Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    (...) und eine Kokoscreme gekauft habe.


    Früher fand ich Kokos ganz bäh, jetzt im Alter liebe ich es in allen Möglichen Variationen (ich esse grade Schoko-Kokos-Milchreis btw. :grin)


    Das hört sich ja alles grade ganz toll an bei Dir :-)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Früher fand ich Kokos ganz bäh, jetzt im Alter liebe ich es in allen Möglichen Variationen (ich esse grade Schoko-Kokos-Milchreis btw. :-)



    :yikes "im ALTER", du machst ja aus meinen Altersgenossen und mir Tattergreise, du Jungsspund, du!!!

  • ..weil ich heute mehr geschafft habe, als ich gedacht hätte, auch wenn der Berg immer noch riesig ist :rolleyes, die Kündigung ist abgegeben, auch wenn ich alle sehr vermissen werde :-(, mein Freund hat die Aussicht auf einen Rehaplatz, er hat sich nicht eingeschrieben, und dann schauen wir einfach mal, was die Zeit so bringt. Ich glaube mein Leben ist gar nicht so komisch, wie ich manchmal denke, es ist eben nur anders, aber nicht unbedingt schlecht, und es wird nie langweilig, hat ja auch seine Vorteile ;-).

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... ich gerade 2 Karten für Zimmer frei! ergattern konnte! :-] :grin


    Weiß man da eigentlich vorher wer dann an dem Tag zu Gast ist?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Seestern


    Früher fand ich Kokos ganz bäh, jetzt im Alter liebe ich es in allen Möglichen Variationen (ich esse grade Schoko-Kokos-Milchreis btw. :grin)


    Das hört sich ja alles grade ganz toll an bei Dir :-)


    Danke, es ist auch echt schön gerade! Wird aber auch mal Zeit, nach dem doofen Jahr!


    Mir geht es übrigens genauso mit Kokos. Das ist mein neues Ding. Fand ich früher ja ganz eklig. :grin


    Ansonsten freue ich mich heute weil Wochenende ist. Einfach so. (nicht dass ich noch so eine superpositive Person werde, bei denen ich früher die Augen verdrehen musste...ups, zu spät! :fetch :lache)

  • Zitat

    Original von Nikana
    Ich habe mich gerade gewundert, dass ihr euch hier so offen über Koks und eure Vorliebe dafür austauscht. :lache


    Also ich häng gerade immer mit der Nase über meinem neuen Pott! :grin

  • Ich habe auch Koks gelesen :lache


    Ich freue mich einfach, weil die Arbeit mir Spaß macht und ich das Wochenende genießen kann und mich freue, wenn es Montag weiter geht :-]

  • ... ich gestern auf meiner Geburtstagsparty Büchergutscheine im Wert von insgesamt 85€, einen Amazon-Gutschein (schon wieder weg :lache) und einen iTunes-Gutschein (auch zum Teil schon wieder weg :chen) bekommen habe. :freude

  • ...weil ich einen Woche Urlaub habe


    ...weil es mir psychisch wieder besser geht


    ...weil gerade frisch gebackener Zwetschgenkuchen in der Küche abkühlt (aber nicht mehr lange :lache )


    .. weil ich nächste Woche lesen werde, bis mir die Augen viereckig werden...mmmmhh :-]


    ..weil gerade 2 Amazon-Bestellungen zu mir unterwegs sind (Cozy-Crimes von Laura Childs, Tea Shop Mysteries...) :-]

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Nikana
    Ich habe mich gerade gewundert, dass ihr euch hier so offen über Koks und eure Vorliebe dafür austauscht. :lache


    :rofl :rofl

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR