Lesenächte 31.12. und 01.01.

  • Ist noch jemand da? Bin jetzt ca auf Seite 90. Die Protagonistin schwelgt immer noch in Erinnerungen an ihre vergangene Beziehung. Ich denke, das wird das ganze Buch so weitergehen...Aber das Buch hat ja nur 218 Seiten, von daher denk ich, dass es gehen wird.


    Bin weiter lesen. :wave

  • Morgens, halb 9 in Deutschland...


    Der Baro wacht auf und stolper auf Toilette und legt sich wieder ins Bett. Frisch motiviert gehts an die Abschaffung der Arten. 3 Seiten geschafft meldet sich Baro-Mama: Ich hab gehört du bist auf, wir frühstücken jetzt...


    Tja...mal sehen obs heut noch was wird ;)

  • Ich hab mein Buch noch druchgelesen - bin dann irgendwann ins Bettchen gefallen.
    So gegen 2:00 ca.


    Nu muß ich mir für heut ein neues Bich suchen, das es aber nicht leicht haben wird nach dem genialen 3. Buch von Kerstin.


    Aber erst mal brauch ich meine Kanne Kaffee um sowas, wie ein büschen wach zu werden :grin

  • Johanna


    Moin moin :grin ... man ich glaub ich muss doch mal zusehen, langsam Rubinrot zu kaufen ... du machst mich echt neugierig.


    Ich hätte dir ja Steffis Schneeleo empfohlen, aber wie ich dich kenne, hast du denn bestimmt auch schon verschlungen. Ich habe eben grad die nächsten 100 Seiten von ihr beendet :-). Aber nun ist erst mal frühstücken, Haushalt und Papiere zu ende sortieren angesagt :-(.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von debbiedelicious
    Der Film basiert auf einem Buch? Wusste ich gar nicht ... :-) Wenn das Buch so gut ist wie der Film, dann wirst du bestimmt viel Spaß haben. :kiss


    Jap. Das wusste ich auch nicht.
    Den Film wollte ich auch unbedingt sehen. Vor allem weil ich einfach Leonardo als Schauspieler sehr mag und weil mich die Geschichte interessiert.
    Da ich jetzt gesehen habe, dass es eine Buchverfilmung ist, da les ich erstmal das Buch.


    Danke. Dann werd ich mal schauen, wie mir das Buch gefällt. :-)

  • Zitat

    Original von Phantasia09
    Ich weite die Lesenacht mal auf einen weiteren Lesetag aus :lache
    Und stürze mich nach dem gestrigen "2 Bücher an einem Tag" Marathon, mal direkt auf mein neues Buch. :)


    Dennis Lehane - Shutter Island
    *gespannt bin*


    Damit wünsche ich dir viel Spaß. Ich fand es unglaublich gut.


    Ich werd den Großteil des Tages wohl auch mit meinem Buch verbringen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Schubi
    Johanna


    Moin moin :grin ... man ich glaub ich muss doch mal zusehen, langsam Rubinrot zu kaufen ... du machst mich echt neugierig.


    Ich hätte dir ja Steffis Schneeleo empfohlen, aber wie ich dich kenne, hast du denn bestimmt auch schon verschlungen. Ich habe eben grad die nächsten 100 Seiten von ihr beendet :-). Aber nun ist erst mal frühstücken, Haushalt und Papiere zu ende sortieren angesagt :-(.


    So, da bin ich wieder, frisch gestärkt, da ich heute viel Quatsch machen konnte mit meiner Süßen :grin


    Den Schneeleo hab ich noch nicht.
    Ich bin da mal wieder ein büschen von der Bücherhalle abhängig, daß die den anschaffen. Ich nerv die gleich morgen mal wieder :grin


    Nu muß ich mir noch ein neues Buch suchen und dann geht das Lesewochenende weiter.

  • Hallo! Durch Silvester bin ich leider nicht zum Lesen gekommen, aber an Neujahr bin ich mit "Der Außenseiter" ein Stück weitergekommen!


    Gibt es eigentlich am kommenden WE wieder Lesenächte? Gibt es die jedes WE oder nur manchmal?!

  • Oh super, habs gerade gesehen!! Das fände ich toll, wenn das so weitergehen würde, dass es jedes WE die Lesenächte gibt - dann kann man sich immer ein- oder ausklinken, so wie es halt zeitlich geht, und man weiß aber immer genau, dass man an den Wochenenden "Lese-Gesellschaft" hat! :knuddel1