Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von Juliette
    Tja, Maharet, so sind sie, unsere Haustiere :lache Unser Hund hat früher auch solche Sachen gebracht... auf einen draufgetreten, umgeschubst usw. Einmal hat sie mir mit der Kralle einen fetten Striemen am Oberschenkel verpasst, sodass drumherum alles blau war :rolleyes


    Shadow bringt sowas auch des öfteren. Wenn einem plötzlich 40 kilo incl. Krallen in den Hacken kleben kommt echt Freunde auf. Und das nur weil ich die Terassentür aufgemacht habe und Hundi es nicht erwarten konnte nach draußen zu kommen.... :rolleyes


    Fette blaue Striemen am Oberschenkel haben mir mal einen interessanten Blick von meiner Frauenärztin eingebracht ^^ Ich weiß nicht ob sie mir geglaubt hat das es der Hund war :lache

  • Zitat

    Fette blaue Striemen am Oberschenkel haben mir mal einen interessanten Blick von meiner Frauenärztin eingebracht ^^ Ich weiß nicht ob sie mir geglaubt hat das es der Hund war :lache


    :lache :lache :lache :lache :lache

  • OMG - diese Zusammenfassung wird niemals 5 Seiten lang werden... ich habe schon jeden erdenklichen Kram reingeschrieben. :fetch


    Wenn ich jetzt noch jedes pubsige Ergebnis darin erwähnen soll, dann raste ich aus. Wo ist das noch bitte eine Zusammenfassung??? Langsam bin ich verzweifelt genug auf billige Tricks wie größerer Zeilenabstand usw. zurückzugreifen... :schlaeger

  • Zitat

    Original von xania


    Sechs Monate habe ich einer Frau aus unserem Appartementshaus Hallo gesagt. Und jedesmal hat sie nur geschaut. Jetzt klappt es endlich mit dem Antworten :lache


    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber Hartnäckigkeit wird ab und an belohnt. Gestern ist es tatsächlich passiert, dass ich zuerst gegrüßt wurde, nachdem es monatelang umgekehrt war. :lache

  • Naja, ich grüße die Person um die es geht schon seit fast 3 Jahren! Ich glaube da kommt nichts mehr zurück… :rolleyes

  • BelleMorte


    Naja, der Rest meiner Arbeit ist in einem schmaleren Format bisher. Ich habe noch keine echten Vorgaben gefunden in der Promotionsordnung oder auf der Internetseite. Ich werde da nochmal ein Mail schreiben, wie streng das mit den 5 Seiten ist bzw. in welchem Format es 5 Seiten sein müssen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, es wäre zu wenig für eine Doktorarbeit und wenn ich dann noch nicht mall genug zusammenbekomme für die Zusammenfassung, dann krieg ich ein bisschen Panik ;-(

  • Da muss ich nochmal drüber nachdenken, welche Formatierung mir besser gefällt. Zum Format gibt es keine Vorlagen wurde mir gesagt und wie streng das mit den 5 Seiten genommen wird, weiß auch niemand - in der Mail hieß es "5 Seiten eben" ?(
    Sehr hilfreich :rolleyes
    Der Punkt ist halt, dass ich den Rest der Arbeit in dem schmalen Format habe und noch nicht weiß, ob ich die gesamte Arbeit in das größere ändern möchte nur wegen dieser blöden Regelung. Aber nur die Zusammenfassung so zu machen, sieht vllt blöd aus... da werde ich mich nochmal mit meinem Freund beraten. Nervig so ein Kleinsch**ß :schlaeger

  • @Asano: Bei "mausähnlichem" hat mich leider mein erster Eindruck noch nie getäuscht. Mausefalle oder Gift aufstellen, so bald wie möglich, bevor die Eindrücke sich vermehren...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ... weil die Zugverbindung Graz - Salzburg echt unter aller Kritik ist. :schlaeger :schlaeger :schlaeger
    Der früheste Direktzug geht um halb zwölf (viereinhalb Stunden), alle anderen Verbindungen sind teilweise mit Bus, was sich finanziell nicht lohnt oder man fährt 6,5 Stunden, weil die Verbindung über Kärnten geht. :pille

  • Ich bin von mir genervt.


    Ich hatte eine Woche lang Schmerzen in der Brust. Gestern war ich bei einem Internisten (da war ich zum ersten und letzten Mal. Er war so was von überheblich). Er hat Ultraschall gemacht, EKG und geröngt. Es war alles in Ordnung, außer meinem zu schnellen Puls (Jedenfalls kommen die Brustschmerzen nicht vom Herzen). Da will er meiner Hausärztin schreiben, ob ich vielleicht Betablocker bekommen sollte. Ich bin aus der Praxis raus und war sehr froh. Allerdings hatte ich gestern einen Stich im Arm, als ich das Geschirr abgetrocknet habe. Das hat mir Angst gemacht, da es ja ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein kann. Meine Mutter hat mich beruhigt und gemeint der Arzt hat ja nichts gefunden Jetzt hatte ich heute Morgen Schmerzen an der Schulter und auch am Rücken. Ich versuche mich zu beruhigen und denke, dass es von meiner baldigen Periode kommt. Da hatte ich schon öfters Rückenschmerzen.


    Ich sollte mich einfach auf morgen freuen. Dann geht es zum ersten Mal auf die Frankfurter Buchmesse :-].

  • melanie : Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber meinst du nicht das du dich da zu sehr in etwas hineinsteigerst ??? Natürlich finde ich gut das du wg. der Brustschmerzen zum Arzt gegangen bist. Aber jetzt solltest du doch erst mal beruhigt sein.


    Um Betablocker zu rechtfertigen sollte im übrigen ein Langzeit-EKG gemacht werden. Da reicht es nicht mal einen etwas zu hohen Blutdruck zu haben, der evtl. auch durch deine Aufregung ausgelöst sein könnte.