Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    Umschlag dick mit 4711 einsprühen :[


    Gute Idee, geht nur leider nicht mehr, weil ich das Buch am Dienstag verschickt habe.


    Donnerstag Abend hat sie das Buch bestellt und Freitag habe ich das gesehen und ihr die Zahlungsinformationen geschickt. Und am Dienstag Früh habe ich das Buch zur Post gebracht, weil ich es am Montag nicht mehr geschafft habe. Nach der Arbeit habe ich leider nicht mehr dran gedacht, eine Nachricht mit der Versandbestätigung raus zu schicken und am Mittwoch bekam ich dann schon eine Mail, wann denn das Buch endlich kommt. Und gestern wieder.


    Ich habe Leute schon viel länger warten lassen und die hatten sich auch nicht so.

  • Ich bin gerade etwas von meinem Garten bzw. von der Ernte angenervt. Das ist wie verhext, manchmal gibt es Jahre da gibt es gar keine Erträge, andere Jahre weißt du nicht wohin mit dem Zeug.
    Zuerst hatten wir Erdbeeren im Überfluß, so dass ich schon keine Erdbeertorte mehr sehen kann und ich ewig Erdbeermarmelade gekocht habe.
    Nun geht es mit den Süßkirschen weiter. Habe am Samstag mit meiner Freundin 2 Bäume im mittleren Bereich abgepflückt. Ergebnis 4 10-Liter-Eimer, 1 5-Liter-Eimer. Die Kirschen im oberen Bereich bleiben noch für die Vögel, die unten zum Naschen. Heute schon Kirschen eingeweckt, morgen geht es weiter. Am Dienstag wieder pflücken, den dritten und letzten Baum. :bonk
    Problem dabei ist, ich muss am Donnerstag für 1,5 Wochen verreisen und das mitten in der Erntezeit. Das paßt mir gar nicht, aber es geht leider nicht anders.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • ... der blöde Regen meinen Tagesplan durcheinander wirft.


    ... ich seit gestern wieder zu Hause bin und ich mit meiner Schwester noch Geldmäßig was regeln muss. Sie meldet sich aber nicht und mein Vater sitzt mit im Nacken und stochert immer weiter. Gleich platze ich.

  • ... ich seid gestern irgendwie einen Knick in der Optik habe. Entweder die Brille passt nicht mehr (was ich bei dem Preis nicht schon wieder hoffen will :rolleyes) oder irgendwelche Pollen geistern durch die Gegend. Das nervt fürchterlich. Allerdings ist es mit den Kontaktlinsen besser... blöd...


  • Solche ungeduldige Leute landen bei mir auf der Booklooker-Blackliste, da ich mir so was nicht noch mal antun will. :rolleyes

  • Bin ich froh, dass der Tag heute zuende ist. :rolleyes


    Zuerst 4 Stunden Seminar zur Geschichte Ägyptens (was an sich ja spannend ist) mit unglaublich langweiligen Referaten...


    ... dann wird natürlich überzogen, obwohl ich so schon bloß ne Stunde zwischen Seminar und Arbeit frei habe...


    ... dann hatte ich auf der ganzen Fahrt zur Arbeit ein schreiendes Baby in der Straßenbahn...


    ... dann hatte mein iPhone heute trotz diverser Neustarts den ganzen Nachmittag über keine Internet-Verbindung, die gerade eben ganz plötzlich von selbst wieder gegangen ist... :pille


    ... und außerdem hat mich ein komischer grusliger Typ an der Straßenbahnhaltestelle angesprochen, ob ich ihm aus meinem Buch nicht was vorlesen wolle... :pille


    Ich schwöre, heute rühr ich keinen Finger mehr und zieh mich einfach mit ner schönen Tasse Tee aufs Sofa zurück und schaue Fußball. Welt aus.

  • Zitat

    Original von Anili


    Und was hast du ihm geantwortet? :rofl


    Dass es Englisch ist, und dass er es nicht verstehen würde.


    ... worauf er nach 5 Minuten wiederkam und sagte, er wolle doch gern etwas Englisch lernen... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Dori


    Dass es Englisch ist, und dass er es nicht verstehen würde.


    ... worauf er nach 5 Minuten wiederkam und sagte, er wolle doch gern etwas Englisch lernen... :rolleyes



    :rofl :rofl :rofl Obwohl man ihm lassen muss das sowas mal eine einfachlsreiche Anmache für eine Büchereule ist. :lache



    Ich bin heute gar nicht genervt, das kommt erst nächste Woche wieder :grin

  • Stereoanlage bestellt - defekt geliefert :cry
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Dori


    Dass es Englisch ist, und dass er es nicht verstehen würde.


    ... worauf er nach 5 Minuten wiederkam und sagte, er wolle doch gern etwas Englisch lernen... :rolleyes


    Oh mann :rolleyes Sowas würd mich ja auch tierisch nerven!
    Und wie bist du ihn dann losgeworden?