Welches Smartphone habt ihr?

  • Ja nun: schön oder sicher, beides geht scheinbar noch nicht. :lache


    Du kannst es auch hübsch verpacken, aber wenn es dann in den Bach fällt, kannst du es gleich mit der Hülle entsorgen. :chen

  • Bei all den Cracks hier :-) brauche ich eigentlich ein Antivirenprogramm für mein Samsung Smarty (fragt mich nicht welches Modell - hab ich zu Weihnachten bekommen und funktioniert)?


    Super praktisch finde ich den Kalender, wir sind T-online Kunden und nutzen das EmailCenter, dort gibt es einen Kalender, der sich automatisch mit meinem Handy synchronisiert - das ist ja so was von praktisch :putzen :grin


    Süchtig bin ich nach Jewels Star (behauptet mein Mann).


    Mein Mann hat ein Galaxy S II bekommen, mit Navi für ein Jahr kostenlos (Navigon). Wir haben es im Skiurlaub (Nordseeküste - Allgäu) im Vergleich zu unserem normalen Garmin (ist schon etwas älter) getestet - hat super funktioniert. Durch das größere Display (als bei meinem Smarty) ist es sehr übersichtlich. Die Anzeige der Autobahnschilder fand ich schon etwas :gruebel gespenstisch. Das kann unser Garmin nicht :-(


    Ziemlich genial ist ja auch die Swype Funktion fürs schreiben, ich bin immer wieder überrascht, woher er erkennt welches Wort ich meine :gruebel

  • Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S+. :-]


    Ich hatte bisher noch nie ein Smartphone und muss sagen ich bin ziemlich begeistert.
    Ich habe es vorwiegend gekauft um unterwegs und auch zuhause kurz Forennachrichten zu checken. Mal Youtube-Videos zu schaun, aber auch mal in die ARD-Mediathek reinzuschaun, falls mal auf Reisen.
    Zweitrangig war mir die Kamera. Es gibt keinen Blitz ( schade, aber ich hätte sonst ( für ein Fotolicht aufs Galaxy S2 oder Blitz wahrscheinlich S3 mehr ausgeben müssen und das war es mir nicht wert).
    Im W-Lan Netz: Bisher habe ich Youtube-Videos und ARD-Mediathek auspobiert. Youtube Videos 1a Qualität, ARD-Mediathek : Kann man schaun , mir reichts von der Quali ;-).


    Habe soeben meine erste SMS mit Swype geschrieben - gefällt mir richtig gut :-] Falls sich jemand überlegt sich dieses Handy zu kaufen, berichte ich gerne noch mehr oder beantworte spezielle Fragen, sofern ich die Antworten weiß. ;-)


    [SIZE=7]Ich habe aber ein Problem, das sich hoffentlich lösen lässt.Wenn ich eine Internetseite über mein W-Lan Netz aufrufen möchte kommt ständig die Anzeige : Keine Netzverbindung Seite kann nicht geladen werden. Keine Verbindung mit dem Internet. Die Internetseite wird aber trotzdem angezeigt. Es läuft definitiv über W-Lan, was ich auch möchte, wenn ich nämlich den Router ausschalte, kann ich keine Seite mehr aufrufen. Ich möchte von zuhause keinesfalls über meinen Anbieter ins Internet, weil ich noch keine Inet-Flat habe.Wie kann ich diese Meldung abstellen? :help[/SIZE]
    Edit: Problem gelöst

  • Hallo,


    wie schon im Thread "Neue Sachen, die Laune machen" kurz erzählt, habe ich seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S3.
    Mit einem Neuvertrag aufgrund von Providerwechsel sogar durchaus bezahlbar.


    Ein klasse Teil... :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Ich bin Vielnutzerin und werde mein 3GS trotzdem so lange benutzen, bis es auseinanderfällt. Ich wüsste keinen Grund, weshalb ich das austauschen sollte. Alles, was ich brauche, funktioniert einwandfrei. :-)


    Das 5er finde ich allerdings schon gut. Jetzt ist es wieder etwas wahrscheinlicher, dass ich bei einem Defekt meines aktuellen iPhones doch bei Apple bleibe. Das entscheide ich aber erst, wenn es wirklich soweit ist - hoffentlich frühestens in 2 Jahren, und bis dahin wird auf dem Markt noch jede Menge passieren.

  • Ich hab mir das iPhone 5 auch schon vorbestellt. Habe allerdings noch das 3GS und das gibt langsam den Geist auf, schaltet sich meistens schon ab, wenn der Akku eigentlich noch 20% anzeigt :-(
    Passt daher zeitlich jetzt einfach ganz gut und hat nichts damit zu tun, dass ich Apple-Fanatiker wäre. Ich mag die Sachen sehr gerne, aber für mich kommen auch andere Marken in Frage.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ich auch, nur den Akku nicht :lache


    Ich hab mir den hier gekauft. Seitdem ist alles super. Der alte war abends leer, auch wenn ich den ganzen Tag nichts mit dem Handy gemacht hatte. War schon ein kleiner Schock, weil ich von Blackberry kam, wo der Akku auch gern mal drei Tage gehalten hat (bzw. bei meinem alten Nokia-Knochen drei Wochen :lache). Aber mit dem neuen Akku komme ich über zwei Tage, daran habe ich mich jetzt gewöhnt.
    .

  • So, jetzt muss ich mich wohl auch mal mit den Dingern auseinander setzen :-)
    Mein Freund möchte zu Weihnachten ein Smartphone, allerdings läuft sein normaler Handyvertrag noch bis September 2013!


    Das ist jetzt wahrscheinlich eine total schwachsinnige Frage aber ich kenn mich einfach nicht aus :cry: gibt es für Smartphones ebenfalls Prepaid-Karten?


    Klar, das ist eigentlich doof aber bevor er über neun Monate zweimal 35 € oder mehr zahlt...


    Und als Geschenk hätte ich mir das hier ausgesucht :gruebel