Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Regenfisch. Ich wünsche Dir (neben Gesundheit) stets ein gutes Buch zur Hand und einen guten Tropfen Wein aus der Gegend vom Rhein. ![]()
Happy Birthday, Regenfisch
-
-
Das LW feiert bei Regenfischs im Geiste.
-
Auch von mir Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag, liebe Frau Regenfisch!
Und ich wünsche dir immer ein Lied auf den Lippen, liebe Sangesschwester!
-
:torteauch von mir und alles Gute!
-
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und laß dich so richtig verwöhnen

-
Alles guuute zum Geburtstag! Geniesse den Tag!

-
Alles Gute hier auch noch einmal, feier schön

-
Liebe Regenfisch,
die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

-
Allet Juute, Regenfisch. Dann bist das ja auch so ein kleiner Osterhase wie mein Sohn. Esse also gleich in Gedanken eein Stueck ( Jim Knopf :lache) Kuchen fuer Dich mit. Hab einen schoenen Tag
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Regenfisch!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch liebes Fischi 
hätte ich das gewusst aber naja eben in 364 Tagen erst wieder 
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab nen supi schönen Tag und lass dich reich mit Büchern beschenken :grin.

-
Hallo Fisch,
Alles, alles Gute zum Geburtstag

-
Auch von mir alles gute Regenfisch und herzlichen Glückwunsch.
Genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und auch ein paar Geschenke.Und - daß Du gaaanz viele Punkte bem Schreibwettbewerb bekommst - ich geh fest davon aus, daß Du mitgemacht hast

-
Ein herzlicher Burtseltagsknuddler und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr mit ganz viel Sonnenschein!

-
Auch hier nocheinmal
ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche dir ein tolles stressfreies neues Lebensjahr.
-
Alles Gute zum Geburtstag Frau Regenfisch.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit alles was du dir wünscht und verdient hast! 
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin ganz gerührt.

Ich hatte einen wunderbaren Tag und habe tatsächlich ein Buch geschenkt bekommen.