Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Ist noch jemandem Heidis demonstratives Essen vor der Kamera und Äußerungen, wie hungrig sie ist, aufgefallen? Was soll das jetzt, Strategie gegen die Vorwürfe, man fördere Magersucht?


    Das Krankenhausdrama finde ich auch eher nervig.

  • Ja, sie hat ja vorab auch schon ein paar Mädchen abgelehnt mit der Begründung, sie seien ihr zu dünn.


    Nach dem Döner hatte sie ja wohl immer noch Hunger und hätte gerne noch einen gehabt - sagt sie. Kann ich mir gar nicht vorstellen - ich könnte keine zwei essen und ich wiege etliche Kilos mehr als Heidi *g*.


    LG
    Patty

  • Ist eigentlich irgendeine dieser deutschen Castingshow-Knalltüten je tatsächlich zum Top Model oder Superstar geworden?


    Leute, lest Bücher. Selbst von wirklich schlechten Büchern hat man mehr als von diesem Schrottfernsehen. ;-)

  • Für Tom:
    Link
    Bitte bis zum Ende (4 min 9 sec) schauen.


    Ach ja, ich habe GNTM noch nie gesehen, auch wenn ich dank des Videos jetzt weiß, dass ich noch zur Zielgruppe gehöre.


    Zitat

    Original von Tom: Leute, lest Bücher. Selbst von wirklich schlechten Büchern hat man mehr als von diesem Schrottfernsehen. Augenzwinkern


    Ich sitze gerade an einer Rezension zu einem Buch und behaupte einfach ohne GNTM jemals gesehen zu haben, dass es in Büchern schlechter als im TV zugehen kann,
    auch wenn ich prinzipiell das Buch einem derartigen TV-Programm vorziehe und Tom Recht gebe.

  • Man kann auch GNTM gucken und nebenher lesen, das mache ich seid 9 (?) Jahren so, und es klappt wunderbar. Ich krieg trotzdem immer alles mit, sowohl im Buch, als im TV....


    vielleicht sollte ich nicht man sondern frau schreiben, multitasking und so.. :grin



    die ein oder anderen haben es tatsächlich auf die internationalen Laufstege geschafft, auch wenn weder eine Claudia Schiffer noch eine neue Heidi Klum dabei ist, sind die auch nicht unterbezahlt. Andere gehen ins Dschungelcamp...



    Ich kann auch allerhöchstens einen Döner essen...

  • Zitat

    Original von Tom
    Ist eigentlich irgendeine dieser deutschen Castingshow-Knalltüten je tatsächlich zum Top Model oder Superstar geworden?


    Leute, lest Bücher. Selbst von wirklich schlechten Büchern hat man mehr als von diesem Schrottfernsehen. ;-)


    Geh selbst lesen und quak nicht immer die Schrottfreds voll. GNTM ist Bildungsfernsehen, immerhin will man beizeiten den Nachwuchs für das Dschungelcamp kennenlernen. :chen

  • Also ich lese auch immer bei solchen Sendungen. Nur darauf kann ich mich nicht konzentrieren.
    Nach der zweiten Folge finde ich immernoch kein Mädel richtig hübsch. Ich habe grundsätzlich die gegenteilige Meinung heute zur Jury gehabt :grin. Bin irgendwie etwas enttäuscht von der ganzen Auswahl. Sind alle so nichtssagend, bis auf die dunklen Mädels.

  • wobei ich sagen muss, daß ich Aminata nicht besonders schön finde.
    Erinnert mich zu sehr an Grace Jones.


    Das Franzi raus ist, finde ich schade, allerdings fehlt ihr tatsächlich das Modelhafte. Gestern bin ich endlich dahinter gekommen, an wen sie mich erinnert: Victoria von Schweden ;-)


    Nathalie finde ich reichlich nervig Selbstvertrauen ist ja schön und gut, aber bei ihr wirkt es total arrogant.


    Ansonsten mag ich noch Becky, Stefanie und Karlin.


    Wie findet ihr den Joop?
    Irgendwie wird der ja dauernd von Heidi und Thomas verarscht....

  • Heute hat die GNTM-Facebookseite gepostet, dass sich vier Mädchen wohl entschieden haben, aus persönlichen Gründen nicht mehr mitzumachen. Die Namen haben mir nix gesagt, also wohl niemand wichtiges. :grin
    Aber nächste Woche kommt die Friseurfolge, yay! :chen


    (Und das mit dem kotzenden Mädchen in der Vorschau war ja mal voll eklig! [finde das Kotzsmiley nicht])


  • Ich kann das voll und ganz unterschreiben.
    Nathalie ist wirklich sehr hübsch, sie hat aber so ein maskenhaftes Gesicht, ich bin gespannt, ob sie das abstellen kann. Und ihre Überheblichkeit geht gar nicht.


    Bei Joop dachte ich erst : OMG, aber inzwischen finde ich die Kombination klasse.


    Muss doch gleich mal schauen, wer aufhört, alle Namen habe ich auch noch nicht drauf.


    Und ja, Frisurenfolge, yippie :freude

  • Zitat

    Original von geli73



    Und ja, Frisurenfolge, yippie :freude

    :[


    Ich kann mir Aminata bisher als einzige merken, ich finde die Klasse und dieses Grace-Jones-mässige mag ich. Die anderen sehen alle gleich aus.


    Ganz schlimm fand ich am Ende die x-Beine von dem ganz klapprigen Gestell.


    Joop finde ich eigentlich überraschend "nett". So ne Mischung aus G.M.K. und Siegfried und Roy irgendwo. Ich hatte bisher immer den Eindruck, er wäre eher der arrogante Typ. Ich fand auch die Bilder ziemlich genial, die er zwischendurch mal aus dem Ärmel geschüttelt hat. Die Jury ist aktuell eigentlich sehr witzig. So entspannt waren die noch nie.


    Wer hat denn :uebel? hab die Vorschau nicht gesehen?

  • Also die mit den x Beinen find ich schlimm, die hat ne Figur wie ein Fahrrad. :rolleyes
    Ich hab die Vorstellung für nächste Woche zwar gesehen, aber leider nicht, wer da kot... äh spucken muss.
    Diese Natalie finde ich auch furchtbar. Hübsch aber furchtbar, die hat eine Mimik, da juckt es mir in den Fingern...