man einen ganz schönen Unterschied, auch übers ganz normale Scart-Kabel. :wow


    danke! bei Samsung sind wir inzwischen auch schon gelandet. Problem ist echt auch die Größe bei uns, weil er eben in die Schrankwand passen muss. aber hey, bisher stand da auch ein Fernseher mit gerade mal 70cm Diagonale, also warum muss der jetzt größer sein?


    naja, so wie's aussieht, müssen wir wohl erst einmal in neue Matzratzen investieren - die Entscheidung ist auch nicht viel einfacher und danach heisst es wohl erst einmal wieder spaaaaaaren...

  • Zitat

    Original von Queedin
    naja, so wie's aussieht, müssen wir wohl erst einmal in neue Matzratzen investieren - die Entscheidung ist auch nicht viel einfacher und danach heisst es wohl erst einmal wieder spaaaaaaren...


    Kenn ich. Irgendwas is immer. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Meiner ist ein Benziner. Und die Fahrt war alles andere als grauenhaft. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen. :-]


    Ich hoffe, der Mondeo wird dich richtig glücklich machen, hestia! Im Mondeo bin ich damals immer total gerne mitgefahren. Meine Eltern trauern dem immer noch hinterher, obwohl es schon ziemlich lange her ist. Ein mal Ford, immer Ford. :lache
    (Hoffentlich auch mal irgendwann 'nen Mustang!!!)




    edit: Ich freu mich, weil mein Reisepass nach 3 Monaten endlich wieder aufgetaucht ist. :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ein mal Ford, immer Ford. :lache


    Kann ich leider nicht so unterschreiben. Meine Eltern hatten mal nen Ford-Lieferwagen (glaub, Ford Expert war es). Also ehrlich...nie wieder Ford!*schüttel*
    Nie hab ich ein Auto, das ich gefahren bin, so gehasst wie dieses :lache


    Edit: Ich freue mich, weil meine frühere Eishockey-Liebe heute endlich mitspielt. Da kann ich ja nur hoffen, dass die Slowakei ein wenig Gas gibt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()