ZitatOriginal von melanie
@Topic: Mir geht es gerade nicht gut, weil ich heute wieder einen Schub hatte und nun arge Schmerzen in den Händen hab und sie fast nicht bewegen kann.
oh je lass dich ![]()
Ich hoffe das wird wieder und ist schnell vorbei
@Topic: Mir geht es gerade nicht gut, weil ich heute wieder einen Schub hatte und nun arge Schmerzen in den Händen hab und sie fast nicht bewegen kann.
oh je lass dich ![]()
Ich hoffe das wird wieder und ist schnell vorbei
Batcat
und Streifi: Danke ![]()
Michi
: danke auch Dir. ![]()
Ja ich hab MS und ja bisher ging es mir immer wieder gut danach, d.H. alles ist wieder soweit weggegangen, aber es gibt keine Garantie dafür, es kann auch bleiben. Egal was, Taubheitsgefühl, Lähmungen, Schmerzen. Nicht so toll ! Aber bisher hab ich Glück.
Nur während so eines Shubes und etwa 24 Stunden danach kann man mich eigendlich vergessen, da möchte ich einfach nur Schlafen, bin total ko.
Allen Eulen denen es nicht gut geht ![]()
Ich hab mal wieder ne Migräne. So ein ![]()
Gute Besserung, oemchen! ![]()
Danke
Hallo Gummi,
sagte Deine Oma auch wann das vergeht ? Tät mich persönlich interessieren (will aber niemand entmutigen)
Das hab ich erst jetzt gesehen.
Da steht ja nicht, dass es meine Oma sagte, das ist aus einem Film. Und wann es vorbei geht, ist immer unterschiedlich. Aber es geht vorbei. Das sind Erfahrungswerte, die jeder von uns macht. Das "tragische" am Liebeskummer ist wohl, dass man - obwohl man im Laufe der Zeit, nach dem zweiten, dritten "gebrochenem Herzen", gelernt haben sollte, dass es vorbei geht - doch immer wieder gewaltig leidet (ich zumindest, aber ich bin ja laut Batcat eh ne DramaQueen :lache).
Ok...vielleicht geht es nicht vorbei, vielleicht geht man dran kaputt. Aber auch das ist eine Art Vorbeigehen. Alles eine Definitionssache. So traurig es klingt. Ich bin die letzte, die jemanden entmutigen würde.
Und überhaupt, was schwafle ich schon. In meinen Augen gibt es nur einen guten Spruch über Liebeskummer: Gibt es etwas Schlimmeres als Liebeskummer? Ja - die ganzen Tipps, die angeblich dagegen helfen sollen. ![]()
Die letzten zwei Tage hatte ich wieder massive Einschlafstörungen. Ich möchte nicht, dass es wieder so schlimm wird wie 2003 ![]()
Jedesmals, wenn ich eindöse und eigentlich in den Schlaf fallen soll, wache ich ruckartig auf. Manchmal habe ich auch immer so ein komisches Gefühl, ob meine Atmung oder Herzschlag aussetzt. Ich kann dieses ruckartige Aufwachen nicht beschreiben.... aber es strengt an und macht mich nervös.
ZitatOriginal von Nikki
Die letzten zwei Tage hatte ich wieder massive Einschlafstörungen. Ich möchte nicht, dass es wieder so schlimm wird wie 2003
Jedesmals, wenn ich eindöse und eigentlich in den Schlaf fallen soll, wache ich ruckartig auf. Manchmal habe ich auch immer so ein komisches Gefühl, ob meine Atmung oder Herzschlag aussetzt. Ich kann dieses ruckartige Aufwachen nicht beschreiben.... aber es strengt an und macht mich nervös.
Das mit dem Herzschlag klingt nicht so gut, nicht dass da was dran ist. Warst du mal beim Arzt? EKG oder so?
Ich werde es mal beobachten... wenn ich was am Herzen hätte oder mit der Atmung, dann müsste ich doch auch tagsüber etwas spüren.... vielleicht ist es etwas neurologisches....
Oh Nikki, dass mit dem nicht einschlafen können ect. kenne ich auch.Vor ein paar Jahren,war es so schlimm, dass ich völlig erschöpft aus den Schuhen gefallen bin.Wenn ich jetzt merke, es wird wieder so, oder auch nur ähnlich, kriege ich auch Panik.Da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich auch zum Arzt, weil ich merkte, dass ich wegen Schlafmangels schon richtig kaputt war.Ich habe Tabletten, als Hilfe zum Einschlafen bekommen, jetzt geht bzw. ist es wieder gut. ![]()
weil ich morgen mein mündliches Latinum habe und solche Panik habe...
Angst ![]()
Ich bin einfach nicht gut in Latein und ich habe so Angst durchzufallen und alles noch einmal von vorne machen zu müssen ![]()
Lesehunger
:
Das wird bestimmt nicht so schlimm werden ![]()
Denk an dich ![]()
...Halsschmerzen
kann seit 2 Tagen kaum essen. Naja, kann nur besser werden ![]()
ZitatOriginal von Lesehunger
weil ich morgen mein mündliches Latinum habe und solche Panik habe...
Angst
Ich bin einfach nicht gut in Latein und ich habe so Angst durchzufallen und alles noch einmal von vorne machen zu müssen
Und, wie wars?? ![]()
Mir gehts heute wieder gut, Gott sei Dank....
ZitatOriginal von oemchenli
Mir gehts heute wieder gut, Gott sei Dank....
Dafür hast du es an mich weitergegeben. ![]()
Nee Nee sowas gemeines würde ich niemals nienich tun, das ist sowas ätzendes.
Dir gute Besserung ![]()
ZitatOriginal von bleeding
Dafür hast du es an mich weitergegeben.
Migräne? Lass dich ![]()