Hochzeit in England, Will & Kate

  • Ab September geht er auf die Falklandinseln - da sollte doch wohl bis dahin genug Zeit für Flitterwochen sein. Da es nur 2,5 Monate sind, lohnte es sich nicht, die Frau mitzunehmen - kann ich auch verstehen. Immerhin sind die ja eh schon lange zusammen, vielleicht freuen sie sich sogar mal auf eine Auszeit - wer weiß *g*.


    LG
    Patty

  • Habe mit mehreren Mädels die Hochzeit gemeinsam geschaut und wir waren schon enttäuscht. (Nur gut, dass wir nicht den ursprünglichen Plan weiterverfolgt haben ein Hotelarrangement zu buchen) Die angekündigte Hochzeit des Jahres, die Briten werden es uns zeigen, hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. An die skandinavischen Prinzenhochzeiten kam dies Spektakel bei weitem nicht ran. Sehr schade. Klar, Kates Kleid hat mir auch gefallen (doch Brautstrauß und Schleier mir zu schlicht) und von ihrem schulterfreien weißem Abenddress habe ich auch Bilder gesehen (Kleid auch von Sarah Burton), originell fand ich die Aston Martin Spritztour der beiden am Nachmittag und auch sympathisch Wills Begegnung am Vorabend mit der wartenden Menge vor dem Palast. Die beiden Küsschen waren wirklich sehr zurückhaltend. Die Disziplin der Schaulustigen vor dem Palast in Reih und Glied hinter den Bobbys zu marschieren - beachtenswert.
    Auch gerade das Ankommen und Einziehen der gekrönten Häupter in die Kathedrale kam mir zu kurz. Hätte gern Victoria mit ihrem Daniel, Königin Sofia gesehen; die auch auf der Gästeliste stehen. Dank Internet kann man jedoch fehlende Impressionen nachsurfen. :lacheAuch ist die Garderobe der Gäste bei einer Vormittagshochzeit nicht so prachtvoll wie am Nachmittag. "Interessant" sahen Andrews Töchter aus Doch ich glaube von der Hochzeit benötige ich kein Hochglanzheftchen als Erinnerung.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Nachdem sich die Kotzerei offenbar nicht mehr verheimlichen ließ, wurde heute offiziell der royale Nachwuchs angekündigt. Termin, wann es soweit ist, gibt es aber noch nicht.


    Aber deshalb gleich ins KH...man kanns auch übertreiben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Aber deshalb gleich ins KH...man kanns auch übertreiben. :rolleyes


    Nein, sie hat wohl eine besonders heftige Variante der Morgenübelkeit, wegen der sie mit Nährstoffen versorgt werden muss. :wave

  • Das hat dann auch nichts mehr mit Morgenübelkeit zu tun, sondern die Schwangere erbricht alles, was sie zu sich nimmt, nicht nur morgens. Das wünsche ich niemanden und da kann man ihr nur wünschen, dass es nach den ersten Wochen vorbei ist und nicht bis zum Ende der Schwangerschaft anhält.

  • Also ich hab mich heut gefreut über die Nachricht.
    Zum einen, weil es immer schön ist, wenn ein neues Leben erwartet wird.
    Und zum zweiten, weil es mich für die beiden freut.
    Allerdings ärgern mich schon wieder die Kommentare in der Daily Mail, die sagen - haach, Übelkeit haben doch andere auch... Jetzt vergleichen sie Kate wieder mit Diana und packen den ganzen alten Schmonzens aus...
    Und wenn man mal alle Kommentare durchschaut, kommt bestimmt auch dieses: na das wird der faulen Kate ja grad in den Kram passen.


    Warum sind Menschen so neidisch? Gönnen andern nicht ihr Glück? Ich kann es nicht begreifen. Grade in unserer Zeit ist es doch schön, wenn mal wieder positive Nachrichten kommen. Selbst wenn es von solchen "royalen Blutsaugern" ist (ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, man muss nur DM Kommentare anschauen)

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Ich freu mich für die beiden. :-]
    Dann bin ich mal gespannt, wie das Kind denn aussehen wird (wie Kate oder doch eher wie der gute William) und wie sie es nennen werden. Ach, schön. :-]


    Ich tippe auf George, wenns ein Junge wird (alle anderen Königsnamen sind ja schon vergeben), oder... Vielleicht Mary oder Philippa, wenns ein Mädchen wird. Oder Victoria.

  • Man würde sich wünschen, dass alle schwangeren Frauen diese medizinische Versorgung bekämen wie diese Parasiten der Gesellschaft. :bonk


    Die meisten Frauen arbeiten doch weiter, egal ob sie kotzen oder nicht. Da nimmt niemand Rücksicht drauf. Und viele Frauen in dieser Welt können sich nicht einmal einen Krankenhausaufenthalt leisten......


    Es ist schon erschütternd mit ansehen zu müssen wie die deutsche Öffentlichkeit auf diesen royalen Scheiss immer wieder neu abfährt. :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Man würde sich wünschen, dass alle schwangeren Frauen diese medizinische Versorgung bekämen wie diese Parasiten der Gesellschaft. :bonk


    Die meisten Frauen arbeiten doch weiter, egal ob sie kotzen oder nicht. Da nimmt niemand Rücksicht drauf. Und viele Frauen in dieser Welt können sich nicht einmal einen Krankenhausaufenthalt leisten......


    Es ist schon erschütternd mit ansehen zu müssen wie die deutsche Öffentlichkeit auf diesen royalen Scheiss immer wieder neu abfährt. :bonk


    Boah, da hast Du aber mal so richtig rausgewettert... :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Man würde sich wünschen, dass alle schwangeren Frauen diese medizinische Versorgung bekämen wie diese Parasiten der Gesellschaft. :bonk


    Die meisten Frauen arbeiten doch weiter, egal ob sie kotzen oder nicht. Da nimmt niemand Rücksicht drauf. Und viele Frauen in dieser Welt können sich nicht einmal einen Krankenhausaufenthalt leisten......


    Es ist schon erschütternd mit ansehen zu müssen wie die deutsche Öffentlichkeit auf diesen royalen Scheiss immer wieder neu abfährt. :bonk


    Also nein, Voltaire :rotekarte, dass du dich auch so gar nicht auf dieses neue Königskind freuen kannst ... :lache
    Und wo bleibt dein Mitleid mit dem armen Kattl, dem doch so übel ist, dass es gleich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste? Ich jedenfalls hab vor Gram die ganze Nacht schlecht geschlafen. (Kann allerdings auch an der Mettwurst liegen, die ich recht spät noch zu mir nahm.)
    Eben hörte ich im Radio, dass Willi Sonderurlaub bekommt, damit er ans Krankenbett seiner leidenden Gattin eilen kann. Der Königshausexperte mutmaßte, dass sich sogar die Themseliesel mit einer Tüte Weintrauben auf den Weg machen wird, um nicht wieder der Kaltherzigkeit geziehen zu werden! :anbet
    Und du, Voltaire? Du nennst diese Leute Parasiten! Dabei machen sich selbst hier die einschlägigen Damen bereits schwere Gedanken, wie das herzige royale Windelscheißerchen denn heißen soll - und vor allem, wem es wohl ähneln wird. :crazy Also bitte etwas mehr Respekt vor den tiefen Gefühlen deiner Mitmenschen! Oder glaubst du ernsthaft, gegen die devote Schwärmerei für den "Adel", diesen Eiterpickel am Körper der menschlichen Gesellschaft, etwas ausrichten zu können? Jahrtausende lang ausgepresst, erniedrigt, dumm gehalten, verfolgt, gequält und in Armut verkümmert, hat sich das Volk bis heute die Begeisterung für seine Peiniger nicht nehmen lassen.
    Und das nennst du einfach "royalen Scheiss" - also bitte ... :schnellweg

  • Zitat

    Original von imandra777
    Laut den Artikeln, die ich über die Übelkeit von Kate gelesen habe, handelt es sich um eine schwere Form, der normalen Schwangerschaftsübelkeit, die allgemein klinisch behandelt wird: Hyperemesis gravidarum


    Schwer kotzen muss ich ..., pardon, ich fang noch mal an:
    Hyperemesis, wenn auch nicht gravidarum (aber lediglich aus biologischem Grunde), befällt mich übrigens auch, wenn ich mir den Hype um den embryonalen Adelsspross ansehe. Ich sollte erwägen, mich in stationäre Behandlung zu begeben. :-)