Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)

  • ...hatte ich schon erwähnt, dass ich einen leicht seltsamen Geschmack zu haben scheine, was Cover angeht? :lache
    Viele der hier gezeigten finde ich persönlich eher langweilig und/oder kitschig. Ich mag es einfach bunt und lustig...




    (Das habe ich tatsächlich aufgrund des Covers gekauft. Also, nicht ohne mir vorher dann doch die Rezis durchzulesen, aber drauf aufmerksam hat mich das Cover gemacht... der Klappentext klang nämlich eher abschreckend!)



    Aus irgendeinem Grund fand ich das hier total interessant (und musste mir dann irgendwann auch das Buch kaufen, allerdings im Sonderangebot für n Euro oder so... :lache), obwohl es sonst optisch so gar nicht meinem Beuteschema entspricht:

  • Das hat was...


    Eine aufregende, humorvolle und hochgradig unterhaltsame Geschichte über ein ungleiches Paar. Philippa Benning gilt als schönste Frau Englands. Als sie einem berüchtigten englischen Spion begegnet, verspricht sie, ihm Zutritt zu Adelskreisen zu verschaffen, wenn er dafür seine wahre Identität enthüllt. Schon bald muss Philippa feststellen, dass diese Vereinbarung sie in ein wahres Gefühlschaos stürzt ...

  • Das Cover gefällt mir sehr. Offensichtlich trifft es auch auf den Inhalt zu; zumindest löst das Bild bei mir eine ähnliche Beklemmung wie die Inhaltsangabe aus.


    Kurzbeschreibung lt. amazon.de
    Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Das Cover gefällt mir sehr. Offensichtlich trifft es auch auf den Inhalt zu; zumindest löst das Bild bei mir eine ähnliche Beklemmung wie die Inhaltsangabe aus.


    Kurzbeschreibung lt. amazon.de
    Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?


    Das finde ich auch einfach nur toll, steht auch schon auf meiner WL :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Gerade in einem anderen Thread entdeckt! Aber ich weiß noch nicht so recht, ob es mir nun gefällt oder nicht :gruebel
    Auf alle Fälle hat's was :-)


    Ich finde es auf eine kuriose Art ziemlich gelungen, auch wenn ich es nicht gerade als schön bezeichnen würde :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit