Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012

  • Ich bin ja eigentlich immer online, daher war ich mal so frei :)




    Die Statistik zur Übersicht:



    2012


    Gwen - April (noch keine Rückmeldung)


    2013
    Zwergin - MiniEule Nummer 2 wird im September erwartet
    Milla - MiniEule Nummer 1 kommt Ende April

  • Danke Maharet!
    Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Tempe!
    Sie hat doch gemeint, dass ihre Kleine "Kyra" heißt. Schöner Name, wie ich finde!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Tempe
    Was soll ich sagen, sie ist perfekt!!!


    Kyra wurde am 24.2. letztendlich per Kaiserschnitt geholt. Sie wog 3590g bei 50cm.
    Mir ging es danach nicht gut, ich mußte nochmal operiert werden und bin erst seit kurzem zuhause. Ausgestanden ist es leider immer noch nicht.
    Ich komme zur Zeit nicht viel an den Pc, die Lütte sorgt dafür, daß wir den ganzen Tag zu tun haben. Mit Baby ist alles sooo anders ;-) aber ich wollte sie nicht mehr hergeben!!!!


    Ich habe den Beitrag von Tempe noch einmal im Zitat hier eingestellt, damit die kleine Kyra nicht untergeht... :wave


    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Kyra, liebe Tempe. Ich hoffe du erholst dich gut und kommst bald wieder auf die Beine!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Danke Maharet!
    Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Tempe!
    Sie hat doch gemeint, dass ihre Kleine "Kyra" heißt. Schöner Name, wie ich finde!



    Oh, dann hab ich das überlesen,, sorry ^^

  • Von mir auch alles Gute zu der kleinen.
    Die sieht aber auch Süß aus, habe sie mir gerade im Internet angeschaut. :wave
    Immerhin ist Husum ja nicht weit weg von hier.

  • Herzlichen Glückwunsch Tempe zu eurer süßen Tochter!!! Herzlich Willkommen kleine Kyra!


    Ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlern-Zeit und ein wunderschönes Miteinander. Genießt die Zeit!!!!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)