Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Sehr witzig, Thealein. Die mach ich dann heute Abend. :P
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass spätestens zu deinem Urlaub die Sonne wieder scheint. Wenn nicht, mal ich dir eine und schick sie dir zu. *g* :kiss



    Danke für den Rat, Voltaire. Ich werd mich mal schlau machen, auch wenn ich es vorhin nur überspitzt ausdrücken wollte und es nicht ernsthaft in Betracht gezogen habe. Für mich war es im Anfall der Wut die logische Konsequenz - auch wenn es rechtlich anders aussehen mag. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... das Wetter absolut deprimierend ist...


    ...meine Chefin mich genervt hat und ich daraufhin meinen Nebenjob gekündigt habe..


    ...ich das Gefühl habe, dass mir die Zeit davon läuft..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Weil ich uhrzeittechnisch gerade völlig neben der Spur laufe :bonk


    Durch den "Kurztrip" gestern hatte ich von der Rückfahrt im Tiefflug vermutlich so einen hohen Adrenalinspiegel, daß ich erst dann eingeschlafen bin, als andere aufgestanden sind. Ich hasse sowas :fetch

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Weil ich uhrzeittechnisch gerade völlig neben der Spur laufe :bonk


    Durch den "Kurztrip" gestern hatte ich von der Rückfahrt im Tiefflug vermutlich so einen hohen Adrenalinspiegel, daß ich erst dann eingeschlafen bin, als andere aufgestanden sind. Ich hasse sowas :fetch


    ? :wow :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich bin nicht genervt. Ich bin sauer! Heute früh um viertel nach sechs klingelt die Polizei bei uns... Mein Freund hat da geparkt, wo jeden Mittwoch ab 6 uhr gesperrt ist, weil ein Markt stattfindet. Jetzt muss er 150!!! Euro bezahlen, weil der Abschlepper schon unterwegs war. :fetch
    Wieso vergisst er sowas? Jeden Mittwoch ist dort gesperrt. Wir wohnen schon über ein Jahr hier.. Das ist so viel Geld... Oh man :bonk

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich bin nicht genervt. Ich bin sauer! Heute früh um viertel nach sechs klingelt die Polizei bei uns... Mein Freund hat da geparkt, wo jeden Mittwoch ab 6 uhr gesperrt ist, weil ein Markt stattfindet. Jetzt muss er 150!!! Euro bezahlen, weil der Abschlepper schon unterwegs war. :fetch
    Wieso vergisst er sowas? Jeden Mittwoch ist dort gesperrt. Wir wohnen schon über ein Jahr hier.. Das ist so viel Geld... Oh man :bonk


    Sie froh das die Polizei noch geklingelt hat. Wäre das Auto abgeschleppt worden, wären zu diesen Kosten noch die Verwahrungskosten für das Auto hinzugekommen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Juli,
    tja, man kann das tatsächlich einfach vergessen :grin
    Ich hab vor Jahren das Auto (das damals meinem Dad gehörte) auf dem Marktplatz stehen lassen, weil ich was getrunken hatte.
    Am Markttag um halb sechs haben sie meinen Vater aus dem Bett geholt.
    Er soll getobt haben, hat man mir erzählt. Ich selber habe außer Haus geschlafen und von dem ganzen Aufriss nichts mitgekriegt. :lache


    Das mit den 150 € ist natürlich sehr blöd.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich bin immer noch vom Wetter genervt. :rolleyes


    Kalt - kalt - arschkalt - schwül - kalt - heiß - kalt ... Kann es vielleicht mal wenigstens eine ganze Woche am Stück kalt oder warm bleiben? Dieses Hin und Her macht mich wahnsinnig!


    wieso..passt doch. Morgens ok. Gegen Mittag erdrückende, schwüle Hitze und am Abend pisst es regelmässig durch.. also ich weiß gar nicht was du hast. Als Migräneanfällliger Mitmensch finde ich das Wetter einfach zum schießen ;) Ist doch für jeden was dabei... :lache :lache

  • Zitat

    Original von buchratte
    ... Als Migräneanfällliger Mitmensch finde ich das Wetter einfach zum schießen ;) Ist doch für jeden was dabei... :lache :lache


    Nee als Migränegeplagter Mensch finde ich die auf und abs des Wetters echt den blanken Horror. :yikes

  • ... weil ich gerne den nächsten Schritt zu meiner Tarifanmeldung beim Internet machen würde und das natürlich nicht klappt. :rolleyes


    ... und weil ich mein Buch jetzt schon über eine Woche vermisse und es einfach nicht mehr finde.
    Hat außer mir schon jemals jemand sein Buch verloren, das er gerade gelesen hat? :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Hat außer mir schon jemals jemand sein Buch verloren, das er gerade gelesen hat? :rolleyes


    Ich habe mal aus Versehen ein Buch im Zug liegen lassen, bevor ich die letzten 30 Seiten gelesen hatte. Ich weiß bis heute nicht, wie die Geschichte ausgeht. :rolleyes Falls es nicht zufällig ein anderer deutscher Tourist gefunden hat, pendelt es wanrscheinlich immer noch zwischen Peking und Xi'an. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... und weil ich mein Buch jetzt schon über eine Woche vermisse und es einfach nicht mehr finde.
    Hat außer mir schon jemals jemand sein Buch verloren, das er gerade gelesen hat? :rolleyes


    Wie heißt denn das Buch? *neugierig bin*
    Hoffentlich tauchts wieder auf! :knuddel1

  • ...die Wettervorhersage für meine Geburtstagsgrillparty am Samstag 15 Grad und Regen beträgt - und ich nicht weiß, ob wir eine überdachte Stelle für den Grill finden. Bei meiner Einweihungsparty im April (!) war schöneres Wetter...