...ich heute Mittag wohl etwas verbockt habe und jetzt mach ich mir ein wenig Gedanken über die Folgen meiner blöden Zunge. Hätte mir lieber draufßbeißen sollen statt bissige Kommentare abzugeben. Aber nun ist es zu spät und ich kann nur beten, dass ich noch einmal mit einem blauen Auge davon komme. Und bis es soweit ist, versuche ich diese dämliche schlechte Laune, die mich seit ein paar Stunden verfolgt, irgendwie loszuwerden. Dass mir so eine "Kleinigkeit" wieder so nahe geht, nervt mich eigentlich noch mehr, als die Sache an sich. Aber es gibt einfach Dinge, mit denen ich nur schlecht umgehen kann.

Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
The computer you've called is temporarily not available.
Da hab ich mir nen tollen Laptop schenken lassen, der den Drucker meines Freundes aber aus iiirgendeinem Grund nicht erkennt, und der große Desktop-PC meines Freundes, der den Drucker sehr wohl erkennt, startet auf einmal nicht mehr. Arrrgh!
-
Nuschel ich? Rede ich undeutlich oder gar in einer anderen Sprache?
-
...weil mein Schweinehund so groß ist, dass ich seit einiger Zeit die schöne Zeit die ich habe vor lauter Zeit nur so verplempere anstatt sie zu nutzen.
-
Zitat
Original von imandra777
...weil mein Schweinehund so groß ist, dass ich seit einiger Zeit die schöne Zeit die ich habe vor lauter Zeit nur so verplempere anstatt sie zu nutzen.Das kenn ich. Lass es uns gemeinsam ändern.
Ich bin genervt, weil ich seit einer Stunde Kopfschmerzen habe, die immer stärker werden. Und jetzt hab ich nach der Arbeit noch einen Termin und kann gar nicht nach Hause. Mannooo
-
Ich versuche es, jetzt geht es zum Friseur und danach noch zum Chor. Dann dürfte die Motivation wieder da sein.
-
Zitat
Original von imandra777
...weil mein Schweinehund so groß ist, dass ich seit einiger Zeit die schöne Zeit die ich habe vor lauter Zeit nur so verplempere anstatt sie zu nutzen.Das kenn ich auch, so ists bei mir schon seit Monaten
-
Zitat
Original von Michi M.
Nuschel ich? Rede ich undeutlich oder gar in einer anderen Sprache?Ich für meinen Teil rede Suaheli, Weißrussisch und Afrikaans. Perfekt. Außer mir versteht das hier niemand.
Damn hoe, die klein paddas ek gaan vandag weer baie wat aan die veters!!!
-
...genervt trifft es nicht ganz, eher sauer...
Handtücher in türkis bei 60° waschen.... und es färbt wie sau. Gut das ich das noch nicht in der WM hatte....
-
... weil sich mein lieber Schwager und Freundin eine Katze gekauft haben und weil das Viech noch nicht allein gelassen werden darf (laut Züchter), die beiden Herrschaften übers Wochenende aber wegfahren, kann ich mein Wochenende abschreiben, weil Johnny und ich ja das ganze Wochenende dort in der Wohnung verbringen müssen, um den Fellball zu bespaßen.
Dazu kommt noch, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nun allergisch auf Katzen bin oder nicht. -
Kann es sein, dass du keine Katzen magst, Dori?
-
Zitat
Original von Dori
Dazu kommt noch, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nun allergisch auf Katzen bin oder nicht.
Das findest du am Wochenende sicher ganz schnell raus :lache! -
Zitat
Original von Dori
Dazu kommt noch, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nun allergisch auf Katzen bin oder nicht.Na, das weißt du ja dann so langsam.
Spaß beiseite - das ist ärgerlich, aber ich drück dir die Daumen, dass du keine Allergie hast oder es sich zumindest an dem WE in Grenzen hält und dass ihr beide das WE doch irgendwie nützen könnt. Lesen, DVD gucken, spielen, evtl. zocken und andere schöne Sachen, die man zu zweit machen kann.
Hoffentlich revanchieren sich die Katzenbesitzer auch. -
... ich heute mit drei anderen aus meiner Klasse ein Referat halten musste.
Wir wollten uns schon eine Stunde eher in der Schule treffen, um alles aufzubauen und nochmal alles durchzusprechen...
Ca. 5 Minuten bevor wir uns treffen wollten, schrieb eine von den dreien, dass sie krank ist und nicht kommt!
Das wäre an sich ja noch nicht soo schlimm gewesen, ich verstehe ja auch, wenn einer wirklich krank ist ( was ich bei ihr aber langsam bezweifle, weil sie öfters krank ist, wenn wichtige Termine anstehen)
Jedenfalls hatte sie alle wichtigen Bücher, die wir vorstellen wollten.
Unsere Lehrerin hat dann darauf bestanden, dass wir trotztdem das Referat halten... Das war einfach blöd...
Es lief zwar nicht schlecht, aber die ganzen Stunden, die wir auf das Referat verwendet haben, waren für die Katz...
Wir konnten nichts so machen, wie wir es geplant hatten...
Und naja...
DOOF! -
Sorry, aber das finde ich von Deiner Lehrerin aber auch nicht in Ordnung....eher ganz schön ungerecht.
Ich bin momentan von fast allem genervt, sei es von der Arbeit oder auch von der Frauenwelt.....
-
Zitat
Original von Snoore
auch von der Frauenwelt.....Jetzt wird's spannend :rofl! Dabei sind Frauen doch so liebreizende Wesen... :wave!
-
Na ja, momentan bin ich eher auf dem Trichter, dass mindestens 80% davon einen an der Waffel haben....bin zutiefst (und das meine ich so) verletzt worden. Und zwar richtig ohne dass ich was dafür konnte....
-
Zitat
Original von rienchen
Ich für meinen Teil rede Suaheli, Weißrussisch und Afrikaans. Perfekt. Außer mir versteht das hier niemand.
Damn hoe, die klein paddas ek gaan vandag weer baie wat aan die veters!!!
Du wirst wohl recht haben
-
@ Snoore: Also, 80 % halte ich dann doch für ein bisschen hoch gegriffen. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch ätzende Weibchen gibt. Davon kenn ich auch zufällig ein paar ;-)! Aber lass es dir gesagt sein, es sind auch ein paar ganz tolle dabei :bruell!
-
Zitat
Original von Groupie
@ Snoore: Also, 80 % halte ich dann doch für ein bisschen hoch gegriffen. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch ätzende Weibchen gibt. Davon kenn ich auch zufällig ein paar ;-)! Aber lass es dir gesagt sein, es sind auch ein paar ganz tolle dabei :bruell!Man muß sie nur finden