Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012


  • Aber es ist doch nur richtig lustig, wenn man sehr viel erwartet. :grin Wo bleiben sonst die Schweißperlen?


    Amber war das Herz und die Seele der Serie. :-] So schade, dass es die Serie nicht vernünftig auf DVD gibt. :-(

  • Wolke, könntest du mich von der Liste bitte wieder streichen? :wave


    Im Moment sieht es für mich so aus, als könnte ich nicht an der Leserunde teilnehmen und ich möchte niemandem, die Chance auf die Verlosung wegnehmen.


    Danke!!!

  • Zitat

    Wobei meine erste TV-Inspiration für Dystopien kam noch früher. Erinnert ihr euch? "Die dreibeinigen Herrscher" :anbet :anbet :anbet


    The Tribe sagt mir zwar gar nichts, aber " Die Dreibeinigen Herrscher" fand ich unheimlich toll. :freude

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • Wolke könntest du mich bitte aus der Liste streichen? :wave


    Ich würde gerne mitlesen, werde es aber nicht in diesem Zeitraum schaffen hier aktiv teilzunehmen, da ich verreisen werde und erst Ende März wieder zurück sein werde.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Wird es das Buch auch für den E-Book-Reader geben? Nur falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf :wave! Ich will es ja auf jeden Fall lesen.


    Wieso falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf. Du darfst immer teilnehmen mußt dir nur ggf. das Buch kaufen, falls du es nicht gewinnst. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Wieso falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf. Du darfst immer teilnehmen mußt dir nur ggf. das Buch kaufen, falls du es nicht gewinnst. :wave


    Ich würde mich allerdings Groupies Frage anschließen wollen, ob das Buch auch als eBook geplant ist. :-)

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich würde mich allerdings Groupies Frage anschließen wollen, ob das Buch auch als eBook geplant ist. :-)


    Na dann schau doch mal hier:

    Zitat

    Original von Mulle


    Langfristig sind eBooks vom Verlag geplant, aber wohl nicht so bald. Ich bedauer das übrigens sehr, ich lese inzwischen selbst lieber eBooks.
    :wave

  • Zitat

    Original von Mulle


    Langfristig sind eBooks vom Verlag geplant, aber wohl nicht so bald. Ich bedauer das übrigens sehr, ich lese inzwischen selbst lieber eBooks.


    :wave


    Was findet ihr denn toll an eBooks? Ich hab das noch nie probiert, aber ich denke, dass ich lieber Papier in den Händen halte!

  • Zitat

    Original von Nightflower


    Was findet ihr denn toll an eBooks? Ich hab das noch nie probiert, aber ich denke, dass ich lieber Papier in den Händen halte!


    Schau mal hier: Ein ganzes Unterforum nur über eBooks, wo die Pro/Contra-eBook-Diskussion sicherlich tausendmal geführt wurde. Da findest du bestimmt eine Antwort auf deine Frage. :wave