Das geht mir gerade durch den Kopf.....

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...ich denke darüber nach, warum müssen manche junge Menschen einfach viel zu früh gehen? Jedes Mal wenn man sich von einem Schlag erholt hat, kommt der nächste... :-( Grad ist es einfach nur zum kotzen!


    :knuddel1 Bei dir kommt wohl viel zusammen derzeit, was? :-(

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...ich denke darüber nach, warum müssen manche junge Menschen einfach viel zu früh gehen? Jedes Mal wenn man sich von einem Schlag erholt hat, kommt der nächste... :-( Grad ist es einfach nur zum kotzen!


    Ist das beruflichen Gründen so oder privat? Ich habe festgestellt, dass in bestimmten Jahren immer besonders viele Menschen sterben, das letzte war 2009, als 3 Menschen unter 40 aus meinem weiteren Bekanntenkreis gestorben sind, darunter zwei Frauen während oder kurz nach der Geburt. Die standen mir zwar alle nicht besonders nahe, das hat mich aber doch sehr mitgenommen. Ich habe förmlich auf die nächste Hiobsbotschaft gewartet :-(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...ich denke darüber nach, warum müssen manche junge Menschen einfach viel zu früh gehen? Jedes Mal wenn man sich von einem Schlag erholt hat, kommt der nächste... :-( Grad ist es einfach nur zum kotzen!


    Das Leben kann so scheiße und ungerecht sein :-(
    Fühl Dich gedrückt, ich wünsch Dir viel Kraft (denn die hast Du noch irgendwo) und denk an Dich :knuddel1

  • :knuddel Nofret


    Mir geht gerade durch den Kopf das wir ein Schnäppchen machen könnten um ein Haus zu kaufen. Aber will ich wirklcih schon umziehen?


    Angedacht war erst in 1,5 Jahren aber ob uns dann nochmal soetwas geboten wird?


    Das Wohnmobil macht auch Probleme die zweite "§$!%&/ Ecke entdeckt und eigentlich wollten wir nächstes Wochenende einfach mal wieder raus.


    Tja und dann mal wieder wie will ich weitermachen? Wieviel Kraft hab ich noch was will ich?


  • Du wohnst da aber nur übergangsweise, oder :yikes?


    Edit: Ooops. Habs kapiert :anbet. Sorry...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich glaub, ich hab mich heute in moosgrüne Stiefel verschossen. *herzflimmer*


    Seit letztem Jahr(!!!) hechel ich bestimmten Stiefeln/Stiefeletten hinterher und überlege ständig rum, ob ich sie mir nun kaufen soll oder nicht. Jetzt gibt es sie dank des Herbstbeginns wieder. Neu im Sortiment: Die moosgrünen Stiefel.
    Heute musste ich nach all der Zeit des Schmachtens und Anhimmelns die schwarze Stiefelette anprobieren und es fühlte sich einfach verdammt richtig und einfach großartig an. Die Absätze waren nicht zu hoch, die Ferse richtig eingefasst und der Schuh saß perfekt, ja sogar wie für mich gemacht.
    Ich fühlte mich wie Aschenputtel - der verlorengegangene Schuh, der wie angegossen passt. :pille :rolleyes :lache


    ABER ich hab noch nie so viel Kohle für so ein Schuh ausgeben wollen, sonst würd ich es mir nicht gar so schwer machen, wenn man bedenkt, wie lange ich mich schon mit einer Entscheidung plage. :wow



    Leider würde ich nur eine kennen, die mir zum Kauf der Schuhe gut zusprechen würde. Alle anderen würden mich zumindest geistig mehrfach ans Kreuz nageln. *stöhn*
    Ich fürchte nur, dass, wenn ich in nächster Zeit zu Geld komme (und das werde ich), müssen es sowohl die Stiefel als auch die Allrounder-Schwarze-Stiefelette sein.



    Brauche dringend moralische Unterstützung! Bitte liebe Frauen, steht mir bei. :help


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Mir geht gerade durch den Kopf das wir ein Schnäppchen machen könnten um ein Haus zu kaufen. Aber will ich wirklcih schon umziehen?


    Angedacht war erst in 1,5 Jahren aber ob uns dann nochmal soetwas geboten wird?


    Wenn ihr eh eins kaufen wollt, würde ich zuschlagen. Allerdings nur, wenn es sich gut anfühlt. Also Schnäppchen allein bringt nichts, wenn ihr hinterher feststellt, dass das Haus irgendwie nicht zu euch gehört. Ich glaube, das muss viel mehr eine Bauchentscheidung als eine Kopfentscheidung sein.


    Ansonsten weiß ich gerade auch nicht, was ich will :rolleyes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • :freude


    Ihr seid toll, vielen lieben Dank! Ein bisschen Zuspruch habe ich tatsächlich gebraucht. Jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich sie mir kaufen werde und freu mich schon drauf! :-]


    abendsternchen
    Das mit dem Zeichen habe ich genauso gewertet! Wird wohl wirklich so sein... aber evtl auch, dass ich nichts anderes wahrnehme, weil ich sie so unbedingt haben will. :grin


    Michi
    Meine Schüchchen liegen ebenfalls in deiner Preisklasse. Vielleicht sollten wir im Partnerlook die Schuhe ausführen! *gg* Nachher haben wir auch noch die selben?!


    @oemchen
    Das ist auch wieder wahr. Ärgern tu ich mich bald seit einem Jahr *augenverdeh* Danke auch dir. :knuddel1



    Ich hab vorhin beschlossen noch in die Stadt zu fahren bevor ich gehe und die Stiefel anzuprobieren. Vielleicht passen sie mir gar nicht über die Waden oder die Farbe sieht unmöglich an mir aus... wer weiß!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul