Die Querbeet-Lesegruppe liest: Die Eleganz des Igels - Muriel Barbery am 3.06.11 (Wiederaufn.)

  • Zitat

    Original von Lumos
    Ende Juni bis Anfang Juli bin ich in Urlaub. Da habe ich zwar Zeit das Buch zu lesen, kann aber nichts dazu schreiben - der Laptop bleibt daheim.


    Nehmt den Termin, der für die Organisatoren am besten passt (die haben schließlich die ganze Arbeit :knuddel1), allen kann man es eh nicht Recht machen.


    Wärst du denn am 24.06. noch da, Lumos?


    Tempe
    Würde dir also der 24. 6. nicht passen? Wie wäre der 3. oder 9.06.?


    Ich fasse mal zusammen:
    03.6. - Zwergin, Lesehest, Clare, Tempe, Minny
    09.6. - verena, Lesehest, Clare
    24.6. - noani, verena
    egal - Mooney, Minny, Ballerina, Regenfisch


    :bruell Bitte äußert euch doch alle mal, wann es euch am besten passt!

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Hallo,


    mir würde der 24.6. nicht so gut passen, da ich am 25.6. mit einer anderen LR anfange. Ob es der 3. oder der 9. 6. wäre, ist mir jedoch egal.


    LG Lesehest :wave


    PS: Danke, Clare, fürs Erstellen und die Organisation :kiss

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Nur mal ne Idee: Wenn es im Juni schwierig wird, was zu finden, weil alle schon anderweitig wo eingebunden sind und es nie zusammen passt, wieso schauen wir nicht i Juli zum Beispiel? Da ist zumindest bei mir noch nichts.. Und es wäre schon schön, wenn soviel wie möglich zusammen lesen könnten, finde ich.


    Oder juckts euch zu sehr in den Fingern, ums noch mehr nach hinten zu schieben?

  • Zitat

    Original von noani*
    Nur mal ne Idee: Wenn es im Juni schwierig wird, was zu finden, weil alle schon anderweitig wo eingebunden sind und es nie zusammen passt, wieso schauen wir nicht i Juli zum Beispiel? Da ist zumindest bei mir noch nichts.. Und es wäre schon schön, wenn soviel wie möglich zusammen lesen könnten, finde ich.


    Oder juckts euch zu sehr in den Fingern, ums noch mehr nach hinten zu schieben?


    noani, ich hätte die Runde schon gern im Juni, und von denen, die sich gemeldet haben, wollen auch alle irgendwie im Juni.
    Für den Juli ist als Querbeetrunde eventuell "Der dritte Zwilling" geplant. für den Juni sollte es auch etwas sein, wo bibliocat nicht mitlesen wollte, denn im Juni ist sie familiär ausgelastet :grin :kiss. Und für August gibt es auch schon eine Runde!
    Außerdem bin ich im Juli nicht abkömmlich, und wenn ich eine Runde moderiere, will ich schon dabeisein.


    Allen kann man es nie passend machen, aber wie gesagt, die Meldungen für die Junitermine klingen doch vielversprechend!

  • Zitat

    Original von Tempe
    Clare : Der 3.6. wäre für mich auch am Besten, da könnte ich das Buch bestimmt bis Monatsmitte schaffen :wave


    Mir ist auch der 3. 6. am liebsten :wave


    Minny
    Bei Juni bleibt es auf jeden Fall, denn wir wollen ja jeden Monat ein Buch zusammen lesen, es sei denn, es passt in einem Monat gar nicht oder wir haben keine Ideen mehr, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :rofl
    Für Juli und August sind andere Bücher geplant.



    @noani
    Du hast eine PN :kiss

  • @ Clare


    Na das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen :lache :lache


    Der 3. hört sich gut an :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich habe meins über Booklooker gekauft und warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf das Buch! :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich fasse mal zusammen:
    03.6. - Zwergin, Lesehest, Clare, Tempe, Minny
    09.6. - verena, Lesehest, Clare
    24.6. - noani, verena
    egal - Mooney, Minny, Ballerina, Regenfisch


    Wir starten die Leserunde also am 3. Juni 2011.


    @noani
    Tut mir Leid, aber vielleicht klappt es ja mit nach-lesen oder so :knuddel1


    Und damit ich es nicht vergesse, melde ich die LR jetzt an.

  • Zitat

    Original von Clare
    Und damit ich es nicht vergesse, melde ich die LR jetzt an.


    Dankeschön :knuddel1


    Mein Buch ist übrigens heute angekommen :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich habe das Buch auch noch hier rumliegen. Ich habe zwar mal angefangen, bin aber nicht so richtig weitergekommen. Wenn ich darf, würde ich vielleicht auch noch gerne mitlesen. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)