Meins ist auch angekommen. Ich war total überrascht das es so schnell geliefert wurde.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 25. Mai 2012
-
-
Mein Buch ist auch gestern schon angekommen. Habe es gleich in den Schrank gepackt damit ich nicht in Versuchung komme.
-
Mein Buch ist auch gestern schon angekommen... War auch total überrascht, dass das so schnell ging
-
Ich schau in den Briefkasten und was seh ich
Danke Danke danke.
Da ich an dem WE in den Urlaub fahre nehm ich es mit und trage meine Gedanken nach ich hoffe das ist ok?
-
Mein Buch ist auch schon angekommen.
Ich freue mich schon. -
Mein Buch lag heute im BRiefkasten.
Vielen Dank, liebe Wolke, und auch an dtv! -
Ganz herzlichen Dank nochmal, mein Buch ist heute schon hier angekommen.
-
Mein Buch kam auch heute an. Vielen Dank. Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank!
-
Meine kam auch gestern an. Danke!
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?Erledigt.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Erledigt.
Danke dir, ich übernehme deinen Vorschlag sehr gerne!! -
Meins ist noch nicht da.....aber es sind ja auch noch ein paar Tage....
Grüsse
Andrea -
Hallo !
Ich mag meins gestern doch noch im Briefkasten gefunden, da war die Post Samstag wohl sehr spät und hat nicht geklingelt, weil es in den Kasten passte. Danke schonmal, ich freu mich auf die Leserunde !
Andrea -
Mein Buch ist auch da! Vielen Dank!
-
Hallo,
ich fürchte ich muß aus der LR aussteigen. Ich krieg das grade irgendwie nicht gebacken. Aber ich hab ja auch bei der Verlosung nicht mitgemacht, von daher isses ja egal ob ich mitlese oder nicht ;-).
Das Buch werd ich aber sicherlich noch lesen, aber erst nächsten Monat. Irgendwie versink ich grade in Büchern :yikes.CU
Melanie -
Mein Buch lag gestern wie von Zauberhand auf meinem Bett. Hat wohl jemand entgegengenommen, als ich im Kurzurlaub war. Ich freu mich jedenfalls. Danke schön
-
Mein Buch ist nun auch da. Vielen Dank nochmal!!!
Edit: Ich habe das Buch heute früh ausgepackt und schon beim Lesen der Inhaltsangabe auf dem Einband eine Gänsehaut gehabt. Ich freu mich sehr auf morgen!!!
-
Ich stoße erst ein bißchen später zur Leserunde dazu...