Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Regenfisch. Ich wünsche Dir (neben Gesundheit) stets ein gutes Buch zur Hand und einen guten Tropfen Wein aus der Gegend vom Rhein.

Happy Birthday, Regenfisch
-
-
Das LW feiert bei Regenfischs im Geiste.
-
Auch von mir Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag, liebe Frau Regenfisch!
Und ich wünsche dir immer ein Lied auf den Lippen, liebe Sangesschwester! -
:torteauch von mir und alles Gute!
-
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und laß dich so richtig verwöhnen
-
Alles guuute zum Geburtstag! Geniesse den Tag!
-
Alles Gute hier auch noch einmal, feier schön
-
Liebe Regenfisch,
die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
-
Allet Juute, Regenfisch. Dann bist das ja auch so ein kleiner Osterhase wie mein Sohn. Esse also gleich in Gedanken eein Stueck ( Jim Knopf :lache) Kuchen fuer Dich mit. Hab einen schoenen Tag
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Regenfisch!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch liebes Fischi
hätte ich das gewusst aber naja eben in 364 Tagen erst wieder
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab nen supi schönen Tag und lass dich reich mit Büchern beschenken :grin.
-
Hallo Fisch,
Alles, alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir alles gute Regenfisch und herzlichen Glückwunsch.
Genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und auch ein paar Geschenke.Und - daß Du gaaanz viele Punkte bem Schreibwettbewerb bekommst - ich geh fest davon aus, daß Du mitgemacht hast
-
Ein herzlicher Burtseltagsknuddler und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr mit ganz viel Sonnenschein!
-
Auch hier nocheinmal
ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche dir ein tolles stressfreies neues Lebensjahr.
-
Alles Gute zum Geburtstag Frau Regenfisch.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit alles was du dir wünscht und verdient hast!
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin ganz gerührt.
Ich hatte einen wunderbaren Tag und habe tatsächlich ein Buch geschenkt bekommen.