So ihr lieben, hier geht es also weiter, freue mich wie auch die Wochen zuvor sehr auf mitleser, jeden Samstag gehts was länger
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
Ich bin mal dabei
-
bin wie gesagt auch dabei und ich glaube ganz fest daran, dass wir irgendwann die Nacht durchmachen
-
Zitat
Original von whiteroses
bin wie gesagt auch dabei und ich glaube ganz fest daran, dass wir irgendwann die Nacht durchmachenDa bräuchte es aber frische Brötchen am Morgen
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
Ich komm später hinzu (so 21Uhr), da ich bis dahin noch auf arbeit bin.
-
Ich bin bestimmt auch dabei! Aber wie gesagt sicher erst so um 23:00 Uhr. Freu mich schon!
-
Ich bin auch dabei ...
-
Hmmmm...Ich bin mir noch nicht so sicher.Vielleicht
-
Ich nicht, ich laß mir dann live von Eulenautoren vorlesen
-
Wenn ich es nicht vergesse, bin ich beim nächsten Mal auch dabei
-
Zitat
Original von Johanna
Ich nicht, ich laß mir dann live von Eulenautoren vorlesenDito
-
Och schade, da kann ich dann diesmal nicht mitmachen. An dem WE ist endlich mein Schatz mal wieder da. Solltet ihr aber für den 30. Oktober wieder eine Lesenacht veranstalten, mach ich dann mit.
-
Ich wäre auch mit von der Partie
-
Wäre auch gern wieder von der Partie.
Hoffe das ich es diesmal länger aushalte. -
Habe mit Freude den anderen Thread von gestern verfolgt und würde bei der nächsten Lesenacht auch gerne mitmachen. Am 23. hat allerdings meine Mum Geburtstag, ich muss mal schauen, ob ich das schaffe und dann auch noch Muse zum lesen habe.
FInd die Idee aber absolut toll
-
ich weiß noch nicht, was nächstes Wochenende ansteht, wenn's klappt bin auf jeden Fall dabei!
-
Ich bin am 23. auf einem Konzert und weiß noch nicht, ob ich danach noch Lust habe zu lesen. Wenn ja, kann ich natürlich auch erst später einsteigen (ca 23 Uhr).
-
Ich bin auch wieder dabei, gestern bin ich zu früh eingeschlafen.
-
Zitat
Original von Fiennes
Ich bin auch wieder dabei, gestern bin ich zu früh eingeschlafen.Na beim nächsten Mal schaffst dus bestimmt länger!