Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Batcat hat Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute der fleißigen kalenderfüllenden Batcat!
-
Herzliche Schnee- und Glückwünsche!
Jaune
-
Danke, danke, danke, Euch allen Lieben!
Ich bin ein kleines bißchen lädiert, weil die Herren Kater die Geschenke von Mr Bat an mich auf einem Regal entdeckt und aus 2m Höhe nach mir geworfen haben. Eines fiel auf meine Nase (die nun weh tut!) und eines auf meinen Kopf (da hab ich ein richtiges Horn gekriegt! :wow). Die Geschenke blieben aber glücklicherweise alle ganz. *freu*
-
Herzlichen Glückwunsch Batcat!!!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Batcat
Danke, danke, danke, Euch allen Lieben!Ich bin ein kleines bißchen lädiert, weil die Herren Kater die Geschenke von Mr Bat an mich auf einem Regal entdeckt und aus 2m Höhe nach mir geworfen haben. Eines fiel auf meine Nase (die nun weh tut!) und eines auf meinen Kopf (da hab ich ein richtiges Horn gekriegt! :wow). Die Geschenke blieben aber glücklicherweise alle ganz. *freu*
Du hättest dir eben was kleines glitzerndes für den Finger oder die Ohren wünschen sollen und keine Bücher
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche
-
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag liebe Batcat
-
Happy B-Day
-
Alles alles Liiiiebe zu deinem Geburtstag. Du solltest dir vielleicht zu Weihnachten einen Katzen-sicheren abschließbaren Geschenkeaufbewahrungsschrank wünschen.
Feiere schön und genieße den Abend!
-
Auch von mir alles Gute. Feier schön.
-
Alles Gute zum Purzeltag!!!!!!!!
-
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!
-
Also diese zwei Rabauken! Die haben ihre Spitznamen nicht umsonst.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Batcat!
-
Auch Hamburg gratuliert meiner Lieblingsflederkatze
Der Männerchor, den ich liebvoll zusammengestellt habe mit den wunderbaren Stimmen, hat mich leider auch diesmal im Stich gelassen - daher nur dieser Ersatz
Aber im März - da schaff ich das dann ganz sicher, die Herren nun endlich mal zum singen zu bewegen
Dann laß Dich heute noch ein büschen weiter verwöhnen, sperr die beiden Rabauken einfach mal eine Stunde ein - sozusagen in den stillen Raum
- damit ihr wenigstens in Ruhe essen könnt, und die beiden Euch nicht nachher noch alles wegnaschen.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Auch ich wünsche dir
-
Zitat
Original von Johanna
Aber im März - da schaff ich das dann ganz sicher, die Herren nun endlich mal zum singen zu bewegenBitte im Oktober, im März kann ich nicht!
@ all
Danke ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut (und tue es noch immer ;-)) über Eure Glückwünsche. Der Tag war sehr entspannt, die Hunnen haben ihrem Ruf alle Ehre getan und wie üblich reingehauen und auch der Abend war sehr schön. Jetzt wird hier noch ein wenig relaxt und das wars dann für heute. Am WE gehts weiter...