Mir fällt sie bestimmt auch erst am 14.12 ein. Reicht ja noch

Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Idgie, du machst mir Angst. Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was ich schreiben soll.Hey, das ist jetzt irgendwie falsch gelaufen. Ich wollte euch MUT machen!!!! Mir ist letzte Woche auch noch rein gar nichts eingefallen und ich war felsenfest davon überzeugt, dass das bis Weihnachten auch so bleibt. Mal sehen, wie ihr den Murks findet, den ich verzapft habe.
-
Ich habe meistens einfach eine kleine Idee, fange an zu schreiben und dabei entwickelt es sich. Meine Geschichte wird diesmal wieder anfangs betont deprimierend, später schnulzig und dick aufgetragen. Dabei alles andere als subtil. Extra für harimau.
-
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich ohne konkrete Idee angemeldet hat. Ich habe mich hinterher schon gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
-
Zitat
Original von Idgie
Hey, das ist jetzt irgendwie falsch gelaufen. Ich wollte euch MUT machen!!!! Mir ist letzte Woche auch noch rein gar nichts eingefallen und ich war felsenfest davon überzeugt, dass das bis Weihnachten auch so bleibt. Mal sehen, wie ihr den Murks findet, den ich verzapft habe.
Naja, mein Problem ist eher, dass ich eh weiß, ich kann (zumindest in meinen Augen) meinen Beitrag vom letzten Jahr nicht toppen. Alles andere wird schlechter sein, aber das macht nichts, da muss ich durch. Und eine Idee hab ich jetzt nicht, aber ich hoffe, das kommt unter Druck schon.
-
Ich habe auch noch keine handfeste Idee. Nur eine wabernde Ahnung. Hoffe, dass die bald Gestalt annimmt.
Aber wie ich mich kenne, kommt die genau dann, wenn ich ins Bett gehen will....hoffentlich
euer hef
-
Ich hab mich nur gemeldet, weil ich eine Geschichte vom letzten Jahr in der Hinterhand hatte.
Die fiel mir in der Weihnachtszeit so kurz vor knapp ein und da hab ich sie aufgeschrieben (der nächste Adventskalender kommt ja bestimmt *g*) und jetzt schicke ich sie nach gefühlten drölfzig Mal Korrekturlesen (wobei ich bestimmt immer noch was übersehen habe ^^; ) an Wolke.
-
Mein Beitrag liegt vor. Es überkam mich gerade. Dann bin ich nicht zu bremsen
euer hef
-
Zitat
Original von Paradise Lost
....und jetzt schicke ich sie nach gefühlten drölfzig Mal Korrekturlesen (wobei ich bestimmt immer noch was übersehen habe ^^; ) an Wolke.Ging mir auch so. Als sie fertig war, und ich sie mindestens genauso oft durchgelesen und immer wieder noch was geändert habe, dachte ich immer noch: neeeeeiiiiiin, die kann ich nicht rausgeben.
Ich war dann ganz tapfer und hab auf den Senden-Button gedrückt.
-
Seid Ihr echt schon alle fertig?
Ich bin ja froh, wenn ich es bis Mitte Dezember geschafft habAber - nein *meditier* - ich laß mich nicht davon schrecken - ich bleib bei meinem kreativen "auf den letzten Drücker Stil" - das kann ich halt am besten
-
Zitat
Original von Johanna
Seid Ihr echt schon alle fertig?
Ich bin ja froh, wenn ich es bis Mitte Dezember geschafft habAber - nein *meditier* - ich laß mich nicht davon schrecken - ich bleib bei meinem kreativen "auf den letzten Drücker Stil" - das kann ich halt am besten
Willkommen im Club. Ich hab noch nicht mal ne Idee!!!!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Willkommen im Club. Ich hab noch nicht mal ne Idee!!!!
Eine Idee hatte ich schon mal aufblitzen, das ist nicht mal das Problem.
Ich muß nur halt mal in mich gehen, ob die sich eignet.
Ich bin halt nicht mehr so der typische "Weihnachtlich, besinnliche" Typ das könnte sich dann auswirken -
Zitat
Original von Johanna
... ich bleib bei meinem kreativen "auf den letzten Drücker Stil" - das kann ich halt am bestenUnd Wolke kriegt wieder Panikanfälle und graue Haare, wenn alle Beiträge erst im allerletzten Moment eintrudeln - ihr seid schon ein rücksichtsloses Volk! *tstststs*
-
Zitat
Original von Batcat
Und Wolke kriegt wieder Panikanfälle und graue Haare, wenn alle Beiträge erst im allerletzten Moment eintrudeln - ihr seid schon ein rücksichtsloses Volk! *tstststs*
Meine Geschichte wird diesen Monat noch abgeschickt, versprochen.
-
Zitat
Original von Batcat
Und Wolke kriegt wieder Panikanfälle und graue Haare, wenn alle Beiträge erst im allerletzten Moment eintrudeln - ihr seid schon ein rücksichtsloses Volk! *tstststs*
Keine Sorge, wenn ich sage, ich mache es - dann mach ich es auch.
Dafür, daß ich so bin wie ich bin, kann ich ja nix -
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte letztes Jahr meinen Beitrag pünktlich geschickt. Zwar zum letzten möglichen Termin (es hieß, drei Tage vorher sollte es spätestens da sein), aber er kam drei Tage vorher. Das wird dieses Jahr auch noch irgendwie pünklich klappen. Ich bin am 13.12. dran, da kann ich leider Monat vorher auch nichts schreiben, bei mir kommt ohne Druck nichts.
-
Und wieviele Anfragen von Wolke hattest du schon? Ich habe mein ganzes über zwei Monate entwickeltes Konzept drei Tage vor der Angst verworfen und neu angefangen, zwei graue Haare von Wolke sind mindestens nach mir benannt...
-
Zitat
Original von beowulf
Und wieviele Anfragen von Wolke hattest du schon? Ich habe mein ganzes über zwei Monate entwickeltes Konzept drei Tage vor der Angst verworfen und neu angefangen, zwei graue Haare von Wolke sind mindestens nach mir benannt...Beo, wen meinst du? Also, ich hatte von Wolke letztes Jahr keine einzige Anfrage. Pünktlich weggeschickt und fertig. (Sie hat mich dann nur gleich angeschrieben, weil Titel fehlte, da hatte ich gar nicht dran gedacht, aber der kam dann sofort nach.)
-
Um keine weiteren grauen Haare hinzukommen zu lassen, bitte ich euch herzlich um werbende Tätigkeit bezüglich der noch nicht besetzten Termine ....
-
Zitat
Original von churchill
Um keine weiteren grauen Haare hinzukommen zu lassen, bitte ich euch herzlich um werbende Tätigkeit bezüglich der noch nicht besetzten Termine ....Hab ich ja schon, aber irgendwie bisher ohne Erfolg
Hmm, ich denk mir mal was aus, was überzeugen kann - oder - wenns hart auf hart kommt, dann müssen notfalls 3 Leutchen eben doppelt ran.
Ich schreib dann auch mein Lieblingsrezept für Weihnachtskekse und mache meine "Drohung" an rienchen wahr und laß Piraten darum kämpfen